Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Sasuchi Yame:

Ja, so in etwa war mein Spielverlauf auch. :think:

 

@daywalker2609

Nach dem Bunker wirds halt Open-World, aber vom Ablauf her nicht viel anders, außer das man dann halt noch zusätzlich den üblichen Sammelkram hat.

Also ich fand das Spiel leider echt nicht gut und habe so null Motivation es irgendwann nochmal zu versuchen oder gar zu beenden.

Ich hab es dann auch weiter gespielt und nach der zweiten Hauptmission abgebrochen. 

Ich fand es wirklich nicht gut und eigentlich mag ich solche Spiele, aber hier liegt vieles im Argen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit Tiny Tina´s Wonderlands angefangen. Hatte ich ja für 29 Euro im Black Friday Sale mitgenommen. 

 

Macht bisher durchaus Spaß. Ist halt, Spin off hin oder her, ein typisches Borderlands. Zumindest in den ersten rund 4 Stunden, die ich bisher gespielt habe. Inklusive des Humors, den ich sehr mag.

 

Frage, an die Leute, die auch die DLC´s gespielt haben: Lohnt sich der Kauf der Erweiterungen? Sind die umfangreich, oder vernachlässigbar? Ich hadere momentan noch mit deren Kauf und konzentriere mich entsprechend auf das Hauptstpiel.

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Uncut:

Okay dann brauche ich Bio Mutant ja gar nicht erst installieren schade.. 

Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Testen kostet nix 🤷

 

Davon ab ... Ich hab Biomutant auch nur angetestet und wieder deinstalliert. Nix besonderes und nicht meins. :D

 

Ich bleibe bei Trials Rising und jetzt wieder Guardians of the Galaxy 😈 ... Zumindest habe ich die erste Szene schon spielen können 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Elton:

Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Testen kostet nix 🤷

 

Davon ab ... Ich hab Biomutant auch nur angetestet und wieder deinstalliert. Nix besonderes und nicht meins. :D

 

Ich bleibe bei Trials Rising und jetzt wieder Guardians of the Galaxy 😈 ... Zumindest habe ich die erste Szene schon spielen können 😅

Ich habe so viel zum zocken da kommt es darauf nicht an vor allem war Mass effect ja auch mit dem PS Plus.. dann lieber das zocken 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha 😂. WTF. 
 

Ich bin ja schon etwas älter und entsprechend mit der PS1 aufgewachsen. Da hab ich auch relativ viel gespielt und dann so Mitte der PS2 Zeit kamen halt die Mädels mit Ihren … naja ihr kennt die Story. 
 

Eines der Spiele die mir noch fehlen ist Devil may Cry 1 bis 4. Also heute mal Devil may Cry 1 angeschmissen. Ich will das Spiel lieben. ☝️😅

Und man muss fairer weise sagen ich hab keine Anleitung. Es kann natürlich sein, dass damals in dwr Anleitung ein paar sachen standen die essentiel sind. 

Naja wenn man das spiel nicht von früher kennt und das heute sich anschaut. -> Alter was für einen UhrenSón Spiel. 😅😅 Das sagt einem einfach gar nichts. Die Geschwindigkeit des Textscrollings sagt "Stirb, Laaaangsam und leide". Was das spiel von mir in Boss kämpfen will? Keine Ahnung. CheckPoints. Gab es damals genauso wenig wie Autosave. 1. Boss gekillt nur um kurz später von dem gleichen boss in einer Trail&Error szene gekillt zu werden. Ich denke man kann den schwerigkeitsgrad im laufendem spiel ändern. wie das geht? keine Ahnung das sagt einem das spiel nicht. 😂😂😂

WTF. Da fällt mir wieder auf wie zugänglich das heute alles ist. 😂😂

Harte Nostalgie / Retro Vibes. 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...