Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich hab aber auch das Gefühl das diese Funktion auf Select nicht ganz funktioniert. Ich hatte schon öfters Leute die neben mir standen und mich anschossen weil sie ein Päckchen haben wollten.

 

Und ich denke mal die haben es schon mit Select probiert hab aber nix verstanden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub es kommt auch darauf an ob du Hardcore oder Standart-Modus spielst. Bei Hardcore funktioniert das sowieso nicht soweit ich weiß.

 

Ich spiele nur den Standardmodus.

Mir kam es mal so vor, als würde die Reaktivpanzerung nur 1 Mal den 1. Schuss abhalten.

Das macht sie für mich eher sinnlos, denn einen Schuss kann man sich immer einfangen.

Allerdings kann ich mich auch geirrt haben und mein Panzer hatte keine 100% Energie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber auch das Gefühl das diese Funktion auf Select nicht ganz funktioniert. Ich hatte schon öfters Leute die neben mir standen und mich anschossen weil sie ein Päckchen haben wollten.

 

Und ich denke mal die haben es schon mit Select probiert hab aber nix verstanden??

 

Also ich glaube schon, das dies Funktioniert. Einfach daher, da ich schon ab und an auch mal direkt Mun bekommen habe.

 

Das Ignorieren einige Einfach total und die sind dann halt nur auf ihre eigene K/D oder W/L Statistik Scharf, wobei W/L ja nicht sein kann, sonst würden die ja mal für ihr Team arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Buzz1991

Die Reaktivpanzerung hält leider nur immer den ersten(oder zwei?) schwere Treffer aus. Das heisst,wenn du von allen Seiten mal eine draufbekommen hast,ist sie für diesen Panzer oder Schützenpanzer hinüber. Das Reparieren auf 100% danach betrifft nur den Standardpanzer. Erst bei einem neuen ist sie wieder vorhanden. Habe neulich auf N24 einen Bericht dazu gesehen und das ist wie eine zusätzliche Stahlplattenmatte,die aussen am Panzer befestigt ist. Jeder erste Treffer wird,wie du schon sagtest,absorbiert. Dann isses Futsch. Ich glaube sogar fast das das zusätzliche Gewicht den Panzer etwas behäbiger macht,kann es aber nicht Beweisen. Gefühlt halt. Habe sie lange benutzt,aber weil sie nach den ersten Treffern wirklich völlig weg ist,habe ich gewechselt und nun wegen ständigen C4 Dschihad Supportern den Umfeldscan genommen. Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, @Ace-of-Bornheim für die Erklärungen.

"Dschihad-Supporter", der Begriff ist so geil xDDD

 

Ich hab momentan Wartung drin, aber Umfeldscan könnte gegen Dschihad-Supporter auch echt nützlich sein, die nerven zum Teil echt ^^

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das traf aber auch nur auf die Ranger und die Model 1887 zu.

So schlecht ist die Waffenbalance auch nicht in CoD gewesen.

Im Gegenteil: Sie war sogar gut. Fast jede Waffe war in Ordnung.

 

Weißt du Rat wegen der Reaktivpanzerung?

Hatte weiter oben eine Frage gestellt.

 

Die Waffen sind in CoD alle so ähnlich weil die sich bis auf die Feuerrate und das Design so gut wie garnicht unterscheiden. Sie hören sich gleich an, sie fühlen sich gleich an und sie haben nahezu die identische Präzision und sie haben keinen Rückstoß. So wie eine Softair halt.

 

Ich habe zwar die Reaktivpanzerung aber ich kann nur sagen das der erste Treffer häufig absorbiert wird. Ich finde sie jedenfalls nützlich da mir die Luftraketen dann ersteinmal keinen Schaden zufügen.

 

Damit diese Waffen auch eine Chance gegen andere haben !?

Was bringt es wenn man 30 Waffen zur Auswahl hat aber nur die hälfte zu gebrauchen ist ?

Mir persönlich macht es nicht Spaß wenn man nur von Famas und Usas gekillt wird und nur selten von anderen "schlechteren Waffen".

 

Mir ist es egal mit welcher Handfeuerwaffe ich gekillt werde. Mich stören eigentlich nur Hubschrauber und angriffslustige Drohnenpiloten.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem sind diese Dinger so schnell und wendig und haben eine verdammt gute Panzerung. Im 1v1 gegen die Drohne hat man meist die schlechteren Karten. Sollte auch mal geändert werden

 

So gut ist die Panzerung nun auch nicht. Mit 'ner One-Shot-Sniper braucht man zwei Treffer, um die Drohne zu zerstören. Somit hält sie in etwa soviel aus, wie ein normaler Gegner. :zwinker:

Ist halt nur schwer, das Ding zu treffen, weil es halt so wendig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...