Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Bei mir sind es auch nur noch die 5 SQDM Spiele,die ich gewinnen muss um die L85 zu bekommen. Muss ich mich wohl mal hinterklemmen. Aber erst knacke ich diese Q-MP vom Pionier noch. Das geht irgendwie schleppend. Manchmal hat man Glück,wie Rainb0w,manchmal dauerts ewig. Auch wenn man darauf achtet. Trotzdem sind diese Herausforderungen mal was neues,das mir irgendwie gefällt.

Werde in letzter Zeit so oft von der USAS mit Sprengmunition ausradiert,dass ich beim wiederholten male demjenigen dann nur den Spruch 'NoobWeaponPlayer' schicke und hoffe das seine Ehre so angekratzt ist,das er auf eine faire Waffe wechselt. Gegen ein Magazin Sprengmunition aus der USAS hilft leider noch nicht mal die Spezialisierung 'Flak' irgendwas.

Man Explodiert einfach. :instagib:

 

power-hardy! Wo warst du denn? Du hast doch Urlaub gemacht,ohne es anzukündigen oder? Das fällt auf! :zwinker:

 

Ja, die USAS geht mir auch ziemlich auch Sack ,olles Drecksteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

xSean,dann weiss ich auch nicht weiter.

 

Mir geht die auch auf die Nerven, weil man einfach keine Chance hat. Ich hasse es einfach, wenn man getötet wird / verliert, wenn man von der Spielmechanik her einfach keine Chance hat. Da kann man nur hoffen das DICE nochmal am Balancing schraubt. Kann ja nicht sein das man von der USAS über zig Meter mit 2 Schuss platt gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich brauchst Punkte um zu gewinnen.

Jede Aufgabe die du erfüllst gibt dir Punkte, also gewinnt am Ende sehr wohl das Team mit den meisten Punkten.

 

Du selber brauchst nicht die meisten Punkte oder verliere, das stimmt schon.

Aber je mehr Punkte du machst, desto mehr hilfst du dem Team zu gewinnen.

 

Genau andersrum. Je mehr du deinem Team hilfst, desto mehr Punkte bekommst du. Du kannst aber auch viele Punkte machen ohne deinem Team zu helfen.

 

Ich rege mich ständig über die Spieler in meinem Team auf, die nur wie wild auf der Map, völlig ohne Plan, hin und her rennen, die ganze Zeit nur auf ihre Kills und Punkte achten und absolut nichts für ihr Team tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Physical Warfare Pack gar nicht aus'm In-Game-Store runterladen? :nixweiss:

 

Wenns nicht geht lads dir doch einfach im normalen PSN-Store :D

 

Hatte heute auch das Problem das mein Fortschritt nicht gespeichert wurde, das ist schon verdammt ärgerlich hatte einige Sachen & nächten lvl freigeschaltet. Obwohl die Runde zu Ende war und die nächste gestartet wurde, bin erst dann raus gegangen und hat trotzdem nicht gespeichert. Hoffe das ist jetzt nicht ein neuer Fehler der öfters vorkommt...:schimpf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...