Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ truvativer

Ne das mit denn 1.000.00 punkten im COOP wäre eine Vermutung von mir um denn COOP Service Star zubekommen.

 

Es steht ja leider nichts dabei wie man denn COOP Service Star bekommt.:nixweiss:

 

OK anscheinend muss man nur alle Waffen haben, dazu alle missionen auf allen schwierigkeitsstufen.

Bringt nur nichts weil zumindest am PC denn bug gibt das man das Dog tag nicht bekommt.

Bearbeitet von Stryke_**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, so übelst viel zocke ich BF3 auch nicht ^^ Ich gehe auch noch zur Schule und mach auch andere Sachen, ich zocke nicht den ganzen Tag. Außerdem, wenn man über 800 Punkte pro Minute macht, geht das recht zügig :ok:

 

77 Tage seit Release, macht 1848 mögliche Stunden. Du hast 10 Tage Spielzeit drauf, macht 7,7 Stunden pro Tag...

 

Anmerkung: Keine Garantie auf Fehlerlosigkeit. Mathe ist nicht meine Stärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ truvativer

Ne das mit denn 1.000.00 punkten im COOP wäre eine Vermutung von mir um denn COOP Service Star zubekommen.

 

Es steht ja leider nichts dabei wie man denn COOP Service Star bekommt.:nixweiss:

 

OK anscheinend muss man nur alle Waffen haben, dazu alle missionen auf allen schwierigkeitsstufen.

Bringt nur nichts weil zumindest am PC denn bug gibt das man das Dog tag nicht bekommt.

 

Also wenn ich bei Battlelog auf Coop gehe und auf den Stern mit der Maus steht bei mir z.B. 204896 übrig und ich habe schon 236104

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

77 Tage seit Release, macht 1848 mögliche Stunden. Du hast 10 Tage Spielzeit drauf, macht 7,7 Stunden pro Tag...

 

Anmerkung: Keine Garantie auf Fehlerlosigkeit. Mathe ist nicht meine Stärke.

 

Er zockt doch nich viel! :D ....:facepalm: Der Tag hat 24h, da hat man doch bei knapp 7h am Tag noch viel Zeit für Schule und Hausaufgaben, schlafen wird eh überbewertet und so...

 

Zu deiner Rechnung: Stimmt, habs nachgerechnet :) Ist ja jetzt auch nich so schwer^^

 

Zu BF3: Weiß jemand ob schon ein Patch zur MG36 in Arbeit ist oder wenn ja wann er draufkommt? Würde die gerne auch auf den B2K Maps benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ truvativer

Ne das mit denn 1.000.00 punkten im COOP wäre eine Vermutung von mir um denn COOP Service Star zubekommen.

 

Es steht ja leider nichts dabei wie man denn COOP Service Star bekommt.:nixweiss:

 

OK anscheinend muss man nur alle Waffen haben, dazu alle missionen auf allen schwierigkeitsstufen.

Bringt nur nichts weil zumindest am PC denn bug gibt das man das Dog tag nicht bekommt.

 

also ich hab alle coop waffen und alles auf schwer, aber kein dogtag. nur noch einmal auf leicht durchspielen, dann müsst ichs haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, so übelst viel zocke ich BF3 auch nicht ^^ Ich gehe auch noch zur Schule und mach auch andere Sachen, ich zocke nicht den ganzen Tag. Außerdem, wenn man über 800 Punkte pro Minute macht, geht das recht zügig :ok:

Wenn das nicht übelst viel ist.......... was dann? Du spielst doch mehr als 4 Stunden am tag oder?:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...