Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Soultiger0911198

Vielen Dank für den super Tipp! Mit Tasten Einstellung 'Alternativ' und Stick Einstellung 'Klassisch' klappt es viel besser beim Heli und Jet. Naja,besser ist jetzt so ein Ding. Ich semmel nämlich mit den Fluggeräten immer noch,zwar später,voll gegen irgendwelche peinlichen Gegenstände. Und mit einem hätte ich nie gerechnet: Es ist wirklich sehr,sehr Demütigend als 14 Adler die ganze Zeit von 6er Rängen oder so erschossen zu werden. Das ist ein bischen so,als ob du Samstag Nacht vor der Disco als Türsteher von einem 13 Jährigen vermöbelt wirst. Ich weiss,da muss man locker bleiben,aber es kratzt ein wenig am Stolz. Und es ist mir auch total unangenehm,als fortgeschrittener Spieler die Fluggeräte so unfähig zu verballern. Da muss ich jetzt wohl oder übel durch. Man lernt halt nie aus. Trotzdem saugeiler Ratschlag mit der Steuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Soultiger0911198

Vielen Dank für den super Tipp! Mit Tasten Einstellung 'Alternativ' und Stick Einstellung 'Klassisch' klappt es viel besser beim Heli und Jet. Naja,besser ist jetzt so ein Ding. Ich semmel nämlich mit den Fluggeräten immer noch,zwar später,voll gegen irgendwelche peinlichen Gegenstände. Und mit einem hätte ich nie gerechnet: Es ist wirklich sehr,sehr Demütigend als 14 Adler die ganze Zeit von 6er Rängen oder so erschossen zu werden. Das ist ein bischen so,als ob du Samstag Nacht vor der Disco als Türsteher von einem 13 Jährigen vermöbelt wirst. Ich weiss,da muss man locker bleiben,aber es kratzt ein wenig am Stolz. Und es ist mir auch total unangenehm,als fortgeschrittener Spieler die Fluggeräte so unfähig zu verballern. Da muss ich jetzt wohl oder übel durch. Man lernt halt nie aus. Trotzdem saugeiler Ratschlag mit der Steuerung.

 

Den Jet hab ich so gelassen. Nur der Hubschrauber hat mich wirklich gestört. Das mit dem überall gegenfliegen ist noch normal. Das kommt erst, wenn du genug Flugerfahrung hast ;).

Wegen des Ranges würde ich mir keinen Kopf machen. Durch den Rang wird man ja nur bedingt stärker. Du kannst bessere Ausrüstung verwenden etc. Deine Spielfigur hält dadurch aber nicht mehr aus. Hinzu kommt, dass einige dann auch die Noobwaffen auspacke, gegen die man sowieso kaum eine Chance hat.

Wie gesagt, in Metro fliegt der Bleirotz von den Schrotflinten nur so durch die Gänge.

 

 

Ich wäre schon froh wenn ich im Heli ein Co-Piloten hätte der seine flares ect. nützen würde.

Da hatte ich vorhin nen fähigen typ, der aber anscheinend seine flares nicht einsetzen wollte:nixweiss:

 

Ich benutzt die fast immer. Manchmal ist es aber schwer zu erraten, wer seine Flares zuerst benutzt. Ich hoffe immer der Fahrer macht es zuerst ^.^ und dann ich. Man hört ja ob er sie benutzt....schlimmer ist es, wenn die aus Panik aussteigen -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...