Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ power-hardy & seiryu

Das sind doch schonmal sehr gute Tipps! Damit kann ich Arbeiten. Das man die selbst entwickelten Spezialtricks nicht verraten möchte,kann ich vollstens verstehen. Die muss ich ja auch selber rausfinden.

 

@ wurstfinger

Für mich ist am besten: Tastensteuerung = Alternativ / Sticks = Klassisch( für Luftfahrzeuge natürlich). Muss aber jeder selbst entscheiden.

 

danke, probier ich die tage mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Soultiger0911198

Deine Flugsteuerungstipps waren wirklich 1a! Der Kampfheli lässt sich für mich viel einfacher fliegen. Hab echt auch schon ne Menge gezockt,bin aber nie geflogen. Jetzt müssen die ganzen Neuanfänger halt mal leiden,solange ich das übe. Geht aber schon viel besser. Habe durch früheres Schützenfliegen irgendwie auch schon alles gehabt,wie Flaires,Lenkraketen,Stealth und einiges mehr. Hat natürlich viel geholfen.

 

Gerne doch!

Btw für den Beobachtungshubschrauber kann man auch leicht Punkte bekommen, wenn man als Pionier von innen repariert. Man kann den aber nur reparieren, wenn man nicht selber fliegt oder auf dem Beifahrersitz sitzt.

Man braucht einen Platz an der Seite, von wo man auch schießen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Soultiger0911198

Noch'n guter Tipp! Mit dem hatte ich bisher nämlich nicht soviel Glück,wie mit dem Kampfheli. Eher gar keins. Obwohl er so leicht zu handhaben scheint. Dann Repariere ich wohl erstmal,bis ich die ersten Gadgets habe. Treffen tu ich nämlich nix mit ihm!

 

 

Falls du das Fliegen mit dem Kampfheli trainieren möchtest, dann nehme die Viper:ok: Die ist wendiger und lässt sich besser steuern als der russische Kampfhelikopter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...