Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Gut. Ich gehe soweit zu sagen das die USAS so bleiben kann,wenn sie diese unfaire Splittermunition ändern. Die Nachladezei kommt mir auch noch gegenüber anderen Waffen zu schnell vor,aber das könnte ich bei Schrot verkraften. Wenn mich jemand z.B. mit der M416 erledigt erkenne ich das vollstens an,wie bei den meißten Waffen von BF3. Nur diese eine USAS/Splitter Kombi bringt mich zum rasen,weil dieses Spiel immer wieder mit dem Begriff 'Waffenbalancing' in einem Atemzug genannt wird. Mir macht es nix aus mich bei Metro einen Abschnitt weiter kämpfen zu müssen und dabei unter ständigem MP,Sturmgewehr,MG oder Sniperfeuer zu liegen. Doch wenn die Räume oder Gänge nur noch so vor Explosionen der Splittermuni wackeln,dann sehe ich das nicht mehr so locker. Es ist einfach kein können erforderlich,wenn ich die 30m vor mir einfach mit massenweisen Magazinen + Splittermuni eindecke. Wenn es ja nur diesen grossen Niederhaltungseffekt hätte,könnte ich es akzeptieren. Doch USAS + Frag ist immer überlegen. Noch!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Buearaner81:

 

So sehe ich das auch.

Aber unser Warhammer findet nur das unfair, was ihn selbst am meisten nervt :)

Ein Mal hatte ich es auch, da war ein Gegner ca. 50 Meter weg.

War vielleicht ein Glückstreffer, aber dennoch blöd.

 

Zur Zielhilfe:Ich hab sie an, möchte nicht gegenüber anderen Spielern benachteiligt sein.

Nötig habe ich das eigentlich nicht.

Ist wie bei Rennspielen: Dort kannste auch Fahrhilfen anschalten und hast eigentlich keinen wirklichen Nachteil.

 

Ich würde sie auf jeden Fall dauerhaft ausschalten, wenn man auch dafür belohnt werden würde.

Aber ich werde sie probeweise jetzt mal deaktivieren.

Ein Mal hat mich die Zielhilfe auch genervt, da irrte sie zwischen 2 Gegner umher und was war? Hab beide nur verletzt und wurde gekillt :D

 

Gut. Ich gehe soweit zu sagen das die USAS so bleiben kann,wenn sie diese unfaire Splittermunition ändern. Die Nachladezei kommt mir auch noch gegenüber anderen Waffen zu schnell vor,aber das könnte ich bei Schrot verkraften. Wenn mich jemand z.B. mit der M416 erledigt erkenne ich das vollstens an,wie bei den meißten Waffen von BF3. Nur diese eine USAS/Splitter Kombi bringt mich zum rasen,weil dieses Spiel immer wieder mit dem Begriff 'Waffenbalancing' in einem Atemzug genannt wird. Mir macht es nix aus mich bei Metro einen Abschnitt weiter kämpfen zu müssen und dabei unter ständigem MP,Sturmgewehr,MG oder Sniperfeuer zu liegen. Doch wenn die Räume oder Gänge nur noch so vor Explosionen der Splittermuni wackeln,dann sehe ich das nicht mehr so locker. Es ist einfach kein können erforderlich,wenn ich die 30m vor mir einfach mit massenweisen Magazinen + Splittermuni eindecke. Wenn es ja nur diesen grossen Niederhaltungseffekt hätte,könnte ich es akzeptieren. Doch USAS + Frag ist immer überlegen. Noch!

 

 

Auf den PUNKT gebracht!

USAS + Splittermunition-Kombination abschwächen, z.B. den Niederhaltungseffekt und den Schaden drastisch schwächen und schon ist alles wieder gut.

Sonst nerven mich Schrotflinten auch nicht.

Bearbeitet von basslerNNP
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob die Flakweste hilft die sollte man mal probieren.

Ich habe den Onlinemodus oft genug gespielt um zu wissen das die USAS nicht so oft genommen wird wie behauptet. Die meisten Spieler nehmen das M416. Wenn die USAS wirklich die stärkste waffe wäre würden sie die am meisten verwendetste Waffe sein.

 

Ist sie ja auch

Dafür ist man mit der USAS auf +20m benachteiligt.

das is auch kein großer nachteil. wenn man was erobern will oder stationen angreift, dann muss man zu den leuten hin, und die stehn nich mitten aufn feld und warten auf ein. die meisten campen dann in zielnähe und usas'sen ein dann tot und das auch teilweiße bei entfernungen über 20 m. hab ich schon oft genug selbst erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

 

 

Und die mit der USAS rumlatschen, sind dann oft Ränge ab 60 Aufwärts, die sich auch noch unglaublich Genial dabei vorkommen.

 

Ich Zock ja viel TDM und nur ab und an Rush oder ER, die Sitzen dann auf den Engen Maps einfach irgendwo in der Ecke und warten bis du vorbei kommst und von hinten hörste dann nur RUMS RUMS RUMS und denkst, da Zielt ein Panzer gerade auf dich.

 

Für mich ist das alles nur ein Spiel, was mir zwar richtig Fun macht, aber mich normalerweise nicht wirklich ärgert, aber manchmal bringt mich so ne USAS Killserien aus 40 Metern von nem Adler schon auf die Palme.

 

 

@Zielhilfe:

 

Wenn ich das so höre, würde mich das glaube ich nur Verwirren :D aber ich dachte bis jetzt echt, die gibt es nur im Singleplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: Ist diese Zielhilfe nicht auch bei BF3 störend? Ich schalte sie seit,glaube ich, MW1 aus. Oder war's Killzone 2? Ich weiss es nicht mehr genau,aber es ist eine der ersten Dinge die ich deaktiviere. Aus diesem Grund: Damals hat mir die eingeschaltete Zielhilfe einen Strich durch gezielte Abschüsse gemacht,weil mein Gewehr plötzlich anderen Gegnern,die durch's Bild rannten,hinterhergezogen ist! Das empfand ich als extrem störend und schalte sie deshalb aus.

Hat sich die Funktion der Zielhilfe denn heute verändert? Was bringt sie für Vorteile bei BF3? Klärt mich bitte auf,ich habe nämlich keine Ahnung(Ernst gemeint)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: Ist diese Zielhilfe nicht auch bei BF3 störend? Ich schalte sie seit,glaube ich, MW1 aus. Oder war's Killzone 2? Ich weiss es nicht mehr genau,aber es ist eine der ersten Dinge die ich deaktiviere. Aus diesem Grund: Damals hat mir die eingeschaltete Zielhilfe einen Strich durch gezielte Abschüsse gemacht,weil mein Gewehr plötzlich anderen Gegnern,die durch's Bild rannten,hinterhergezogen ist! Das empfand ich als extrem störend und schalte sie deshalb aus.

Hat sich die Funktion der Zielhilfe denn heute verändert? Was bringt sie für Vorteile bei BF3? Klärt mich bitte auf,ich habe nämlich keine Ahnung(Ernst gemeint)!

 

Die BF3 zielhilfe ist nicht zu vergleichen mit der CoD zielhilfe, und ja die bf3 zielhilfe hatt mir schon echt viele kills versaut, am besten abstellen. Bei einzelnen gegnern ist die zielhilfe gut, aber bei 3 gegner + ist sie nur noch störend, in bc2 war sie besser, jetz beeinflusst sie zu fest das spiele geschehen.

 

@ Chrisey

Und was macht sie dann? Zieht sich deine Waffe automatisch leicht richtung Busch,so das du an dieser kleinen Bewegung merkst hier stimmt was nicht? Sonst macht sie nix?

 

Ja genau so ist es, man merkt es auch wenn ein gegner hinter der wand steht....

Bearbeitet von basslerNNP
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, manche sind echt zu Doof.

 

Ich hab keine Muni mehr, drück zig mal die Select Taste, neben mir Rennen 3!!!! Versorger und kein Einziger Schmeißt mir ne Muni Kiste hin....

 

Also bevor man Wartet, das die Versorger einem ne Kiste da hinknallen, kann man sich auch eher Killen lassen, oder ne Waffe von nem Abgeknallten zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...