Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Mitsunari:

Weiterhin mit God of War Ragnarok beschäftigt. Ein grandioses Spiel. Den Wächter des Weltenbaums kennengelernt und weiterhin begeistert über die tolle deutsche Synchro! Nebenbei in den Genuss von Kingdom Hearts 3 via PS Plus gekommen. Hier wird auch nicht mit Einfallsreichtum und Effekten gegeizt, ein klasse Titel! Heute wird dann Aufnahmebedingt in The Witcher 3 reingeschaut. Hoffe sehr, dass ich zumindest einen Titel dieses Jahr beendet bekomme - bei Horizon Forbidden West hätte ich auch mal Bock endlich den Strand zu Gesicht zu bekommen :haha:

Bei mir aktuell GoW:Ragnarök (bin erst bei ca 20h), ein erneuter Durchlauf von Elden Ring, und am WE wird ein neuer Spielstand bei TW3 gestartet.

Ob ich davon jemals irgendwas beendet kriege (ok ER ist damals schon beendet worden), steht auf einem anderen Papier.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell spiele ich mal wieder Arkham Knight durch. 

Ja es macht durchaus viel Spaß und auch wenn sich viele Nebenaufgaben (nicht Nebenhandlungen um die einzelnen Bösewichte) gleich anfühlen so machen die im Sinne der Geschichte aber halt schon Sinn. 

Ebenso sieht das Spiel immer noch fantastisch aus. Die Lichteffekte sind super, die Figuren sehen toll aus und und. Für mich ist es immer noch eines der schönsten PS4 Spiele. 

Die Story ist gut erzählt und bietet auch einige interessante Entwicklungen. Man fiebert richtig mit dem Protagonisten mit. 

Allerdings ist der große Twists für Batman Fans sehr leicht zu entschlüsseln und dieser wird erzähltechnisch auch nicht gut vorbereitet. Man hätte da auf der Verpackung schreiben können wer der Arkham Knight ist, es wäre wahrscheinlicher weniger offensichtlich gewesen. 

Das größte Problem ist hier das Batmbobil. Erstmal ist die Steuerung ziemlich schwammig, was an sich kein Problem darstellt. So große schwere Fahrzeuge steuern sich natürlich viel träger als ein Sportwagen. Doch leider lässt sich der Wagen einfach ungenau steuern und man eckt oft an bzw nimmt man ungewollt Pfeiler mit. Hinzu kommt das die kreativen Ideen mit dem Batmobil leider kaum einbringt, meistens muss man irgendwelchen Drohnen ausweichen und das spielt sich halt sehr monoton.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga

einfach eine top neuauflage die unglaublich spaß macht. :sweetheart: das einzige was ich etwas vermisse ist das museumszimmer aus der alten version wo man sich die sammelgegenstände richtig ansehen konnte, jetzt geht das nur noch über das menü.

 

vor 5 Minuten schrieb daywalker2609:

Aktuell spiele ich mal wieder Arkham Knight durch. 

Ja es macht durchaus viel Spaß und auch wenn sich viele Nebenaufgaben (nicht Nebenhandlungen um die einzelnen Bösewichte) gleich anfühlen so machen die im Sinne der Geschichte aber halt schon Sinn. 

Ebenso sieht das Spiel immer noch fantastisch aus. Die Lichteffekte sind super, die Figuren sehen toll aus und und. Für mich ist es immer noch eines der schönsten PS4 Spiele. 

Die Story ist gut erzählt und bietet auch einige interessante Entwicklungen. Man fiebert richtig mit dem Protagonisten mit. 

Allerdings ist der große Twists für Batman Fans sehr leicht zu entschlüsseln und dieser wird erzähltechnisch auch nicht gut vorbereitet. Man hätte da auf der Verpackung schreiben können wer der Arkham Knight ist, es wäre wahrscheinlicher weniger offensichtlich gewesen. 

Das größte Problem ist hier das Batmbobil. Erstmal ist die Steuerung ziemlich schwammig, was an sich kein Problem darstellt. So große schwere Fahrzeuge steuern sich natürlich viel träger als ein Sportwagen. Doch leider lässt sich der Wagen einfach ungenau steuern und man eckt oft an bzw nimmt man ungewollt Pfeiler mit. Hinzu kommt das die kreativen Ideen mit dem Batmobil leider kaum einbringt, meistens muss man irgendwelchen Drohnen ausweichen und das spielt sich halt sehr monoton.

ich liebäugele auch ständig damit ob ich es nicht noch einmal zocken soll?? :think: war für mich einfach ein richtiges brett und ein toller abschluss der grandiosen trilogie. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Black Eagle:

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga

einfach eine top neuauflage die unglaublich spaß macht. :sweetheart: das einzige was ich etwas vermisse ist das museumszimmer aus der alten version wo man sich die sammelgegenstände richtig ansehen konnte, jetzt geht das nur noch über das menü.

 

ich liebäugele auch ständig damit ob ich es nicht noch einmal zocken soll?? :think: war für mich einfach ein richtiges brett und ein toller abschluss der grandiosen trilogie. :thumbs:

Wenn du daran Interesse dann mach es. Es ist relativ gut gealtert, grade auch da die Open World klein aber fein ist und einen großen Wiedererkennungswert bietet.

Es ist eine bessere Open World da man auch nicht das Gefühl hat das die Sachen dort einfach platziert worden um jemanden zu beschäftigen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Nachdem ich mit GOW:R durch bin, spiele ich jetzt gerade House of Ashes.

Ist bisher ganz gut, für mich aber aktuell eher das schwächste der Dark Pictures Teile.

House of Ashes hatte ich ausgelassen. Hat mir nicht zugesagt was ich gesehen habe. Der aktuelle Teil wird mal für 20€ geholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...