Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

39.-

 

gegenüber war die limited für 70.- ich guck mir den multiplayer mal an und informiere mich dann eventuell mal über die 4 anderen maps.

Im gegensatz zu denn "normalen" BF3 maps, sind die BtK maps aus meiner sicht 100 mal besser, bei denn maps kann man wirklich fast alles zerstören, es hatt mehr zerstörbare elemente.

 

so ich habe bf3 jetz schon eine woche nicht mehr gezockt und es würde mich echt reizen wieder anzufangen..... Aber habe keine lust auf 0 teamplay.... Oder hatts jetz weniger ego spieler in bf3??? Vorallem nach dem 24 war bf3 fürn nix mehr oder besser geasgt die spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ POKITO HASSER

Leider ist es mal so,mal so. Kannst Glück haben oder mit absoluten Greenhorns ins Team kommen. Wechselt echt wie Tag und Nacht. Ich merke dennoch,das sich trotz Anfängertum Mühe gegeben wird. Machmal bin ich aber auch froh das ich ne Rasur habe,sonst hätte ich mir Haare in manchen Spielen schon weggerauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ POKITO HASSER

Leider ist es mal so,mal so. Kannst Glück haben oder mit absoluten Greenhorns ins Team kommen. Wechselt echt wie Tag und Nacht. Ich merke dennoch,das sich trotz Anfängertum Mühe gegeben wird. Machmal bin ich aber auch froh das ich ne Rasur habe,sonst hätte ich mir Haare in manchen Spielen schon weggerauft!

O.k danke für die gute antwort, ich versuche heute mal wieder mein glück, dan sehe ich es selbst wie es so ist. Ich kann ja immernoch denn server wechseln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...