Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin in BFBC2 nicht über die Hauptbasis geflogen.

Sowas mache ich nicht, ich lass dem Feind schon eine Chance, dass er überhaupt wieder rauskann.

 

Die hatten ihre Chance bevor du dort überhaupt hingefahren oder geflogen bist.

 

Mir passiert das zumindest bei den Bodeneinheiten selten weil ich die Feinde vorher immer eliminiere.

Also falls das eintreten sollte muss man die Schuld eher beim eigenen Team suchen schließlich war das zu dumm um es es zu verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatten ihre Chance bevor du dort überhaupt hingefahren oder geflogen bist.

 

Mir passiert das zumindest bei den Bodeneinheiten selten weil ich die Feinde vorher immer eliminiere.

Also falls das eintreten sollte muss man die Schuld eher beim eigenen Team suchen schließlich war das zu dumm um es es zu verhindern.

 

Ich kille nicht die Leute in ihrer Heimatbasis, das ist unehrenhaft.

Killen, sobald sie sie verlassen haben, ist in Ordnung.

Aber wenn sie gleich beim Spawn abgeknallt werden, hat man überhaupt keine Chance mehr.

 

Zum Glück kommt man im Eroberungsmodus mittlerweile nicht mehr dort rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kille nicht die Leute in ihrer Heimatbasis, das ist unehrenhaft.

Killen, sobald sie sie verlassen haben, ist in Ordnung.

Aber wenn sie gleich beim Spawn abgeknallt werden, hat man überhaupt keine Chance mehr.

 

Zum Glück kommt man im Eroberungsmodus mittlerweile nicht mehr dort rein :D

 

doch, mit dem heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehen die helipiloten aufm sack die hintern helispawn campen und dann auf den heli ballern wie blöd wenn einer drin spawnt, da hat man keine chance und die leute die auf kanäle gleich zur tunguska rennen und im schutzbereich bleiben wo du als angreifer nicht hinkommst

 

wird echt zeit das mal neue maps kommen

Bearbeitet von bankz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die mit einen Jet oder Hubschrauber in diese Zone hereinfliegen sind somit auch nicht besser.

 

Bei Kharg Island wird man auch in der ersten Basis wo der Panzer steht vom gegnerischen Hubschrauber in seiner eigenen Zone gekillt.

 

Stimmt, die "Schutzzone" ist ohne Fahrzeug zu großen Teilen gut gesetzt. Aber mit Fliegern die eine größere Range haben ist es ätzend :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die, die mit dem heli zum gegner spawn fliegen und denen ihren heli klauen...

 

Haha, Ich mach das gerne. Feindliches Fahrzeug unversperrt aufgefunden, das muss man doch nehmen oder? Manchmal Lande ich da, pack C4 drauf und mach mich wieder aus dem Staub. Hey, ihr hättet mich natürlich auch abschießen können, ich wäre auch nicht beleidigt gewesen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...