Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

was ist eure waffe mit den meisten kills? bei mir isses die aek, hab da heute den 7. stern bekommen

 

Ich habe grade mal bei zwei Waffen je 1 Stern :haha:

Hab vor kurzem einen gesehen der hatte 71(!) Service Sterne für die zweite Waffe des Assault's gehabt und 4 oder 5 Sterne für die Assault Klasse. Wie machen die das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ TheSkullKillaz

Ist das nicht die M416? Ist auch bei mir die Waffe mit den meisten Kills,obwohl ich eigentlich 5-6 Standardwaffen habe. Liegt wahrscheinlich daran,das man sie so früh bekommt. Vielleicht spielt der Typ auch nur mit der M416? Es gibt so Leute. Bei BO hab ich einen getroffen,der hat ausschliesslich mit der FAMAS gespielt. Der hatte gar kein Interesse an anderen Waffen. Seltsam,aber es gibt so Spieler. Dann bekommt man natürlich auch seit Release einen Service Star nach dem anderen oder wie das Ding für die Waffen heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ufff bin grad dabei die Missionen auf schwer zu meistern und dabei noch paar Trophys zumachen.

 

Es kotzt mich total an, kommt mir richtig schwer vor.

Paar Tipps für mich ? :naughty:

 

Das Spiel ist auf "Schwer" auch nur noch unfair, kann mir erzählen was wer will...oder so... :D

Ich hänge aktuell bei Operation:Guitine...oder so ähnlich. Auf jedenfall die Stelle nach dem Flussbett, wo man hinter der Mauer kauert und sich zu den Häuserblocks hoch kämpft. Die Gegner sehen einen kaum, aus riesigen Entfernungen, eröffnen das Feuer und verpassen dir natürlich direkt einen Kopfschuss -.- Da legt man dann schon gefrustet das Pad nieder, weil sowas nicht anheben des Schwierigkeitsgrades ist, sondern gegen Aim-Bots kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist auf "Schwer" auch nur noch unfair, kann mir erzählen was wer will...oder so... :D

Ich hänge aktuell bei Operation:Guitine...oder so ähnlich. Auf jedenfall die Stelle nach dem Flussbett, wo man hinter der Mauer kauert und sich zu den Häuserblocks hoch kämpft. Die Gegner sehen einen kaum, aus riesigen Entfernungen, eröffnen das Feuer und verpassen dir natürlich direkt einen Kopfschuss -.- Da legt man dann schon gefrustet das Pad nieder, weil sowas nicht anheben des Schwierigkeitsgrades ist, sondern gegen Aim-Bots kämpfen.

Ich bin ne Mission über Dir.

Denk einfach das ich auch grad voll verzweifle, irgendwann packen wir das schon.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Waffe Hmm...

M249 6 Service Stars

PKP Pecheneg 5 Service Stars

M4A1 5 Service Stars (hab aber nur die M4 mit Salven benutzt, die blöderweise 0 Stars hat)

und dann kommt auch schon die Famas mit 3,5 Service Stars und die M416 mit ebenfalls 3,5 xD

Und die MG36 wird aber noch über der M249 platziert ...ausser es kommt zu schnell der nächste Waffendlc mit ner noch bessren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...