Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um auf die Disskusion über die "Kälte" der Maps zurückzukommen.

 

Schon mal aufgefallen welche Farben am meisten verwendet werden ?

 

Grau, Dunkelblau, Dunkelgrün, Braun, dass sind die Hauptfarben, alles Kaltefarben. Ist ja bei den Waffenmodelen dass selbe, alle grau, schwarz usw. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts ja nur um die Leute die sich sagen: "Ich hab alles freigespielt und jetz landets in der Ecke" und zu allem Überfluss lassen die ihren Unmut raus und sagen hier, dass das Spiel nix mehr biete...

 

Aber ich komm aus ner Zeit wo man sich schon erfreuen konnte wenn das "Männchen" gegen Blöcke springen und von links nach rechts rennen konnte ;) naja da weiß man die wichtigen Dinge noch zu schätzen:ok:

 

Um auf die Disskusion über die "Kälte" der Maps zurückzukommen.

 

Schon mal aufgefallen welche Farben am meisten verwendet werden ?

 

Grau, Dunkelblau, Dunkelgrün, Braun, dass sind die Hauptfarben, alles Kaltefarben. Ist ja bei den Waffenmodelen dass selbe, alle grau, schwarz usw. .

 

ich glaub da hat nur BF1943 (beziehe mich auf PS3) nen Unterschied gemacht, das war Urlaubsfeeling pur:trollface:

Bearbeitet von BobbyDaPorta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ miLezZ_1895

Ich liebe sie auch! Meine jetzige Lieblingsbestückung ist Holographisches Visier,schwerer Lauf und natürlich Griff. Gefällt mir extrem gut. Hat zur Zeit die anderen Spitzenwaffen des Soldaten erstmal in den Hintergrund treten lassen. Und da gibt's einige.

 

@ BobbyDaPorta

Ich stamme auch aus älteren Konsolentagen. Mich haben sie ja völlig gefangen mit diesen neuen Waffenaustattungsmöglichkeiten. Seit MW1 hat sich mein Interesse daran weiterentwickelt und heute tobe ich mich damit richtig aus. Mache teilweise ne halbe Wissenschaft daraus,was für ein Aufsatz für welche Waffe mir am besten gefällt usw.. Vielleicht übertreibe ich da gelegentlich auch etwas,aber es macht mir ein Riesenspass! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man Spawnpunkte in der Luft setzten ?

 

wenn der scout ein spawn bake auf den boden platziert dann spawnst du in der luft mit nem fallschirm, aber das passiert eig. nur in bestimmten maps bzw. stellen.

100% klappt es in tdm in der map fk den namen habe ich vergessen srry :(

Bearbeitet von GaMeBr3akeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der scout ein spawn bake auf den boden platziert dann spawnst du in der luft mit nem fallschirm, aber das passiert eig. nur in bestimmten maps bzw. stellen.

100% klappt es in tdm in der map fk den namen habe ich vergessen srry :(

Ich platziere manchmal die Bake mit Absicht so,dass ich einen Fallschirm bekomm,um dann hinter die feindlichen Linien zu fliegen.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal dran gedacht das die das evtl. extra gemacht haben das die Maps zum Teil kälter aussehen? Mich persönlich ist das nie gross aufgefallen aber evtl. ist dort gerade Winter dann sieht es auch nicht warm aus ist doch logisch :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...