Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls heute Abend das 'Physikal Warfare' Pack in den Store kommt,könnt ihr ja mal das Typ88 MG probieren. Ich finds mal ne schöne abwechslung zu den anderen. Muss natürlich der Griff und die Mag. Erweitung erspielt werden.

So langsam ist das Waffenarsenal von BF3 schon beachtlich. Wäre netürlich super,wenn jetzt noch Grafik Fehler bei manchen BtK Waffen behoben werden. Habe mich eigentlich auf das MG 36 gefreut,aber seit dem Bug nicht mehr benutzt. Mal sehen,ob der nächste Patch ne verbesserung mitbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich diese feigen, drecks, Pisser hasse die nur in Fahrzeugen gegen Fußsoldaten kämpfen können :motz:

 

Warum kommst mit den Fahrzeugen nicht klar dann spiel weiter MW3 und las uns den Spaß mit BF3 :naughty:

Oder einfach mal mit dem Pionier spielen Panzerabwehr Minen legen und dann geht es auch schon einfacher :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommst mit den Fahrzeugen nicht klar dann spiel weiter MW3 und las uns den Spaß mit BF3 :naughty:

Oder einfach mal mit dem Pionier spielen Panzerabwehr Minen legen und dann geht es auch schon einfacher :ok:

Ich fang bestimmt nicht an irgendwas anderes zu spielen nur weil so n paar Feiglinge nicht den Mut und/oder Skill haben um mal aus ihren Fahrzeugen zu kriechen :zwinker:

 

Und nur so nebenbei, ich besitz MW3 nicht mal.

Bearbeitet von Vinylshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang bestimmt nicht an irgendwas anderes zu spielen nur weil so n paar Feiglinge nicht den Mut und/oder Skill haben um mal aus ihren Fahrzeugen zu kriechen :zwinker:

 

Und nur so nebenbei, ich besitz MW3 nicht mal.

Ähhh ... Die Fahrzeuge sind Teil der Battlefield Serie und was ist daran Feige sich in ein Fahrzeug zu hocken ,wenn sie doch da sind und overpowered sind diese Fahrzeuge auch nicht ... ich hab bestimmt schon mehrere Kämpfe (alleine) gegen einen Panzer gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...