Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX

Recommended Posts

hmm ob das Frühjahr naht? so oft wie man hier ließt "zZ kein Bock/Lust auf zocken". Geht mir aber auch fast so. Derzeit am Abend lieber genießen das es länger hell ist. Aber am WE wird dann mal weiter Devil May Cry 5 gezockt, wenn nicht die Gartenarbeit ruft...

HGXJ170.png

vor 2 Stunden schrieb DerBabbler:

hmm ob das Frühjahr naht? so oft wie man hier ließt "zZ kein Bock/Lust auf zocken". Geht mir aber auch fast so. Derzeit am Abend lieber genießen das es länger hell ist. Aber am WE wird dann mal weiter Devil May Cry 5 gezockt, wenn nicht die Gartenarbeit ruft...

Jein, zumindest bei mir ist das nicht wirklich Jahreszeitabhängig, ich zock auch im Sommer 😅

Eher so wie @xXReaperXx geschrieben hat, mir fehlt gerade der Kracher der mich an den Bildschirm fesselt. Ich hab zwar auch einen schönen Pile of Shame aber naja, neu ist immer besser 😂

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 13 Stunden schrieb DerBabbler:

Aber am WE wird dann mal weiter Devil May Cry 5 gezockt, wenn nicht die Gartenarbeit ruft...

Versuche es Mal mit einem Regentanz....oder halte dir einfach die Ohren zu. :D

Ich versuche gerne, mich davor zu drücken, so oft es geht. Dummerweise macht der Garten sich nicht von allein. 😅

• Like 1

d4finalbanner.jpg.942c645c39be007159e1622d68540fb6.jpg

Obwohl ich eigentlich etwas Pause von der Serie  wollte haben ich doch neben dead space .......

Bayonetta  3 angefangen.

Sowas hatte ich auch noch nie 

Bayonetta 1 auf der Playstation 

Bayonetta  2 auf der wii u

Bayonetta 3 auf der Switch. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Ich platinierte jetzt Ride 3 und fing mit Ghostwire Tokyo an, was mir nach 90 Minuten echt gefällt und nebenbei mache ich mit dem RE4 Remake an der Platin weiter 

• Like 2

Horizon Forbidden West

Ach du grüne Neune, sieht das Spiel umwerfend aus. Spiele es im Performance-Modus, selbst da siehts einfach... atemberaubend aus, und es läuft soooo gut. Das Gameplay ist einfach genial. Die Spielwelt ist das Beste, was je über meinen TV lief, die Charaktere wie bereits bei Teil 1 grandios, auch die deutsche Synchro ist perfekt. Bin sehr sehr gespannt, zu welchen Abenteuern es Aloy verschlägt diesmal :)  :ok: 

horizon-forbidden-west-hfw.gif

• Like 4

FFXVI-Signatur-NEW.jpg.48cac0db82c2f7fea49276ccc64d87d0.jpg

vor 20 Minuten schrieb Horst:

Horizon Forbidden West

Ach du grüne Neune, sieht das Spiel umwerfend aus. Spiele es im Performance-Modus, selbst da siehts einfach... atemberaubend aus, und es läuft soooo gut. Das Gameplay ist einfach genial. Die Spielwelt ist das Beste, was je über meinen TV lief, die Charaktere wie bereits bei Teil 1 grandios, auch die deutsche Synchro ist perfekt. Bin sehr sehr gespannt, zu welchen Abenteuern es Aloy verschlägt diesmal :)  :ok: 

horizon-forbidden-west-hfw.gif

Ich Freue mich schon auf den DLC diesen Monat besonders das dieser rein für die Current-Gen gemacht worden ist. Und der Perfomance Modus sah schon wirklich gut aus!

• Like 2

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Im heutigen Tagesmenü steht: 

Star Wars: Tales of the Galaxy's Edge Enhanced. Natürlich auf der PSVR2. Dazu noch ein paar Runden GT7 in VR und Flat gibt's One Piece Odyssey. 

Bon Appétit! 

• Like 2
  • Haha 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!