Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Am Anfang kannst du nur die Teamspezifische Waffen nehmen, also als US kannst du US nehmen und als RU eben Ru Waffen. Mit der Zeit schaltest du aber Waffen für beide Teams frei.

Auf Battlelog kannst du schauen wann du was freischaltest.

Es gibt Waffen für jede Klasse, aber die meisten sind Klassenspezifisch.

 

Achso deswegen :D

Hab nie drauf geschaut welches Team ich bin ^^

Danke für die Auskunft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal paar mega beschissene Fragen ^^

Wie ist das Waffensystem? Also man hat bei gwissen Maps in der Sturmsoldat Klasse als Standard ne AK, und auf gewissen anderen Maps ne M4. Aber warum kann man das nicht aussuchen? Ich weiß schon dass man selbst ne Klasse zusamenstellen kann aber diese Waffen stehen nicht zur Auswahl.

Ausserdem würd ich gern wissen mit welchem lvl man welche Waffe freischaltet. Gibts da ne Liste? Und kann ich wenn ich jetzt alle Waffen freigeschaltet habe, alle bei allen Klassen (Soldat, Pionier, Versorger, Aufklärer) verwenden?

Kenn mich gar nicht aus in dem Spiel xD

Das hängt damit zusammen, ob du Russe oder Amerikaner bist. Wenn Du den Klasse komplett frei gespielt hast, kannst Du die Waffen fraktionsunabhängig nutzen.

EDIT: Ups, viel zu spät. :D

 

Ich hätte da mal eine Frage. Vorhin habe ich einen Gegner gemessert und eigentlich sollte der doch Tot sein. Aber nein, da kommt ein Sani um die Ecke gerannt und reanimiert den Typen. Gemeinsam haben sie mich dann erschossen. Geht denn das? Kann man einen gemesserten Gegner Reanimieren? Ich musste ausserdem das Messer nehmen weil er sich von meinen 55 Schuss aus meiner PP-19 in seinen Rücken einfach nicht beeindrucken hat lassen. Ist jemanden schon etwas ähnliches passiert?

Das ist richtig. Man kann gemesserte Mitspieler ganz normal reanimieren. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal paar mega beschissene Fragen ^^

Wie ist das Waffensystem? Also man hat bei gwissen Maps in der Sturmsoldat Klasse als Standard ne AK, und auf gewissen anderen Maps ne M4. Aber warum kann man das nicht aussuchen? Ich weiß schon dass man selbst ne Klasse zusamenstellen kann aber diese Waffen stehen nicht zur Auswahl.

Ausserdem würd ich gern wissen mit welchem lvl man welche Waffe freischaltet. Gibts da ne Liste? Und kann ich wenn ich jetzt alle Waffen freigeschaltet habe, alle bei allen Klassen (Soldat, Pionier, Versorger, Aufklärer) verwenden?

Kenn mich gar nicht aus in dem Spiel xD

 

Wenn du als Russe spielst hast du die AK.

Als Ami hat man die M4.

Später kann man aber die Waffen auch noch für die andere Seite freischalten.

Ja wenn du beim Pionier alles freigeschaltest hast, kannst du die Waffen etc auf beiden Seiten benutzen.

 

EDIT: http://www.battlefield3-online.de/battlefield-3-waffen/

Bearbeitet von power-hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage. Vorhin habe ich einen Gegner gemessert und eigentlich sollte der doch Tot sein. Aber nein, da kommt ein Sani um die Ecke gerannt und reanimiert den Typen. Gemeinsam haben sie mich dann erschossen. Geht denn das? Kann man einen gemesserten Gegner Reanimieren? Ich musste ausserdem das Messer nehmen weil er sich von meinen 55 Schuss aus meiner PP-19 in seinen Rücken einfach nicht beeindrucken hat lassen. Ist jemanden schon etwas ähnliches passiert?

 

dauernt, ein ganzes Magazin in einen rein=es passiert nix...außer die deprimierenste Meldung der Welt: Hilfe bei Kill 95

 

ich bekomm drei Treffer ab und geh drauf...außerdem scheint mein Kopf entweder riesig zu sein oder magnetisch:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll heute gab es ein ganzer Haufen voller Cheater/Bugger oder Hacker die waren Unter der Map zu 5. Und konnten mich treffen keine Chance gehabt die da weg zu kriegen...:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage. Vorhin habe ich einen Gegner gemessert und eigentlich sollte der doch Tot sein. Aber nein, da kommt ein Sani um die Ecke gerannt und reanimiert den Typen. Gemeinsam haben sie mich dann erschossen. Geht denn das? Kann man einen gemesserten Gegner Reanimieren? Ich musste ausserdem das Messer nehmen weil er sich von meinen 55 Schuss aus meiner PP-19 in seinen Rücken einfach nicht beeindrucken hat lassen. Ist jemanden schon etwas ähnliches passiert?

Ich weiß nur, dass bei LMG's manchmal trotz eindeutigem Treffer kein Hitmarker verzeichnet wird,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dauernt, ein ganzes Magazin in einen rein=es passiert nix...außer die deprimierenste Meldung der Welt: Hilfe bei Kill 95

 

ich bekomm drei Treffer ab und geh drauf...außerdem scheint mein Kopf entweder riesig zu sein oder magnetisch:trollface:

 

Ja das kenn ich auch nur allzu Gut. Scheinbar haben wir beide einen zu Großen Kopf :zwinker: Aber was ist mit dem Typen den ich gemessert habe, der sollte eigentlich Tot bleiben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal wieder meinen Spaß in Rush gehabt mit einer neuen Idee :D

Zugegen: Effizient ist sie noch nich....aber ausbaufähig:

 

Man nehme: Rush Verteidiger, Supporter, C4, LMG + 12x Zoom + Offene Map

 

Dann klebt man 3 C4 an die Mcom, läuft weeeit genug weg aufs nächste Haus oder so aber mit Blick auf die Mcom und "snipert" mitm LMG en bissl rum :D Und wenn einer zur Mcom läuft...bum....hab damit grad en paar Pioniere auf Oman von den Dächern geholt die mit der RPG rumschießen wollten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal wieder meinen Spaß in Rush gehabt mit einer neuen Idee :D

Zugegen: Effizient ist sie noch nich....aber ausbaufähig:

 

Man nehme: Rush Verteidiger, Supporter, C4, LMG + 12x Zoom + Offene Map

 

Dann klebt man 3 C4 an die Mcom, läuft weeeit genug weg aufs nächste Haus oder so aber mit Blick auf die Mcom und "snipert" mitm LMG en bissl rum :D Und wenn einer zur Mcom läuft...bum....hab damit grad en paar Pioniere auf Oman von den Dächern geholt die mit der RPG rumschießen wollten :D

 

Geht da nicht die eigene M-Com kaputt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...