Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

gibt es da keine flaks mehr? früher hat sich immer mindestens einer an die flak gesetzt und den luftraum möglichst sauber gehalten.

 

mit panzerfaust bringt das nicht viel. :nixweiss:

 

wenn auch nur WENIGSTENS EINER als hilfe in ner flak sitzen würde, wärs ganz toll. aber das kannste vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja ein Weihnachtlicher Alptraum heute! Soviele Greenhorns das man wieder Nachsichtig sein müsste. Jetzt wurde es mit dem Teamplay langsam aber sicher besser und jetzt ist alles wieder auf Anfang. Die Server gestopft voll und nur besoffene auf'm Battlefield. Ich sag mal,ihr könnt eure Stahlnerven wieder auspacken. Denn in den nächsten Wochen herrscht Chaos auf'm Schlachtfeld. Ich war so froh das es sich gebessert hat und jetzt geht das von vorne los. Scheiss Weihnachten!

so siehts aus, alles wieder von vorne. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein Weihnachtlicher Alptraum heute! Soviele Greenhorns das man wieder Nachsichtig sein müsste. Jetzt wurde es mit dem Teamplay langsam aber sicher besser und jetzt ist alles wieder auf Anfang. Die Server gestopft voll und nur besoffene auf'm Battlefield. Ich sag mal,ihr könnt eure Stahlnerven wieder auspacken. Denn in den nächsten Wochen herrscht Chaos auf'm Schlachtfeld. Ich war so froh das es sich gebessert hat und jetzt geht das von vorne los. Scheiss Weihnachten!

 

ohja des is echt heftig. der einzige vorteil is, dass ich grad nach 2h aufm selben noobserver nie ne k/d unter 3,00 hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel hilf!!! Es werden jetzt einfach Panzer abgestellt,wenn man eine Treppe nehmen will. Völlig egal ob der noch gebraucht oder vielleicht an anderer Stelle benötigt wird! Meine Nerven! Warum nur? :peitsch: Und wenn man dann selbst mal schaut ob ein Panzer spawnt,wird er dir von einem Fahrschüler weggeschnappt,um damit an der nächsten Ecke zu explodieren. Man hätte die Situation vielleicht Retten können. Nein. Is nich. Das wird mich meine ganze Ruhe in nächster Zeit kosten,dieses Hottentottenspektakel!

Herr,schmeiss Taktikverständnis nächstes mal mit vom Himmel.

Dann lerne ich halt Fliegen. Interessiert ja eh keinen,ob ich das Ding nach 10m wieder versemmel. Hätte der vor oder nach mir ja genauso gemacht. Jetzt packe ich die verhasste USAS aus und werde so übel anfangen zu Schlachten,das die Hälfte die das Spiel gestern bekommen haben,es demnächst gegen Eye Pet eintauschen! Ist lange her,das mein Puls so hoch war. Verdammich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir auch schon aus frust die usas auf explosiv muni gelevelt xD

spiel eig auch fast nur noch TDM. eroberung und selbst rush kannste vergessen mit den ganzen weihnachtslows. heut ne rush runde gehabbt, denkste mein team hat es auch nur einmal VERSUCHT ne bombe zu legen? kam mir vor als hätt ich allein gegen 12 leute gespielt ...

da pack ich doch lieber wieder aus rache zur usas mit splitter und spiel TDM. da gibts wenigstens kein fahrzeug rungenoobe oder ein ziel was einfach ignoriert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider nur zu wahr. Sobald du in Levels mit engen Gängen kommst, packen alle die Schrotflinten mit Explosivmuni aus und in den ganzen Gängen fliegt dir der Schrotrotz nur noch um die Ohren.

Gestern wollte ich noch in einen Havoc einsteigen, wird der mir vor der Nase geklaut. Der fliegt dann 2m damit und steigt wieder aus! Das Ding knallt halbkaputt auf den Boden. Ich machs mir dann wieder fertig, steigt der mit bei mir ein. Da frage ich mich natürlich, wieso ist er dann von vornerein eingestiegen:facepalm:.

Mein Neffe saß gestern auch dabei und meinte noch zu mir, ich sollte jetzt einfach den Hubschrauber gen Boden steuern und meinen Teamkollegen halt mal sterben lassen. Dem hab ich dann auch erstmal lang und breit erklärt warum ich einen eigenen Hubschrauber nicht einfach so zerstöre und nur weil sich jemand blöd anstellt, ich den nicht gleich mit über den Haufen jage.

Da müssen einige noch verdammt viel Teamplay lernen.

 

Edit: @ Ace of Bornheim : Ist deine Flugsteuerung denn auf klassisch gestellt? Das geht dann viel leichter mit Heli etc. zu lenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://bf3stats.com/stats_ps3/symonator

 

http://bf3stats.com/stats_ps3/killzone_kid

 

Unter "Vehicles" sieht man das schön nochmal :facepalm:

 

Fast 60h im Heli .. :facepalm:

 

Eher leeren Server mit Freund gejoint, Freund nimmt Sniper und blendet auf und der Spieler probiert so lange bis er den HS kriegt

 

Sieht verdammt danach aus. Dann auch noch im Battelog. Sind halt nochn paar Freunde gejoint. hyagiz hat den Alex im Battelog als Freund, definitiv fake :facepalm: SHAME ON YOU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...