Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Himmel hilf!!! Es werden jetzt einfach Panzer abgestellt,wenn man eine Treppe nehmen will. Völlig egal ob der noch gebraucht oder vielleicht an anderer Stelle benötigt wird! Meine Nerven! Warum nur? :peitsch: Und wenn man dann selbst mal schaut ob ein Panzer spawnt,wird er dir von einem Fahrschüler weggeschnappt,um damit an der nächsten Ecke zu explodieren. Man hätte die Situation vielleicht Retten können. Nein. Is nich. Das wird mich meine ganze Ruhe in nächster Zeit kosten,dieses Hottentottenspektakel!

Herr,schmeiss Taktikverständnis nächstes mal mit vom Himmel.

Dann lerne ich halt Fliegen. Interessiert ja eh keinen,ob ich das Ding nach 10m wieder versemmel. Hätte der vor oder nach mir ja genauso gemacht. Jetzt packe ich die verhasste USAS aus und werde so übel anfangen zu Schlachten,das die Hälfte die das Spiel gestern bekommen haben,es demnächst gegen Eye Pet eintauschen! Ist lange her,das mein Puls so hoch war. Verdammich!

Ruhig Blut :trollface:

 

Hatte gestern auch nur wandelnde Fails im Team. Aber selbst das kann man auch als ein Vorteil für sich nutzen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne, gestern ein paar Runden gespielt und nur Anfänger im Team gehabt. Das macht keinen spass. Ich verstehe ja das wir alle mal Anfänger waren und die Maps und vielleicht das Spielpinzip noch nicht intus hatten aber was hier einige machen ist der hammer. 4 Mann die versuchen über das ganze Spiel hinaus die Map zu verlassen ob wohl es einfach nicht weiter geht.:_wanken2:

Ein andere der eine gepanzertes Fahrzeug färht das voll mit Kollegen ist, der einfach mal von allen Eroberungspunkten weg fährt und schön weit weg vom geschehen seine Kreise dreht. :_wanken2:. Ich versteth nicht was die überhaupt in einem Spiel verloren haben.

Da muss man zwischen Weihnachten und Sylvester arbeiten das nicht wenig, die wenigen freien Tage die man dieses Jahr zu feiern hat machen einem das Entspannen auch nicht leicht. Dann freut man sich wenn man zum Zocken kommt und findet nur solche Leute im eigenen Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Bemitleidenswert?? Wenn man es kann, warum nicht??

Ps.: Achte bitte darauf keine Doppelposts zu machen.

 

Weil es abgemacht war. Den Typ den er gekilled hat, hat er in seiner Freundesliste. Das hat nichts mit Können zu tun, eher mit dem verzweifelten Versuch etwas Anerkennung zu erlangen.

 

Ja, sorry für den Doppelpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Soultiger0911198

Danke für den Tipp. Ich hab es nämlich einfach bei allen Fahrzeugen auf 'Alternativ' gestellt,weil ich so am besten Jeep und Panzer fahren kann. Vielleicht war diese Entscheidung für Helis genau falsch. Gilt das bei dir auch für Jets? Egal. Werd beide Flugzeugsteuerungen mal auf "Klassisch' probieren. Hab ja immoment genug gelegenheit,da es auf'm Schlachtfeld ja eher kontraproduktiv zugeht.

 

@ Yozzi

Ich versuch ja ruhig zu bleiben. Gerade bin ich auch noch Tiefenentspannt. Mal sehen,wie es nach weile gleich auf'm Battlefield aussieht. Habe mir aber Baldriantropfen bereitgestellt,falls der Puls zu schnell steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Soultiger0911198

Danke für den Tipp. Ich hab es nämlich einfach bei allen Fahrzeugen auf 'Alternativ' gestellt,weil ich so am besten Jeep und Panzer fahren kann. Vielleicht war diese Entscheidung für Helis genau falsch. Gilt das bei dir auch für Jets? Egal. Werd beide Flugzeugsteuerungen mal auf "Klassisch' probieren. Hab ja immoment genug gelegenheit,da es auf'm Schlachtfeld ja eher kontraproduktiv zugeht.

 

 

Willst du noch zusätzlich die Fahrhilfen (ESP,AKS,Navi) für die Panzer einschalten ? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...