Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Im gegensatz zu denn "normalen" BF3 maps, sind die BtK maps aus meiner sicht 100 mal besser, bei denn maps kann man wirklich fast alles zerstören, es hatt mehr zerstörbare elemente.

 

so ich habe bf3 jetz schon eine woche nicht mehr gezockt und es würde mich echt reizen wieder anzufangen..... Aber habe keine lust auf 0 teamplay.... Oder hatts jetz weniger ego spieler in bf3??? Vorallem nach dem 24 war bf3 fürn nix mehr oder besser geasgt die spieler!

 

also ich weiß nicht...

 

die maps von eroberung sind irgendwie zu klein und beim rush sind die irgendwie zu groß?! :think: oder kommt mir das nur so vor? die spieler waren bis jetzt soweit okay bis auf manche die sich einfach in irgendeine ecke legen und nur auf kills aus sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich weiß nicht...

 

die maps von eroberung sind irgendwie zu klein und beim rush sind die irgendwie zu groß?! :think: oder kommt mir das nur so vor? die spieler waren bis jetzt soweit okay bis auf manche die sich einfach in irgendeine ecke legen und nur auf kills aus sind.

 

Du bist einer der ersten der sagt die Eroberungs maps sind zu klein, die sind eher zugross, und die flaggen zuwenig auseinander, hast du das so gemeint? ^^ Zu rush kann ich nicht viel sagen, war halt in denn ersten wochen recht entäusch wegen denn camper, aber die rush maps waren recht o.k, ^^ Es kommt auch immer auf die map drauf an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einer der ersten der sagt die Eroberungs maps sind zu klein, die sind eher zugross, und die flaggen zuwenig auseinander, hast du das so gemeint? ^^ Zu rush kann ich nicht viel sagen, war halt in denn ersten wochen recht entäusch wegen denn camper, aber die rush maps waren recht o.k, ^^ Es kommt auch immer auf die map drauf an.

 

Zu groß ? :o

Operation Metro, Großer Bazar usw sind doch nicht groß......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einer der ersten der sagt die Eroberungs maps sind zu klein, die sind eher zugross, und die flaggen zuwenig auseinander, hast du das so gemeint? ^^ Zu rush kann ich nicht viel sagen, war halt in denn ersten wochen recht entäusch wegen denn camper, aber die rush maps waren recht o.k, ^^ Es kommt auch immer auf die map drauf an.

 

ich mag lieber so kompakte maps wie "Metro" eine ist (übrigens eine der besten :ok:). die anderen sind entweder zu weitläufig oder orientieren sich zu sehr an einem call of duty. :nixweiss:

 

ich will aber fair sein und es mal als ein verbessertes BC2 bezeichnen auch wenn es nicht so spaßig ist...

 

sehe mir das game aber die nächsten 1-2 tage noch mal genau an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag lieber so kompakte maps wie "Metro" eine ist (übrigens eine der besten :ok:). die anderen sind entweder zu weitläufig oder orientieren sich zu sehr an einem call of duty. :nixweiss:

 

ich will aber fair sein und es mal als ein verbessertes BC2 bezeichnen auch wenn es nicht so spaßig ist...

 

sehe mir das game aber die nächsten 1-2 tage noch mal genau an.

 

Metró orientiert sich doch am ehesten an CoD :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was'n unterschied eigentlich bei den Maps oder? Wenn ich Metro und Firestorm vergleiche,kommen dabei zwei völlig verschiedene Spielarten raus. Obwohl beides Eroberung ist. Metro nenne ich ja auch liebevoll "Schlachthaus". Wahrscheinlich wegen der Kacheln an der Wand. Bei Firestorm bin ich jedesmal zu faul um auch nur 5 Schritte zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metró orientiert sich doch am ehesten an CoD :think:

 

bei metro können sich die spieler entweder punkt für punkt vorkämpfen oder verteidigen. wenn die flaggen wie bei der einen map im dreieck stehen rennen alle im kreis oder legen sich irgendwo hin und knallen sich gegenseitig ab.

 

habe es lieber wenn etwas bewegung im spiel ist und nicht alle zusammen hängen. sehe mir das ganze aber wie gesagt die tage noch mal genau an bevor ich entscheide top oder flop. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metro und Basar sind genau das richtige für eine Spaßige Runde Ballern zwischendurch, die Maps gehen gut ab auch wenn hier eig. kaum noch Battlefield stattfindet sondern eher wie oben beschrieben CoD...kann doch aber auch nich schaden :p Hab da erst mit der MG36 einmal ordentlich abgeräumt in diesem Tunnel direkt links nach dem großen Tunnel wo immer Mega rumgebombe is :D Bin da so reingelaufen und sehe einen Gegner, halte also voll drauf, man hat ja genug Muni, spraye einmal quer durch den Raum und siehe da...hinter ihm standen noch 2 weitere Gegner --> Triple Kill :D

 

Seine Crossing geht zwar auch in diese Richtung, die Map finde ich jedoch besser als die Oberen, da es hier echt Mega Spaß macht in und um die Hochhäuser zu kämpfen :p Da kann man als Supporter mit C4 oder Infanteriemine richtig viel Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metro und Basar sind genau das richtige für eine Spaßige Runde Ballern zwischendurch, die Maps gehen gut ab auch wenn hier eig. kaum noch Battlefield stattfindet sondern eher wie oben beschrieben CoD...kann doch aber auch nich schaden :p Hab da erst mit der MG36 einmal ordentlich abgeräumt in diesem Tunnel direkt links nach dem großen Tunnel wo immer Mega rumgebombe is :D Bin da so reingelaufen und sehe einen Gegner, halte also voll drauf, man hat ja genug Muni, spraye einmal quer durch den Raum und siehe da...hinter ihm standen noch 2 weitere Gegner --> Triple Kill :D

 

Du hast Seine-Crossing vergessen. Da kanns auch heftige Stellungskämpfe geben, auch wenn man dort einfacher flankieren kann :aua:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...