Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ Soultiger0911198

Danke für den Tipp. Ich hab es nämlich einfach bei allen Fahrzeugen auf 'Alternativ' gestellt,weil ich so am besten Jeep und Panzer fahren kann. Vielleicht war diese Entscheidung für Helis genau falsch. Gilt das bei dir auch für Jets? Egal. Werd beide Flugzeugsteuerungen mal auf "Klassisch' probieren. Hab ja immoment genug gelegenheit,da es auf'm Schlachtfeld ja eher kontraproduktiv zugeht.

 

Soll ich dir noch nen Airbag mit einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Yozzi

Ich versuch ja ruhig zu bleiben. Gerade bin ich auch noch Tiefenentspannt. Mal sehen,wie es nach weile gleich auf'm Battlefield aussieht. Habe mir aber Baldriantropfen bereitgestellt,falls der Puls zu schnell steigt.

 

die wirst du leider auch brauchen. hatte beim vorgänger auch öfters mal einen puls von 200 ^^

 

das einzige was man da tun kann ist versuchen das spiel ein bißchen zu beeinflussen. bei verteidigung z.b. immer hinten bleiben und beim angriff versuchen das squad bzw. die leute nach vorne zu bringen.

 

versuch einfach ein bißchen ruhe in die partien zu bringen. ein paar vernünftige sind ja (zum glück) immer dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Soultiger0911198

Danke für den Tipp. Ich hab es nämlich einfach bei allen Fahrzeugen auf 'Alternativ' gestellt,weil ich so am besten Jeep und Panzer fahren kann. Vielleicht war diese Entscheidung für Helis genau falsch. Gilt das bei dir auch für Jets? Egal. Werd beide Flugzeugsteuerungen mal auf "Klassisch' probieren.

 

Bei Klassisch werden die Analogsticks so ausgelegt, dass du dich mit dem Linken Stick zu den Seiten drehen kannst und mit dem rechten Stick kontrollierst du dann die Neigung. Ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben. Ich kann grade nicht genau nachgucken ^.^.

Als ich in BF3 das erste Mal geflogen bin, war ich wegen der Steuerung völlig verwirrt, weil es anders als in BFBC2 war. Da hab ich mich dann mit dem Hubschrauber/Jet auch oft in den Dreck gesemmelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KOELNKRIEGER1985

Das beruhigt mich bestimmt im Cockpit,wenn er seine Parolen schwingt. Habe den übrigens mal in der Maybachstrasse vor'm Filmhaus getroffen,ganz in privat. Da war er so zahm wie ein Lamm! Hat sich eh schon gewundert,das ich ihn so normal erkannt habe. Der Ausbilder ist also definitiv seine Austobfigur.

 

@ Soultiger0911198

Jo. Hab's verstanden und wird getestet. Es hört sich auf jeden Fall leichter an,als es gerade ist. Ich glaube,das die 2 Funktionen immoment noch auf einem Stick liegen. Bin mir aber nicht sicher. Wie gesagt,ich Flog bisher kaum.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KOELNKRIEGER1985

Das beruhigt mich bestimmt im Cockpit,wenn er seine Parolen schwingt. Habe den übrigens mal in der Maybachstrasse vor'm Filmhaus getroffen,ganz in privat. Da war er so zahm wie ein Lamm! Hat sich eh schon gewundert,das ich ihn so normal erkannt habe. Der Ausbilder ist also definitiv seine Austobfigur.

 

Immer noch besser als dieser Ralph Morgenstern :" Ach Gottchen , dein Buggy ist aber schmutzig . Lass uns nun nächsten Rastplatz fahren .Halt nicht so schnell , meine Frisur. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stryke_**

Sind diese Senkrechtstarter denn wirklich so super? Schweben hört sich für mich als Bodensoldat natürlich toll an,aber ist es für euch Piloten auch so?

 

@ KOELNKRIEGER1985

Der würde von mir erst mal ne Stahlmütze verpasst bekommen!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Heli fliegen leicht, nur mit nem Jet andere Jets zu verfolgen und die runter zu bekommen ist schwer:smileD:

Aber seit BtK sollte es ja ziemlich leicht sein den Jet zu leveln.

Bzw. der luftraum wird von den neuen Jets dominiert......

 

Ich hab mich jetzt so an die alten Jets gewöhnt, dass ich mit der F-35 nicht so gut zurecht komme ^.^. Die bremsen stark ab und wechseln dann den Flugmodus. Die gleiten dann nicht richtig und ich zieh dann die Nase hoch...dann gehen die Raketen öfters mal nicht alle ins Ziel.

Aber dauert bei mir nicht mehr lange, bis ich die Lenkflugkörper bekomme. Die Javelin am Flugzeug :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...