Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ Bueraner81

Aber bedenke das die Javelin erst feuert,wenn das Ziel eingeloggt ist. Mal schnell aus der Hüfte auf'n Panzer geschossen is da nich. Ausserdem hast du viel weniger Raketen dabei als bei einer RPG.

Die Javelin ist allerdings auf einer Fahrzeugmap und zwei Kollegen mit Munition und Soflam Gold wert. Das erfordert aber 3 Mann und Teamarbeit. Mit der SMAW(komischer Name übrigens) oder RPG bist du halt auch alleine überall schnell zu stelle. Probier's einfach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die schnellen Antworten.

 

Ja, dann hat die Javelin ja nur in ganz geringem Umfang wirklich Sinn. Ich meine, wenn ich erstmal zig Sekunden brauch um Aufzuschalten, dann trotzdem mehrere treffer Setzen muss.... und weniger Munition dabei habe...

 

Schade eigentlich. Hatte mich ja gefreut, als ich die gestern frei hatte.

Aber nur weil sie halbwegs Geil aussieht, werd ich die jetzt nicht mitschleppen.

 

Werds nachher mal probieren und wenns nichts ist, dann eben nicht.

 

Edit:

Aber was solls, ich werd mich dann jetzt darauf konzentrieren das G36 frei zu spielen. Macht mir im Moment eh mehr Fun, neue Waffen und Aufsätze zu bekommen.

Danach ist dann der Supporter dran.

Bearbeitet von Bueraner81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten.

 

Ja, dann hat die Javelin ja nur in ganz geringem Umfang wirklich Sinn. Ich meine, wenn ich erstmal zig Sekunden brauch um Aufzuschalten, dann trotzdem mehrere treffer Setzen muss.... und weniger Munition dabei habe...

 

Schade eigentlich. Hatte mich ja gefreut, als ich die gestern frei hatte.

Aber nur weil sie halbwegs Geil aussieht, werd ich die jetzt nicht mitschleppen.

 

Werds nachher mal probieren und wenns nichts ist, dann eben nicht.

 

Das mit dem Anvisieren braucht halt etwas Zeit, da hat Ace_of_Bornheim ganz recht.

Man braucht 2-3 Treffer mit der Javelin. Kommt halt auch immer drauf an, wo der Treffer sitzt. Mit der SMAW/RPG7 kann man das etwas besser beeinflussen.

Dafür ist der Treffer mit der Javelin garantiert, außer der Gegner fährt noch schnell hinter ein Hindernis. Mit dem noch kommenden Patch sollen Angriffe gegen lasermarkierte Ziele aber erhöht werden. Vielleicht wird die Javelin dann auch attraktiver im Nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte lieber an der Konsole den Einschaltknopf ein paar Sekunden gedrückt >.>.

Pokito Hasser hat es auf den Punkt gebracht :ok:

Findet jemand auch die Kameras auf dem Spawn Bildschirm für Squad Mitglieder zu unübersichtlich?

Das ding ist viel zu stark rangezoomt, man erkennt nicht, ob er jetzt beschossen wird oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bueraner81

Das war aber nur meine Sichtweise! Ich wollte dir die Javelin nicht vermießen. Hätte ja auch keine Meinung wenn ich die nicht ne zeitlang getestet hätte.

Ausserdem habe ich den angesprochen Vorteil von Soultiger ganz vergessen zu erwähnen. Sie trifft fast immer. Wenn kein Hügel dazwischen kommt. Das kann natürlich keine RPG. Bei sich bewegen Zielen muss man's im Gefühl haben,wann man die Rakete abschiesst damit sie auch trifft. Und das war ja bei BC2 schon ne Kunst für sich. Is hier auch nich anders.

Probier doch die ganzen Möglichkeiten des Pioniers mal aus. Der hat viel auf'm Kasten! Das G36c wird dir erst recht Spass machen. Gute Wumme.

 

@ Yozzi

Ich erkenne manchmal gar nicht ihren Standort,weil es so ein kleines Bild mit wenigen Anhaltspunkten ist das ich lieber bei einer Fahne spawne.

Wie oft wurde ich schon erschossen,wenn ich bei fremden Squadmitgliedern spawnte! Das ist mir zu Riskant. Ein Freund kann dir ja sagen,ob Gefahr droht. Andere nicht.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pokito Hasser hat es auf den Punkt gebracht :ok:

Findet jemand auch die Kameras auf dem Spawn Bildschirm für Squad Mitglieder zu unübersichtlich?

Das ding ist viel zu stark rangezoomt, man erkennt nicht, ob er jetzt beschossen wird oder nicht.

 

Das klingt für mich dann schon ein klein wenig besorgniserregend, wenn du wirklich am Stecker ziehen musst >.>.

Manchmal zeigt der Spawnbildschirm auch gar nichts an und ich kann nur erahnen ob da was los ist oder nicht.

Der ist teilweise wirklich zu nahe rangezoomt. Manchmal kommt man da raus und BÄM! steh ich neben einem gegenerischen Panzer 0.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist auch, ob das auf Dauer nicht das System arg schädigen kann. Normalerweise wird der Strom auch kurz weggenommen, wenn der Knopf lange genug gedrückt gehalten wird. Ist dann quasi wie Stecker ziehen nur weniger umständlich.

Sicher ists nicht schön fürs system. Na, das system überprüft auch nach deiner methode nach fehlern beim nächsten start der PS3 von daher spart es zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Javelin muss man mit der SOFLAM benutzen, so machen die Raketen mehr Schaden, da die Rakete der Javelin viel höher fliegt.

Außerdme trifft sie so wenigstens auch.

 

Die Kamera im Spawn-Bildschirm finde ich auch nicht so gut wie bei BFBC2.

Zu nah rangezoomt und dass der Bildschirm blau gefärbt ist, ist auch hinderlich.

Für mich aber kein Beinbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...