Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Solche dummen Fragen werden ständig gestellt. Irgendwann reichts halt.

Man sollte lieber erstmal selbst nach ner Lösung suchen

 

Sry für OT:

Ich wusste ja garnicht das du Moderator bist und freie Herrschaft über das Forum hast . :trollface:

 

Könnt ihr bitte einmal aufhören euch in diesem Thread zu beschimpfen?? Auf der Seite 1004 waren 2 Kommentare die nur jemanden beschimpften und dadurch auch unnötig waren.. Mein Beitrag wird auch unnötig sein aber wenn jemand so etwas postet, lasst es einfach und ignoriert es, denn sonst schreibt ihr auch noch einen unnötigen Beitrag..

 

Könnt ihr nicht einmal auf die Stimme der Vernunft hören , ist das so schwer ? :facepalm:

Bearbeitet von KOELNKRIEGER1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal ne Frage, mir ist gestern Aufgefallen, dass einmal als ich Strike at Karkand gespielt hab die Map 3 Flaggen hatte und einmal 5 ? Wie kann das sein ??

 

Sharqui, Gulf of Oman und eben Karkand liegen im Eroberungsmodus in 2 Versionen vor einmal die normale Eroberung aus BF3 bekannt mit 3-4 Flaggen und einmal im Modus Eroberung: Sturmangriff aus BF2 mit 4-5 Flaggen.

Wake gibts nur in Eroberung: Sturmangriff mit 3 Flaggen.

 

Der Unterschied ist dabei auch noch, dass die Angreifer eine Uneinnehmbare Basis haben und mehr Tickets.

Dafür haben die Verteidiger alle Flaggen bereits eingenommen und der Gegner verliert so sofort kontinuirlich Tickets. Schaffen es die Angreifer alle Flaggen zu halten und alle Gegnerischen Squads auszulöschen gewinnen Sie sofort die Runde da die Verteidiger keine Spawnpunkte mehr besitzen.

Bearbeitet von seiryu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is einfach Hinrlos aber stört den COD Spielern eh nicht, und komm bitte nicht mit du musst ja nicht Prestige machen:facepalm:

 

naja hirnlos, wieso spielt man spiele(oder zumindest 10mio andere leute^^) wie world of warcraft, SC2 uswbla.. weil man eben durch XP seinen char lvlt und somit neue sachen freischalten kann.. wenn man "ansteht" wirds schnell langweilig weil man kein ziel vor augen kann, deswegen prestige..

 

ist er unnötig: total :good:

 

wollt ich nur klarstellen, danke! b²topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch ein gewolltes Stilmittel? DICE ist ein skandinavischer Entwickler (Schweden glaub ich?) zudem verwenden sie die FROSTbite Engine...

DICE hat auch BF1943 und BC gemacht und da Hat eine warmes Klima auch warm gewirkt. So ist das ja nicht, ist ja nicht so das Wake Island einen Komplett andere map von einem anderen Hersteller wäre. Von daher ist ein leichte unzufriedenheit schon glaubhaft. Ich sehe es ja auch so.

 

@ xSean

Dasselbe hatte ich gestern auch schon überlegt. Dieses Kriegsszenario soll vielleicht gar nicht wie auf einer Urlaubspostkarte aussehen,sondern den etwas farblosen und blassen Kriegsalltag vermitteln. Bei soviel Designkunst die Dice mit BF3 an den Tag legt,könnte das durchaus möglich sein.

 

Krieg hin oder her, wenn schönes Wetter ist ist es schönes Wetter, ob man nun in der Sonne liegt oder kämpft. Deswegen wirkt trotzdem alle warm wenn es warm ist :keks2:. Ein zerstörtes Gebäude macht die ganz Umgebung ja nicht kalt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COD hat mit dem lvl System überhaupt nicht die Nase vorn ka. was die sich dabei gedacht haben aber diese Prestige Dinger fand ich schon immer zum :_wanken2: du hast dir viele Sachen frei gespielt und dann kannst schön von vore beginnen, das is einfach Hinrlos aber stört den COD Spielern eh nicht, und komm bitte nicht mit du musst ja nicht Prestige machen:facepalm: BC2 war am Anfang ganz gut mit den Rängen aber ab ca. 30 und schon vorher brauchte man viel zu lange um auf zu steigen, das hat dann auch kein Fun mehr gemacht.

@Drebin die Sniper Klasse in BC2 war wohl das übelste was ich je gesehen habe, da konnte man von einer Base in die andere Snipern und in fast jedem Spiel waren immer alle Sniper, das haben die jetzt um einiges besser gemacht. :zwinker:

 

Was immernoch NUR deine Meinung ist und zum Glück nicht die von allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ topic: find es gut und schlecht mit dem schnelleren steigen.

trotzdem war bc2 besser, mehr langzeitmotivation.

 

warum kann man nicht sehen, wieviel kills man mit welcher waffe gemacht hat?

 

den sniper haben se leider verkackt :(

das snipern war soo geil bei bc2.

 

Seh ich auch so.

BC2 spielte ich 188 Stunden und war erst Level 38!

Battlefield 3 hab ich jetzt 35 Stunden gespielt und schon Lv 35.

 

Ich bin von BF3 extrem enttäuscht und werd es nicht mehr lange spielen. Bad Company 2 hat mir so viel Spaß gemacht und gäbe es diese extremen Spielfehler und leeren Server nicht würd ich das jetzt auch weiterspielen :(

 

PS: Ich habe die Sniper zwar in BC2 gehasst aber jetzt fehlen sie mir irgentwie wo es sie nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE hat auch BF1943 und BC gemacht und da Hat eine warmes Klima auch warm gewirkt. So ist das ja nicht, ist ja nicht so das Wake Island einen Komplett andere map von einem anderen Hersteller wäre. Von daher ist ein leichte unzufriedenheit schon glaubhaft. Ich sehe es ja auch so.

 

 

Stimmt, daran hab ich ja garnicht gedacht. Klingt nach 'ner Leserfrage für den Play³-Podcast :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 3DG

Das ist mir doch klar das z.B. in Stalingrad bestimmt die gleich schöne Wintersonne wie im einem Skigebiet in den Alpen geschienen hat. Das das in der realität so ist,ist mir bewusst.Ich meinte ja auch nur das es möglich wäre,dass dieser etwas blasse Gesamteindruch vielleicht gewollt von Dice über manche virtuellen Schlachtfelder gelegt worden ist,um den Eindruck des tristen zu verstärken. Das war aber nur so eine Annahme. Genau weiss ich's natürlich nicht. Vor allen Dingen kann ich nicht erklären,warum sie bei scheinender Sonne auch verschiedene Athmosphären verwendet haben. Vielleicht gewollt,vielleicht nicht dran gedacht. Keine Ahnung. Waren nur so möglichkeiten,die mir in den Sinn kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so.

BC2 spielte ich 188 Stunden und war erst Level 38!

Battlefield 3 hab ich jetzt 35 Stunden gespielt und schon Lv 35.

 

Ich bin von BF3 extrem enttäuscht und werd es nicht mehr lange spielen. Bad Company 2 hat mir so viel Spaß gemacht und gäbe es diese extremen Spielfehler und leeren Server nicht würd ich das jetzt auch weiterspielen :(

 

PS: Ich habe die Sniper zwar in BC2 gehasst aber jetzt fehlen sie mir irgentwie wo es sie nicht mehr gibt.

 

Ich muss dir Recht geben, in BC2 hatte man mehr Feeling ist eigentlich schwer zu erklären aber vielleicht Wissen einige was ich meine, man war eben jemand der Bad Company.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...