Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich fang bestimmt nicht an irgendwas anderes zu spielen nur weil so n paar Feiglinge nicht den Mut und/oder Skill haben um mal aus ihren Fahrzeugen zu kriechen :zwinker:

 

Und nur so nebenbei, ich besitz MW3 nicht mal.

 

Vielleicht solltest du mal als Pionier oder Supporter spielen, dann sind die Fahrzeuge auch kein großes Problem.

Fahrzeuge sind nun mal ein fester Bestandteil von Battlefield und kein Killstreak-Bonus.

Ein Panzer muss normalen Fußsoldaten überlegen sein, sonst würde er ja gar keinen Sinn machen. Battlefield ist eben ein "Kriegsspiel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja,an die Fahrzeuge muss man sich wohl gewöhnen. Ausserdem gibt es genug Feinde die mir feige lieber wären. Doch ich treffe oft genug auf ziemlich mutige Jungs,die während sie im Fahrzeug sitzen und es verteidigen,immer noch zeit finden um kurz auszusteigen und die Wiedersacher persönlich zu bekämpfen. Von Feigheit vor dem Feind habe ich bisher nicht viel gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang bestimmt nicht an irgendwas anderes zu spielen nur weil so n paar Feiglinge nicht den Mut und/oder Skill haben um mal aus ihren Fahrzeugen zu kriechen :zwinker:

 

Und nur so nebenbei, ich besitz MW3 nicht mal.

 

 

Das hat nichts mit Mut zu tun nur als Fußsoldat zu spielen die BF Serie lebt nun mal davon auch mal in ein Fahrzeug zu sitzen und auf die „amen“ Fußsoldaten zu schießen.

Außerdem hast du nicht nur als Pionier eine Chance gegen Fahrzeuge sondern auch als Versorgungseinheit mit C4 Sprengstoff oder mit dem Mörser.

P.S: Einfach ausprobieren macht wirklich Laune :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang bestimmt nicht an irgendwas anderes zu spielen nur weil so n paar Feiglinge nicht den Mut und/oder Skill haben um mal aus ihren Fahrzeugen zu kriechen :zwinker:

 

...

 

schon mal überlegt, dass das nichts mit feigheit sondern mit intelligenz zu tun hat?

 

wenn ich das schon höre wird mir klar, warum auf so vielen servern kein ordentliches gameplay zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem besteht aber dann, wenn man den Service Star beim Recon haben will, aber niemand was gegen die Fahrzeuge unternimmt. Wenn man selbst auf Pionier/Versorger wechselt, den Panzer killt ist bereits der nächste wieder da, bis man wieder beim Recon ist :keks2: Soll aber keine Kritik am Spiel, sondern mehr oder weniger am Team sein. Im Team/Squad lässt sich jeder Panzer/Heli knacken :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem besteht aber dann, wenn man den Service Star beim Recon haben will, aber niemand was gegen die Fahrzeuge unternimmt. Wenn man selbst auf Pionier/Versorger wechselt, den Panzer killt ist bereits der nächste wieder da, bis man wieder beim Recon ist :keks2: Soll aber keine Kritik am Spiel, sondern mehr oder weniger am Team sein. Im Team/Squad lässt sich jeder Panzer/Heli knacken :good:

 

als recon kommst du doch eh selten mit fahrzeugen in kontakt, wenn du aus der entfernung agierst.

 

ausserdem finde ich genau das schade an diesem ganzen freischaltzeugs, dass die leute nicht mehr die klassen spielen, die für die aktuelle situation sinnvoll wären, sondern nur was ihre unlocks/ränge am schnellsten weiter bringt.

du kritisierst da das team, wobei in disem fall eigentlich du der bist, der nicht für's team, sondern für deinen service star spielst.

das ist einer der hauptgründe, warum so selten gutes teamplay zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als recon kommst du doch eh selten mit fahrzeugen in kontakt, wenn du aus der entfernung agierst.

 

ausserdem finde ich genau das schade an diesem ganzen freischaltzeugs, dass die leute nicht mehr die klassen spielen, die für die aktuelle situation sinnvoll wären, sondern nur was ihre unlocks/ränge am schnellsten weiter bringt.

du kritisierst da das team, wobei in disem fall eigentlich du der bist, der nicht für's team, sondern für deinen service star spielst.

das ist einer der hauptgründe, warum so selten gutes teamplay zustande kommt.

 

Inwiefern ist denn ein Scharfschütze sinnvoll? Gegnerische Scharfschützen ausschalten ist da ein Argument, doch das ist nicht grad das wichtigste. Gegner aus der Distanz zurückhalten? Klappt auch nicht effektiv genug. Also nehm ich lieber die P90 in die Hand, stell mein TUGS-Bewegungsding auf, setz eine Spawn-Bake und erobere die Flagge. Gut, ich könnte auch eine andere Klasse spielen, doch wenn man das so argumentiert könnte man den Scharfschützen gleich weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Versorger einen Panzer mit C4 zu "knacken" ist enorm befriedigend! :bana1:

Tipp: Die Päckchen immer schön hinten am Panzer anbringen, da richten sie den meisten Schaden an! :ok:

 

Da geb ich dir auch ein Tipp. Immer schön 2 - 3 anbriengen und dann zünden - Ergebnis = Einmal zünden und der Tank ist Geschichte :zwinker:

 

Schlimm ist es nur wenn du grad zünden willst und dann erschossen wirst, wie ich mich da immer aufrege :explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...