Diggler Posted May 29 Share Posted May 29 vor 5 Stunden schrieb sonderschuhle: Denke, wird bei mir auch so sein wie bei dir. Hab zwar Midnight Suns rumliegen, Spiel ödet mich an weil Arena wirken so random. Da macht Bearded Ladies besser. Midnight Suns ist ein ganz anderes Konzept. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonderschuhle Posted May 29 Share Posted May 29 vor 33 Minuten schrieb Diggler: Midnight Suns ist ein ganz anderes Konzept. Ja das wusste ich vorher nicht, nur dass es Turn Based ist wie eben Miasma Chronicles. Hätte besser vorher genau erkundigen anstatt blind kaufen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted May 30 Share Posted May 30 Da ich am Wochenende HFW beendet habe, wird vor FF16 jetzt noch Kena: Bridge of Spirits dazwischengeschoben! Freue mich schon sehr darauf Mal sehen, ob ich heute Abend schon loslegen kann 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 30 Share Posted May 30 Fangen wir mal mit Alan wake an 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der René Posted May 30 Share Posted May 30 Flatgames bei mir grad Resi 4 Remake und Redout 2. VR ist RedMatter 2 und Walkabout Minigolf dran. Alles Games sind absolut Zucker 👌 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted May 31 Share Posted May 31 Gestern mal mit KENA angefangen. Meine Güte, ist das ein schönes Spiel, so extrem charismatisch, so atmosphärisch und einfach toll umgesetzt. Hat ein wenig was von 90er-Adventures wie "The Legend of Kay" oder "The Mark of Kry", einfach wegen seiner Machart und seiner sehr coolen Welt! Bisher bin ich extrem davon begeistert! Hätt ich nicht gedacht. Dachte es sei gut, aber nicht sooo gut 5 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted May 31 Share Posted May 31 vor 7 Minuten schrieb Horst: Gestern mal mit KENA angefangen. Meine Güte, ist das ein schönes Spiel, so extrem charismatisch, so atmosphärisch und einfach toll umgesetzt. Hat ein wenig was von 90er-Adventures wie "The Legend of Kay" oder "The Mark of Kry", einfach wegen seiner Machart und seiner sehr coolen Welt! Bisher bin ich extrem davon begeistert! Hätt ich nicht gedacht. Dachte es sei gut, aber nicht sooo gut Weiterhin ganz viel Spaß mit den Wunderschönen Game. 3 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndromedaAnthem Posted May 31 Share Posted May 31 Mich begeistern, neben meinen Endlosgames, zur Zeit * Humanity & After Us *... 🙂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joyce Posted May 31 Share Posted May 31 Och Mensch, jetzt hab ich auch Böcke auf Kenaaaa. ich hab’s mal angefangen. Aber dann… danndanndann wieder aufgehört weil‘s wieder was neues gab. *schmoll* ich lass mich einfach zu sehr ablenken. Die doofen tollen Spiele sind schuld. und alle, die diese erwähnen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted June 1 Share Posted June 1 Auf dem Handy: Marvel Snap... Macht mir noch am meisten Spaß. Wenn möglich - Fortnite mit meiner Tochter. PS5: Jedi Survivor, aber eher schleppend. Haut mich nicht aus den Latschen und irgendwie fehlt im Moment ein wenig die Motivation für eine SP Erfahrung 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts