Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Was meinst du damit ?

Wenn dich die USAS normal schon nervt spiel mal Großer Basaar oder Metro mit USAS + Explosivmunition das ist einfach nur noch.:facepalm:

Sprich man schießt gegen ne Wand oder auf den Boden neben einem Gegner und tötet so mit ~3 indirekten Treffern aufgrund der explosion + etwaige andere nebenstehende.

Geschrieben
+++ Explosivmunition:facepalm:

Ist ja schön das der Voice-Chat Priorität No.1 bei DICE ist hoffentlich im nächsten Patch.:good:

Das bezweifel ich. Ehrlich, ich habe die Hoffnung aufgegeben...

Geschrieben
es spricht gar nichts dagegen.

mein beitrag, war nur eine reaktion auf deine behauptung, der recon hätte keine funktion.

Achso, ich dachte hier käme es schon fast zu persönlichen Differenzen :keks2:

Was meinst du damit ?

Die neuste News.

-------------------------------

Welches genau ist eigtl. die "Explosionsmunition"?

Geschrieben

Falls jemand eine Übungsmap für den Recon mit Snipergewehr noch nicht für sich entdeckt hat,könnte ich Grand Bazaar empfehlen. Wenn man an den äusseren Plätzen ist,lässt es sich da sehr schön(und offensiv!) in den Gang schiessen. Genauso wenn man im Durchgang die Fahne hat auf die Platzeingänge achten. Man wird mit dem Sniper wendig und lernt auch schnelles Anlegen und Schiessen. Selbst mit einem Einzelschussgewehr. Man muss ihn ja nicht ständig spielen,aber ab und zu gibt es Situationen bei denen er durchaus von vorteil ist.

Und noch mal wegen der läppischen 10 Punkten für eine Sichtungshilfe: Dabei geht es nicht nur um die Punkte,sondern um den TEAMVORTEIL! Das zu vergessen ist bei BF3 nicht der richtige Weg. Nicht immer nur an die für sich höchstmögliche Punktzahl denken. Klar geht es um Punkte,aber lasst gewisse Teamvorteilsaktionen dabei nicht völlig verkommen.

Geschrieben
Dabei geht es nicht nur um die Punkte,sondern um den TEAMVORTEIL! Das zu vergessen ist bei BF3 nicht der richtige Weg. Nicht immer nur an die für sich höchstmögliche Punktzahl denken. Klar geht es um Punkte,aber lasst gewisse Teamvorteilsaktionen dabei nicht völlig verkommen.

Ach, wenn doch nur alle so denken und handeln würden! :keks2:

Ein besseres Spiel für alle. :D

Jemand der einmal in einem guten Team gespielt hat wo sich alle gegenseitig helfen wird schnell erkennen wie viel Spass BF überhaupt machen kann.^^

Geschrieben

Und noch mal wegen der läppischen 10 Punkten für eine Sichtungshilfe: Dabei geht es nicht nur um die Punkte,sondern um den TEAMVORTEIL! Das zu vergessen ist bei BF3 nicht der richtige Weg. Nicht immer nur an die für sich höchstmögliche Punktzahl denken. Klar geht es um Punkte,aber lasst gewisse Teamvorteilsaktionen dabei nicht völlig verkommen.

Deswegen wollte ich Anmerken, das eine eventuelle Erhöhung der Spot-Punkte mehr Spieler dazu bringen würde, das Select-Knöpfchen zu drücken :good:

Geschrieben

Der Recoon ist sicherlich wichtig! Nur wird sein Potenzial erst dann deutlich, wenn man im Squad bzw. im Team richtig zusammen spielt. Er kann für das Squad so viel gutes tun. Ich finde, dass das im Squadrush sehr deutlich wird. Er spottet mit der Drohne Feinde, setzt taktisch kluge respawns, beschützt die mcoms aus sicherer Entfernung und und und...

Dabei kommt es natürlich vor, dass man nicht wirklich viele Punkte am Ende einer Runde hat. Aber viel wichtiger als das eigene Ego ist doch der SIEG! :besserwisser: