Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand von euch die PC Version? Ich möchte sie mir gerne zulegen, nur bin ich noch am zögern wegen den ganzen schlechten Kritiken auf Amazon.... Mir geht's hierbei nicht um Origin, mir geht's viel mehr um die Stabilität. Stürzt BF3 bei euch auch ständig ab, bzw. fliegt vom Server? Wäre für ein paar Antworten sehr dankbar! :)
Also ich spiele fast täglich seit Release die PC Version und bin voll zufrieden damit. Das man mal vom Server fliegt ist ganz selten die Ausnahme. Und was für mich am wichtigsten ist, der Voice Chat funzt einwandfrei! Absturz hatte ich noch keinen einzigen am PC mit BF3. :ok: (ausser mit dem Jet oder Heli ;) )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ drölex019

Sag mal,gibt es die L85 nicht erst seit dem 6. Dezember? Wie kann man den damit schon über 1100 Leute weggeschossen haben? Du bist ja total verrückt! :rolleyes:

 

Wieso? Sind jetzt knapp 20 Tage. Das macht ca. 55 Kills mit der am Tag. Das ist doch machbar.

Mit dem MG36 hab ich mittlerweile auch schon über 800 Kills.

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/drolex019/stats/280363246/ps3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele fast täglich seit Release die PC Version und bin voll zufrieden damit. Das man mal vom Server fliegt ist ganz selten die Ausnahme. Und was für mich am wichtigsten ist, der Voice Chat funzt einwandfrei! Absturz hatte ich noch keinen einzigen am PC mit BF3. :ok: (ausser mit dem Jet oder Heli ;) )

 

Cool, dann werd ich es mir holen! Denn diese ganzen schlechten Bewertungen kommen ja in erster Linie von diesem Origin Skandal (der ja mittlerweile keiner mehr ist). Kostet momentan nur noch 33 Euro bei Amazon, nur mal so zur Info falls es jemanden interessiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand von euch wo man spieler melden kann? bzw mir ein link schicken kann... muss mal eben 2 cheater melden. vielen dank im vorraus

 

 

Wenn du im Battllog ein Profil aufrufst, kannst du mittels des kleinen Dreiecks (rechts-oben) das jeweilige Profil melden.

 

Edit:

Falls dort kein Profil vorhanden ist, dann hier:

https://secure.eu.playstation.com/psn/support/grief-reporting/

Bearbeitet von Vroob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vroob: danke, leider gibt es ihn dort nicht. grad auf wake island ist er aus dem gegner team mit einem aus unserem team zusammen heli geflogen. für mich war der heli blau und als team-member hinterlegt. er konnte uns killen, wir ihn aber nicht. er hat auch schon über 4000 flugzeug kills.

ps.: online id waren symonator und killzone_kid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey das kannste doch vergessen als infrantrie, man bekommt einfach kein fucking hubschrauber runter, es geht einfach nich bei so einer flares nachladegeschwindigkeit. und dass man einer im team auf die idee kommt mit zu machen ... nur nich, nur nich die stinger auspacken, lieber rumlaufen oder campen und dabei sterben ... ich weiß schon warum ich bf in letzter zeit meide, 0 teamplay. null

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vroob: danke, leider gibt es ihn dort nicht. grad auf wake island ist er aus dem gegner team mit einem aus unserem team zusammen heli geflogen. für mich war der heli blau und als team-member hinterlegt. er konnte uns killen, wir ihn aber nicht. er hat auch schon über 4000 flugzeug kills.

ps.: online id waren symonator und killzone_kid

 

http://bf3stats.com/stats_ps3/symonator

 

http://bf3stats.com/stats_ps3/killzone_kid

 

Unter "Vehicles" sieht man das schön nochmal :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...