Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ist ja schön zu hören, was du alles so weißt.

Nur ändert das nichts an der Tatsache, dass die USAS in Kombination mit Splittermunition zu mächtig ist :)

Alle anderen Schrotflinten sind ja ok.

 

Warum ist das zu mächtig wenn es halt der Realität entspricht? Schonmal eine AA12 mit Frag gesehen? Das kosten halt was aber warum sollte man eine Waffe künstlich schwächer machen als sie ist. Das ist halt ein etwas schwächerer Granatwerfer.

___

Und da muss ich noch sagen das das Kaliber bei Maschinenpistolen und Pistolen zum großteil gleich ist. Die Reichweite ist also ansich identisch.

 

M4, SCAR-H, G36C sind keine echten Maschinenpistolen wie MP5, UMP und co.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, ich muss dazu nichts mehr schreiben.

Es gibt genügend kritische Stimmen bezüglich dieser Kombi, das ist einfach overpowered.

Dann sind also auch Panzer zu schwach deines Erachtens, weil eine Kugel eines LMGs nicht reicht, um einen Spieler zu töten? ^^

Oder die Tunguska xD

 

Meinetwegen können sie es wie in der Realität machen, aber dann müssen 3 Schüsse aus einer M416 auch einen Spieler töten ;)

 

Mal was anderes: Wer nutzt Reaktivpanzerung bei Panzern?

Ich verstehe nicht ganz die Wirkung davon.

Mir fällt auf, dass der 1. Schuss eines feindlichen Panzers zu 100% absorbiert wird, beim 2. Schuss steckt man Schaden ein.

 

Wie ist es dann, wenn man den Zustand wieder auf 100% gebracht hat?

Funktioniert die Reaktivpanzerung dann immer noch?

Ich habe zurzeit Wartung drin, bringt meiner Meinung nach mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich muss dazu nichts mehr schreiben.

Es gibt genügend kritische Stimmen bezüglich dieser Kombi, das ist einfach overpowered.

Dann sind also auch Panzer zu schwach deines Erachtens, weil eine Kugel eines LMGs nicht reicht, um einen Spieler zu töten? ^^

Oder die Tunguska xD

 

Meinetwegen können sie es wie in der Realität machen, aber dann müssen 3 Schüsse aus einer M416 auch einen Spieler töten ;)

 

Der Kampfpanzer M1A1 verwendet ein koaxiale LMG mit 7,62 MM X 51 das ist nicht stärker als vom G3-Sturmgewehr. Das SMG auf dem Turm sollte wegen 12,7 X 99 MM NATO tödlicher sein und das ist es auch.

 

M416 ist mit der 5,56 MM X 45 NATO im Vergleich zum G3 (7,62 MM X 51 NATO) zu stark. Das sollte her abgeschwächt werden.

 

Um sowas wie ein Waffen balancing herzustellen ?:zwinker:

 

Manche nehmen das Spiel echt zu ernst.:think:

 

Ich finde schon das man es möglichst realistisch halten soll. Denn ansonten bräuchte man keine realen Waffen in ein Videospiel einbauen.

 

CoD ist momentan das beste Beispiel für Verfälschung. Da stimmt einfach garnichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon das man es möglichst realistisch halten soll. Denn ansonten bräuchte man keine realen Waffen in ein Videospiel einbauen.

 

CoD ist momentan das beste Beispiel für Verfälschung. Da stimmt einfach garnichts mehr.

 

Es soll aber hauptsächlich Spaß machen und da gehört eine ausgeglichene Waffen Balance dazu.

Wenn ich alles super realistisch haben will spiel ich Arma oder Operation Flashpoint.

 

Und bei CoD, speziell jetzt MW3 stimmt die Waffen Balance, bis auf eine, und deshalb macht es auch Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll aber hauptsächlich Spaß machen und da gehört eine ausgeglichene Waffen Balance dazu.

Wenn ich alles super realistisch haben will spiel ich Arma oder Operation Flashpoint.

 

Und bei CoD, speziell jetzt MW3 stimmt die Waffen Balance, bis auf eine, und deshalb macht es auch Spaß.

 

Es soll schon noch Spaß machen aber wozu sollte man Waffen die mittlerweile überflüssig sind künstlich stärker, genauer machen?

 

In den alten Call of Duty-Teilen fand ich die Balance schlecht da haben alte Waffen aus dem 19 Jhd. mit "Minimunition" mehr schaden angerichtet als tödliche High-Techwaffen von heute, mit denen man Bären erledigen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll schon noch Spaß machen aber wozu sollte man Waffen die mittlerweile überflüssig sind künstlich stärker, genauer machen?

 

In den alten Call of Duty-Teilen fand ich die Balance schlecht da haben alte Waffen aus dem 19 Jhd. mit "Minimunition" mehr schaden angerichtet als tödliche High-Techwaffen von heute, mit denen man Bären erledigen könnte.

 

Das traf aber auch nur auf die Ranger und die Model 1887 zu.

So schlecht ist die Waffenbalance auch nicht in CoD gewesen.

Im Gegenteil: Sie war sogar gut. Fast jede Waffe war in Ordnung.

 

Weißt du Rat wegen der Reaktivpanzerung?

Hatte weiter oben eine Frage gestellt.

 

P.S.:

 

Ich habe übrigens "LMG" mit "SMG" verwechselt.

Ein Schuss von einem "SMG" oder zwei Schüsse töten auch nicht.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll schon noch Spaß machen aber wozu sollte man Waffen die mittlerweile überflüssig sind künstlich stärker, genauer machen?.

 

Damit diese Waffen auch eine Chance gegen andere haben !?

Was bringt es wenn man 30 Waffen zur Auswahl hat aber nur die hälfte zu gebrauchen ist ?

Mir persönlich macht es nicht Spaß wenn man nur von Famas und Usas gekillt wird und nur selten von anderen "schlechteren Waffen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das traf aber auch nur auf die Ranger und die Model 1887 zu.

So schlecht ist die Waffenbalance auch nicht in CoD gewesen.

Im Gegenteil: Sie war sogar gut. Fast jede Waffe war in Ordnung.

 

Weißt du Rat wegen der Reaktivpanzerung?

Hatte weiter oben eine Frage gestellt.

 

P.S.:

 

Ich habe übrigens "LMG" mit "SMG" verwechselt.

Ein Schuss von einem "SMG" oder zwei Schüsse töten auch nicht.

 

Ich glaub es kommt auch darauf an ob du Hardcore oder Standart-Modus spielst. Bei Hardcore funktioniert das sowieso nicht soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das kennt jeder!

 

muss aber auch mal sagen: ich spiele grösstenteils versorger. und ich bin dann auch ein "wirklicher" versorger, laufe auch mal nen stockwerk hoch um einem die muni zu bringen.

aber auch ich erwische mich im eifer des gefechts als, das ich seit minuten kein päckchen mehr warf, weil mans einfach vergessen hat!!!! zwischendurch spielt man auch mal strumsoldat, und so ists als mal "aus dem kopf"....

 

also nicht immer sind es "idioten" wenn sie nichts hinwerfen...

 

 

Ich würde sowas doch auch nie "Verlangen", wenn man mitten im Gefecht ist, oder richtig Aktion auf der Map am Start zu sein scheint.

 

Aber wenn man Seelenruhig zum Kampf latscht, neben einem Definitiv 3 Versorger, davon mindestens Einer der nen Adler getragen hat, dann kann ich schon erwarten das man mir mal nen päckchen hinschmeißt.

 

Wie gesagt, wenn man gerade total beschäftigt ist, ist dies kein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...