Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Der Beruaner hat recht. In Bf3 wird jeder Kampf einzeln gewertet. Wie hoch war der Rang des Gegners, hab ich viele Kopfschüsse gemacht, bin ich viel in Fahrzeugen gehockt und hab so die Leute gekillt oder mit welcher Waffe hab ich jemanden erledigt. Erschieße ich einen Adler LV47 mit der Glock17 steigt der Skill Level ein wenig mehr als wenn ich ihn mit einem Panzer erschieße. Werde ich aber als Adler von einem 9er Rang gekillt, fällt meiner und der des 9er steigt dem entsprechend. Skill hat nichts mit gesamtspielzeit oder damit zu tun wie oft man die verschiedenen Klassen spielt. Es geht dabei nur wie effektiv ihr gekämpft habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe es war verständlich genug. Es Klingt zwar ein wenig Kompliziert, aber wenn man weis worum es beim Skill Level geht tut man sich natürlich leichter ihn zu Steigern.

 

 

Ich habs verstanden, sowas habe ich mir ja schon gedacht.

 

Wenn man darauf achtet, fällt es auch auf. Die Runden gegen die kleinen Ränge waren bei mir unglaublich Erfolgreich, teilweise hatte ich K/d von 32/2 im TDM, aber der Skill ist gefallen.

 

Davor hatte ich Schwere Runden gegen Hohe Adler im ER Mod die sehr Ausgeglichen waren, wo ich ab und an auch ne Minus K/D hatte und trotzdem war mein Skill viel höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs verstanden, sowas habe ich mir ja schon gedacht.

 

Wenn man darauf achtet, fällt es auch auf. Die Runden gegen die kleinen Ränge waren bei mir unglaublich Erfolgreich, teilweise hatte ich K/d von 32/2 im TDM, aber der Skill ist gefallen.

 

Davor hatte ich Schwere Runden gegen Hohe Adler im ER Mod die sehr Ausgeglichen waren, wo ich ab und an auch ne Minus K/D hatte und trotzdem war mein Skill viel höher.

 

Finde ich auch gut dieses System. Kenne aber auch viele Leute die es Hassen, für die grenzt es beinah an Gotteslästerung wenn sie als Adler35 von einem LV15 getötet werden. Klar keiner Stirbt gerne, aber sowas kommt eben schon mal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Überrennen ist natürlich legitim.

Doch ist es feige, den Gegner immer gleich zu killen, wenn er einsteigt in seiner Basis.

Wie soll man so aus der Basis rauskommen?

Die Heimatbasis ist sowas wie ein "Ort der Stille".

 

Jeder, der Spawnkilling betreibt, sollte sich in Grund und Boden schämen.

Das gehört sich einfach nicht.

Wäre so, als ob man beim Boxen einen Gegner, der am Boden liegt, weiterhin bearbeitet, obwohl er selbst kurz braucht, um sich zu mobilisieren.

Und so ist es auch in Shootern.

 

Es gibt auch Sportarten wie Judo usw. bei denen man den auf den Boden liegenden Gegner angreift und festhält.

 

Das ist eben so du willst es nur nicht einsehen wenn der Gegner einmal am Ende ist lässt man ihn doch nicht ausruhen gerade dann muss man hart zuschlagen sodass er einen selbst nicht mehr schaden kann.

Bei Judo lässt man ihn auch nicht aufstehen man hält ihn am Boden fest.

 

Davor hatte ich Schwere Runden gegen Hohe Adler im ER Mod die sehr Ausgeglichen waren, wo ich ab und an auch ne Minus K/D hatte und trotzdem war mein Skill viel höher.

 

Schau mal ich sehe hier bei meiner Statistik häufiger einen Zusammenhang zwischen Kill/ Death und Skill. Wie beispielsweise das Minimum liegt bei beiden Graphen an der gleichen Stelle. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist das sich der Skill so schnell ändern kann.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Sportarten wie Judo usw. bei denen man den auf den Boden liegenden Gegner angreift und festhält.

 

Das ist eben so du willst es nur nicht einsehen wenn der Gegner einmal am Ende ist lässt man ihn doch nicht ausruhen gerade dann muss man hart zuschlagen sodass er einen selbst nicht mehr schaden kann.

Bei Judo lässt man ihn auch nicht aufstehen man hält ihn am Boden fest.

 

 

Ich mache es trotzdem nicht und sehe es weiterhin als unfair an.

Auf dem PC gab's auch schon Fälle, wo man dafür gekickt wurde.

Dein Judo-Beispiel stimmt zwar, aber ich finde es trotzdem unschön.

Mich wird man nie sehen, wie ich "Basereaping" betreibe.

Umgekehrt verlasse ich sofort den Server, ich lass mich nicht sinnlos abknallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich nich so schlimm wie diese behinderte Waffe:facepalm:

 

Ich finde die Mörser obwohl sie seltener als die USAS-12 eingestzt werden dennoch viel nerviger.

Meiner Meinung nach wird sich generell zu oft über die USAS-12 beschwert man kann sie ja selbst nehmen wenn es soo schlimm ist. Mich stören nicht irgendwelche Waffen sondern die teilweise unfähigen Teamkollegen.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...