Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Buzz1991

Ein alter Shooter Veteran vom PC sagte mir auch mal,das es früher nicht akzeptabel gewesen sei,Baseraping zu betreiben. Diejenigen wären bei Gemeinschaftsspielen sofort geflogen. Auch wenn ich zugeben muss das ich selber schnell vorrücke bis es nicht mehr weitergeht wenn ich keine Gegenwehr bekomme,so finde ich das einkesselbare Areal bei BF3 scheisse. Es lässt fast keine Map ein gelingenden Ausbruchsversuch zu. Ich dachte nach dem Atacama Desert Desaster ER von BC2 hätten sie auf bessere Möglichkeiten zum Ausbruch oder Schutz eingebaut,aber Pustekuchen. Wie man solche Demoralisierenden Möglichkeiten der Spieler von BF3 zulassen und so einbauen kann,ist mir schleierhaft. Haben sie beim MP von MoH eindeutig besser hinbekommen. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Buzz1991

Ein alter Shooter Veteran vom PC sagte mir auch mal,das es früher nicht akzeptabel gewesen sei,Baseraping zu betreiben. Diejenigen wären bei Gemeinschaftsspielen sofort geflogen. Auch wenn ich zugeben muss das ich selber schnell vorrücke bis es nicht mehr weitergeht wenn ich keine Gegenwehr bekomme,so finde ich das einkesselbare Areal bei BF3 scheisse. Es lässt fast keine Map ein gelingenden Ausbruchsversuch zu. Ich dachte nach dem Atacama Desert Desaster ER von BC2 hätten sie auf bessere Möglichkeiten zum Ausbruch oder Schutz eingebaut,aber Pustekuchen. Wie man solche Demoralisierenden Möglichkeiten der Spieler von BF3 zulassen und so einbauen kann,ist mir schleierhaft. Haben sie beim MP von MoH eindeutig besser hinbekommen. Leider.

 

Baseraping find ich genau so schlimm wie die Helipiloten die auf die Jets der gegner campen. Auf PC wird man deshalb oft gekickt.

Außerdem falls mein Team das gegnerteam in der Mangel hat bekomme ich kaum Punkte, da die gegner sich in ihrer Base verkriechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ergibt sich das Problem des Spawntrapping´s häufig an den wirklich beschissen zusammengestellten Teams. Gestern waren auf meiner Seite nur Adler und auf der anderen hatte der Höchste Rang20, alle anderen lagen darunter. Was soll ich sagen, die Partie war doch schon entschieden bevor sie begonnen hatte. Was bitteschön soll man da tun? Die Typen haben wirklich tapfer gekämpft und bis auf einen hat keiner von denen die Runde vorzeitig verlassen. Aber Spass hat das sicher keinen gemacht.

Auch Fahrzeuge sollten in der eigenen Base unzerstörbar sein. Ich weis das ist nicht Realistisch aber es wäre für die Spielbalance besser. Ich verstehe beide Seiten bei dieser Diskussion. Wenn die eigene Manschaft so gut ist das sie den Feind bis zur eigenen Basis zurückdrängt dann haben sie ihren Job hervorragend erledigt. Für die anderen ist das natürlich Scheisse, weil man dann ja nie wieder rauskommt. Der bessere sollte gewinnen und damit bin ich wieder beim ersten Satz. Bei ausgeglichenen Teams kommt soetwas eben viel seltener vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mörser ist doch schwach.

Da kannst du einen liegenden Gegner anschießen und er stirbt nicht.

Ohne Sichtungen einer Drohne oder der Mitspieler, ist der voll sinnlos.

 

ja da man den gegner 2 mal treffen muss aber für die sniper die immer auf dächer fliegen ist der gut, hab da gestern 5 leute vom dach geholt auf der schnellstrasse, das dach bei der tankstelle, das in der russenbasis wo man als ami nicht reinkommt

 

einzig gute am mörser ist wenn du andere möser kills, da brauchste nur ein treffer oder die MCOMs einnebeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da man den gegner 2 mal treffen muss aber für die sniper die immer auf dächer fliegen ist der gut, hab da gestern 5 leute vom dach geholt auf der schnellstrasse, das dach bei der tankstelle, das in der russenbasis wo man als ami nicht reinkommt

 

einzig gute am mörser ist wenn du andere möser kills, da brauchste nur ein treffer oder die MCOMs einnebeln

 

 

 

Die guten Nebel-Granaten :ok:

Eines der unterschätztesten Gadgets in Battlefield.

Zur rechten Zeit, am rechten Ort können die ein verloren geglaubtes Spiel noch drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad wieder sehr toll in BF3. Metro, ich hab mal ne Runde mit der USAS gespielt, vor allem weil 80% des Gegnerteams auch die USAS benutzt habe. Bekomme nachm Match die Nachricht :" USAS NOOB" ....denk mir also ich schreib ganz sachlich zurück "When everyone from your Team uses the Usas you dont have a chance without it" ....kommt zurück (zu beachten is, dass da 3-4 vom gleichen Clantag waren) "no one from my team uses usas"....denk mir...jo witzbold....geh also wieder ins Match.....diesmal aber Seine Crossing...und werd direkt von ner USAS abgeknallt...guck also aufn Clantag....gleicher Clan wie der Typ der mir geschrieben hat....schreib dann also zurück "thats not right! blabla from your clan is using the usas right now....." ...dann kam nix mehr :D

naja ich glaub da sollte man sich eig nich drauf einlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Japp, Deckel oben ist komplett auf. 
    • Dann wird hoffentlich mal erklärt wie der Killer es immer so schnell von A nach B schaffen. Ja im Freitag der 13 Remake wurde es mit Tunneln erklärt, aber ergibt trotzdem kein Sinn 🤣. Und was die machen die wenn die nicht gerade Schlitzen und hacken!? Essen? Zocken?
    • Ich würde dir ganz eng zusammen stellen, da passiert nichts und die bekommen mehr Licht ab!  Hoffe in den Flaschen sind Löcher drin?!    Hier mal mein Anzucht Provisorium.. 😎🤣 Gestern kam die schon gegen die Folie und jetzt geht's halt ohne diese weiter! 
    • Mahlzeit meine Freunde,    Ein Kumpel von mir möchte gerne seinen PC verkaufen und hat mich gefragt was er wert sein könnte.    Bevor ich ihm aber meine Gedanken mit ihm teile dachte ich, frag ich mal euch, was ihr dafür verlangen würdet..    Er verkauft auch noch Maus usw aber das erspare ich euch jetzt mal haha 🤣   Ich danke euch jetzt schon mal...    Schönen Sonntag euch 
    • Die Frage ist trotzdem wie genau VGChartz sind da MS ja nichts von sich Preis gibt , bei Sony und Nintendo können die es direkt von der Quelle holen  . Ich Tippe auf was zwischen 24 und 27 Millionen werden es schon sein , aber MS schweigt  da ja seit der One leider . Laut VGChartz sind die Verkäufe aktuell so eingebrochen das es  schon bei 1 zu 4 ist . 
×
×
  • Neu erstellen...