Jump to content

Recommended Posts

39.-

gegenüber war die limited für 70.- ich guck mir den multiplayer mal an und informiere mich dann eventuell mal über die 4 anderen maps.

Im gegensatz zu denn "normalen" BF3 maps, sind die BtK maps aus meiner sicht 100 mal besser, bei denn maps kann man wirklich fast alles zerstören, es hatt mehr zerstörbare elemente.

so ich habe bf3 jetz schon eine woche nicht mehr gezockt und es würde mich echt reizen wieder anzufangen..... Aber habe keine lust auf 0 teamplay.... Oder hatts jetz weniger ego spieler in bf3??? Vorallem nach dem 24 war bf3 fürn nix mehr oder besser geasgt die spieler!

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

@ POKITO HASSER

Leider ist es mal so,mal so. Kannst Glück haben oder mit absoluten Greenhorns ins Team kommen. Wechselt echt wie Tag und Nacht. Ich merke dennoch,das sich trotz Anfängertum Mühe gegeben wird. Machmal bin ich aber auch froh das ich ne Rasur habe,sonst hätte ich mir Haare in manchen Spielen schon weggerauft!

Hi Leute,

Als ich Grad ne Runde bf3 gespielt hab meint einer leave cw und wollte jetzt wissen was US den ein cw?

Mfg SSV2

@ SandStormV2

Clan War

Würde sagen da ist jemand zufällig im cw reingerutscht (du):keks2:

Hast den geleaved, oder denen ihr cw vermiest??

Hi Leute,

Als ich Grad ne Runde bf3 gespielt hab meint einer leave cw und wollte jetzt wissen was US den ein cw?

Mfg SSV2

CW = Clan War. Meistens sowas wie ein "Punktspiel"

Edit: Zu Spät :/

@ SandStormV2

Clan War

Würde sagen da ist jemand zufällig im cw reingerutscht (du):keks2:

Hast den geleaved, oder denen ihr cw vermiest??

Die waren voll angepisst und sind raus :-D und danke

@ POKITO HASSER

Leider ist es mal so,mal so. Kannst Glück haben oder mit absoluten Greenhorns ins Team kommen. Wechselt echt wie Tag und Nacht. Ich merke dennoch,das sich trotz Anfängertum Mühe gegeben wird. Machmal bin ich aber auch froh das ich ne Rasur habe,sonst hätte ich mir Haare in manchen Spielen schon weggerauft!

O.k danke für die gute antwort, ich versuche heute mal wieder mein glück, dan sehe ich es selbst wie es so ist. Ich kann ja immernoch denn server wechseln :)

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Die waren voll angepisst und sind raus :-D und danke

Hehehe, die sind selbst Schuld, wenn sie public spielen :keks2:

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Hehehe, die sind selbst Schuld, wenn sie public spielen :keks2:

Ihnen bleibt ja nix anderes übrig.

Wenn ihr nen Server joint indem die Teams fast ausschließlich aus ein oder zwei Clans bestehen, dann verlasst diesen lieber.

drolex019.png