Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Horizon Forbiddn West. Mittlerweile Stunde 35. Open World Game halt. Nach 20 Stunden fand ich das Game sehr überbewertet. Naja jetzt hat es mich gebrochen und ich bin total im Zombie 🧟‍♀️ Open World Modus. Ah noch ein Fragezeichen. Das kann ich auch noch schnell abarbeiten. Ah Eier besorgen für die Trulla vom Dorf und 5 dunkle Linsen für irgendeine Waffe die ich eh nie benutze. 
 

Am Ende muss ich sagen joa macht Spaß und es ist halt das was es ist. Open World. Sag deine Dates mit anderen spielen ab, tschüss sozial leben, duschen Knicken dann hast auch Spaß mit dem Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal mit Prey auf dem PC angefangen und der erste Gedanke der mir kam: "Echt coole Musik. 😊

(14:35Uhr) Nachtrag nach 4h Spielzeit: Das Spiel gefällt mir sehr gut. Wird bis zum eintreffen von CC: FF7 Reunion definitiv weiter gespielt! Jetzt wird aber erstmal eine kleine Pause mit eventuellem Nickerchen eingelegt. 

:nacht:

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich wollte vorhin mit Biomutant anfangen, habe aber unglaublich schnell die Lust verloren. 

Wird das Spiel besser oder sollte ich es ganz sein lassen ? Ich bin noch im Bunker.

Das musst du entscheiden.

Ich habe es damals für ein paar Stunden gespielt und dann die Reißleine gezogen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb spider2000:

Das musst du entscheiden.

Ich habe es damals für ein paar Stunden gespielt und dann die Reißleine gezogen.

Ja, so in etwa war mein Spielverlauf auch. :think:

 

@daywalker2609

Nach dem Bunker wirds halt Open-World, aber vom Ablauf her nicht viel anders, außer das man dann halt noch zusätzlich den üblichen Sammelkram hat.

Also ich fand das Spiel leider echt nicht gut und habe so null Motivation es irgendwann nochmal zu versuchen oder gar zu beenden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele derzeit "South of the Circle" und hatte mir etwas mehr erwartet.

Grafik ist sehr spartanisch (was nicht schlimm ist), aber trotzdem Popups und Kantenflimmern. Sound und Sprachausgabe sind ziemlich gut, da habe ich nichts zu beanstanden. Leider gehen die Untertitel teilweise (je nachdem wie die Konversation abläuft) so schnell weg, dass man nicht mehr folgen kann.

Die Logik hinter den Symbolen, welche man zum antworten auslösen muss, ist mir auch noch nicht ganz klar. Gefühlt ist es egal, aber einen Sinn wird es schon haben.

Ich werde es bis zum Ende spielen, aber einen weiteren Run spare ich mir wohl (Stand jetzt). 

Bearbeitet von Dodger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Plague Tale Requiem...werde damit nicht warm. Zu viele Ratten Rätsel und eine KI die gleich dem Nagern ist. Optisch irre toll. Dann kommst du auf die besagte Insel und plötzlich wird es mehr Open World,geht weg von dem alle drei Meter ein Gegner oder Ratte und zeigt sich selbst wie gut es eigentlich sein könnte. Geht es so weiter dann wird es wahrscheinlich doch noch etwas für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...