Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie lang wird den der Patch wieder au sich warten lassen ? Ein halbes Jahr sicher.

Der versprochene Battelrecorder lässt auch noch auf sich warten...genauso die Möglichkeit mal einen ganzen Satz übers HS zu verstehen.

Mal Private Matches aufzumachen wär auch mal was feines...:facepalm:

 

Die solln sich mal auf die zahlreichen Bugs kümmern, bis au die USAS ist das Balancing fast schon in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht ja im dice kommentar das wenige spieler denn schweren lauf nutzen ich nutze denn bei fast jeder waffe merkwürdig, ich finde denn gut nur hatt dice recht er bringt wirklich nicht viel zurzeit :(

 

 

 

Ich hoffe die bringen jedes jetz aufgelistete als patch! Dann würde nicht jeder die famas und schrott nehemen, die ich zurzeit auch brauche wenn mir die gegner auf den sack gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natoll habs mir bei Gamestop gebraucht gekauft.und jetz will dieser schwarzer kasten was von einem Online-Pass.... naja igal.

Nur jetz meine Frage wenn ich mir den Online-Pass kaufe ist es dann so als ob ich es neu gekauft hätte?

 

Kurz und knapp: Ja, er kostet 10€. Ob du jetzt B2K dabei hast oder nicht kann ich dir allerdings bei deinen Angaben nicht sagen

 

Btw: BF3 ohne Ton zu spielen geht nich -.- :D

Wollte mal als Untermalung anstatt den normalen Schlachtgeräuschen fetzigen Rock laufen lassen...aber iwie verafft man dabei dann immer woher man abgeknallt wird :D

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wie ihr hier sehen könnt bin ich Veteranstufe acht und habe ebenfalls Bf2 gespielt.

Aber leider habe ich kein BF2 DogTag.

Den gibts aber sowie BF Vietnam. Hab schon einige damit rumlatschen sehen, hab doch auch BF Vietnam.

 

Warum wird der bei mir nicht freigeschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...