Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Man merkt das hier kaum einer in PC bzw. Mischforen unterwegs ist denn Metro ist wohl bei 90% aller Map-Beschwerden das Hauptthema.

 

Ich finde Metro ist schon bei 24 Spielern zu eng aber naja Geschmäcker und so...:zwinker:

 

Ja, muss ja nicht gespielt werden, es gibt ja mit den 4 B2K Maps und den 3 großen Bf3 Maps immerhin 7 richtige Battlefield Maps die mit 64Spielern sicherlich unheimlich geil sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man merkt das hier kaum einer in PC bzw. Mischforen unterwegs ist denn Metro ist wohl bei 90% aller Map-Beschwerden das Hauptthema.

 

Ich finde Metro ist schon bei 24 Spielern zu eng aber naja Geschmäcker und so...:zwinker:

 

weil es so schlauchartig ist?

 

ist doch mal was anderes wenn es mann gegen mann geht ohne das man sich viel verstecken kann. dürfte höchstens die camper oder base killer ärgern. ^^

 

 

PS: ich habe schon mit 32 leuten solche maps erlebt und weiß wie krass es ist wenn 8-10 leute durch eine enge tür wollen oder auf beiden seiten stehen und sich gegenseitig befeuern... ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann schalte ich als Versogungssoldat den Mörser frei? Freu mich da schon richtig drauf :o

Bisher spiele ich eigendlich immer nur Pionier und manchmal auch Sniper, aber seitdem ich einmal den Mörser durch zufall benutzen konnte will ich ihn haben :D Was schaltet man denn noch so als Pionier frei? Bekomme demnächst die M4A1 oder so für Ru. Eroberung. Gibt es denn noch bei irgendeiner Klasse (wie damals bei BC2 als Sniper) so ein Mörser anschlag Team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann schalte ich als Versogungssoldat den Mörser frei? Freu mich da schon richtig drauf :o

Bisher spiele ich eigendlich immer nur Pionier und manchmal auch Sniper, aber seitdem ich einmal den Mörser durch zufall benutzen konnte will ich ihn haben :D Was schaltet man denn noch so als Pionier frei? Bekomme demnächst die M4A1 oder so für Ru. Eroberung. Gibt es denn noch bei irgendeiner Klasse (wie damals bei BC2 als Sniper) so ein Mörser anschlag Team?

Der Mörser kommt nach C4 und Claymor. Bei dem Pionier bekommst du zum Beispiel At Minen Javelin Stinger.

Edit: Den Mörser gibt es nur für den Versorger.

Ps.: Freu dich drauf ;))

Bearbeitet von Burn3001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann schalte ich als Versogungssoldat den Mörser frei? Freu mich da schon richtig drauf :o

Bisher spiele ich eigendlich immer nur Pionier und manchmal auch Sniper, aber seitdem ich einmal den Mörser durch zufall benutzen konnte will ich ihn haben :D

Den Mörser kriegt man recht flott, wenn ich mich nicht irre nach 40.000 Punkten mit dem Supporter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kurz vor Ende (einer sehr guten Runde) hängen geblieben -> 1. Wutanfall

Dann neugestartet und beim Starten vom Spiel im Ladebildschirm wieder hängen geblieben -> 2 Wutanfall

Halbe Stunde später (war immer noch nicht runter mit den Nerven) wieder hängen geblieben -> AUS gemacht.

3 Stunden später (hab mich abreagiert) hab ich es nochmal Probiert und siehe da kein Freeze mehr.

Möge das einer Verstehen -> Böses, böses Battlefield 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kurz vor Ende (einer sehr guten Runde) hängen geblieben -> 1. Wutanfall

Dann neugestartet und beim Starten vom Spiel im Ladebildschirm wieder hängen geblieben -> 2 Wutanfall

Halbe Stunde später (war immer noch nicht runter mit den Nerven) wieder hängen geblieben -> AUS gemacht.

3 Stunden später (hab mich abreagiert) hab ich es nochmal Probiert und siehe da kein Freeze mehr.

Möge das einer Verstehen -> Böses, böses Battlefield 3

 

So gings mir vor 2 Monaten auch aber ich hatte jetzt seit 2 Monaten keinen einzigen Freeze in Battlefield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...