Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorallem sind diese Dinger so schnell und wendig und haben eine verdammt gute Panzerung. Im 1v1 gegen die Drohne hat man meist die schlechteren Karten. Sollte auch mal geändert werden

 

Sehe ich auch so. Mit einer Drohne soll man die Feinde aufspüren und nicht ausschalten.

 

Manchmal frage ich mich ob die langeweile haben. Da ist es doch spannnender wenn man die Feinde markiert.

 

Zudem scheint das Gerät viel zu wendig und stabil zu sein. Das man es mit der IGLA anvisieren kann ist wahrscheinlich auch unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt auch mal die USAS mit Splittermunition freigespielt und eine Ründe benutzt. Das war 1. mega langweilig und 2. Zu einfach. Einfach drauf halten und irgendwer wird schon sterben. Werde sie jetzt nur noch benutzen wenn im gegnerische Team mehr als 3 Leute diese Kombi benutzen, damit sie mal wissen wie das ist. Ansonsten ist das Ding besch...eiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt auch mal die USAS mit Splittermunition freigespielt und eine Ründe benutzt. Das war 1. mega langweilig und 2. Zu einfach. Einfach drauf halten und irgendwer wird schon sterben. Werde sie jetzt nur noch benutzen wenn im gegnerische Team mehr als 3 Leute diese Kombi benutzen, damit sie mal wissen wie das ist. Ansonsten ist das Ding besch...eiden

 

Ich freue mich schon wenn ich die Munition freigespielt habe dann werde ich es gleich mal testen und ggf. länger benutzen wenn es wirklich so effektiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon wenn ich die Munition freigespielt habe dann werde ich es gleich mal testen und ggf. länger benutzen wenn es wirklich so effektiv ist.

 

Aber tu mir bitte einen gefallen und werde nicht auch noch zum USAS-Noob sonst wird Battlefield bald unspielbar. Übrigens weiß einer irgendwas über einen Patch der demnächst endlich mal kommen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es aber auch leider ziemlich unfair :unschuldig:

 

vorweg: wenns nach mir geht: splittermunition weg!!!!!!

aber unfair???? das ist ne waffe die das spiel nunmal anbietet (ob sinnvoll oder nicht). was fluche ich auch darüber wenn ich aus gefühlten 100m damit weggebombt werde.

 

ABER ES IST NICHT UNFAIR!!! JEDER darf das Angebot nutzen wenn er mag (und freigestpielt hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrisey:

 

Ist schon etwas älter (31.01.2012), aber hier steht drin, was im Patch dabei ist.

Es steht aber nur da, dass er im Februar erscheinen soll.

 

Bestätigte Dinge

- Commo Rose 2.0: Die PC-Version bekommt eine komplett überarbeitete Commo Rose mit neuen Features und sogar neuen Sprachaufnahmen. Und funktioniert dann sogar richtig und wie geplant. Wir vermuten mal, dass auch der "Communication Button" ein bisschen verbessert wurde.

- Waffenspezifische Veränderungen: Alle Upgrades der einzelnen Waffen werden jetzt pro Waffe und nicht mehr global verändert, um überstarke Kombinationen zu vermeiden und für mehr Ausrüstungsvielfalt und Taktik zu sorgen.

- Bad Luck: Die nervigen und teils ohne Vorwarnung kommenden "Bad Luck"-Tode werden gefixt. Ein Soldat stirbt eben nicht beim Sprung über eine Kiste...

- VOIP: "Playstation 3"-Spieler bekommen einen VoIP-Fix, mit dem alles funktionieren soll.

- Mehr Punkte: Der Fahrer bekommt jetzt für jeden von einem Mitfahrer abgeschossenen Gegner 50 statt 10 Assist-Punkte. Auch Piloten sollen mehr Assist-Punkte bekommen - gerade Helikopterpiloten wird das freuen.

- Waffenapassungen: Viele Waffen werden leicht verändert - da etwas gestärkt, da geschwächt und da gleich gelassen.

- Ausrüstungsanpassungen: Kleinere Bugs und Probleme werden behoben, mit dem MAV kann man nicht mehr auf Hochhäuser kommen und mehr.

- "One Hit one Kill"-Scharfschützengewehre: Im Bereich von etwa 15 Metern ist ein Brusttreffer mit einem "Bolt Action"-Scharfschützengewehr jetzt sofort tödlich. Der entsprechende bereich ist allerdings klein und kann durch Arme oder die Waffe verdeckt werden, dazu sind Scharfschützengewehre in Bewegung und ungezoomt sehr ungenau.

 

 

 

http://www.battlefield-3.org/wartungsar-ten-patch-details-operation-red-sand.t165420.html

 

vorweg: wenns nach mir geht: splittermunition weg!!!!!!

aber unfair???? das ist ne waffe die das spiel nunmal anbietet (ob sinnvoll oder nicht). was fluche ich auch darüber wenn ich aus gefühlten 100m damit weggebombt werde.

 

ABER ES IST NICHT UNFAIR!!! JEDER darf das Angebot nutzen wenn er mag (und freigestpielt hat).

 

Dann ist es also auch nicht unfair, wenn es eine Pistole gäbe, die auf 200 Meter killt und ein Magazin wie ein Sturmgewehr hat?

 

Mag sein, dass jeder das Angebot nutzen kann, aber stell dir mal vor, Jeder würde das Ding nehmen.

Dann würde das ziemlich ausarten und wäre einfach scheiße.

Bearbeitet von basslerNNP
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...