Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich bin rein zufällig auf dem Server gelandet wo unser Adler100er (Poseidon) auch war :facepalm:

Was soll ich sagen, haben tierisch eins auf dem Dach gekriegt. Hatten null Chance.

 

PS.: Warum werden die Ränge eines 100er Adler im Score-Board nicht angezeigt ?

 

warum komm ich nur zum beschissenen Ende einer Runde rein?:_wanken2:

 

Heute war es wirklich schlimm. Es kann doch echt nicht schwierig sein es im Serverbrowser

anzeigen zulaseen wie fortgeschritten die Runde jeweils ist ?

Bearbeitet von Narda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kann ich dir leider nicht sagen.

 

Wo wir grad bei den HighRanks sind - Ich würde mir wünschen das man wie in BC / BC2 wieder einstellen kann ob man gegen low oder high-ranks spielen möchte.

 

Zudem habe ich oft das Problem das ich im Team bin wo fast alle noch nicht Rang 45 erreicht haben und im Gegnerteam die ganzen Freaks mit ServiceStar 19+ hocken. Das sollten sie auch nochmal überarbeiten.

 

Für mich ist BF3 einfach immernoch eine BETA....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dreimal in Runden rein gekomm wo ein Team weniger als 10 Tickets hatte...wie soll man da noch was machen...

 

finds auch immer bisschen fragwürdig wie die Leute in die Teams verteilt werden, da sind auf der einen Seite nur Adler und auf der andern hat keiner nen Rang über 30...ich komm natürlich in das "Anfänger Team" und komm mit über 6k Punkten raus und hab die Runde drotzdem verkackt...der Rest hat ja nix gemacht...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dreimal in Runden rein gekomm wo ein Team weniger als 10 Tickets hatte...wie soll man da noch was machen...

 

finds auch immer bisschen fragwürdig wie die Leute in die Teams verteilt werden, da sind auf der einen Seite nur Adler und auf der andern hat keiner nen Rang über 30...ich komm natürlich in das "Anfänger Team" und komm mit über 6k Punkten raus und hab die Runde drotzdem verkackt...der Rest hat ja nix gemacht...:facepalm:

 

Jep, sehe ich genauso.

Was mich auch aufregt ist die die Tatsache, dass die Teams nach Rundenende gleich bleiben.

 

Ich wäre ja dafür, dass dann immer Squadweise gewechselt wird.

Russen A wechselt mit Amis A und Russen C wechselt mit Amis C bspw., dann würden die Teams immer mal gemischt und die Squads bleiben trotzdem zusammen.

Das ist mMn. eine viel bessere als die jetzige Lösung, da man als unterlegenes Team auch erstmal ein paar Runden unterlegen bleibt, solange, bis genug gute neue Spieler ins Team kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, sehe ich genauso.

Was mich auch aufregt ist die die Tatsache, dass die Teams nach Rundenende gleich bleiben.

 

Ich wäre ja dafür, dass dann immer Squadweise gewechselt wird.

Russen A wechselt mit Amis A und Russen C wechselt mit Amis C bspw., dann würden die Teams immer mal gemischt und die Squads bleiben trotzdem zusammen.

Das ist mMn. eine viel bessere als die jetzige Lösung, da man als unterlegenes Team auch erstmal ein paar Runden unterlegen bleibt, solange, bis genug gute neue Spieler ins Team kommen.

 

Als ich letzte Woche mit Warhammer und noch jemand anderem gespielt hab, war das tatsächlich so.

Auf Großer Basar waren wir plötzlich 2 Mal Verteidiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letzte Woche mit Warhammer und noch jemand anderem gespielt hab, war das tatsächlich so.

Auf Großer Basar waren wir plötzlich 2 Mal Verteidiger.

 

Ja, sowas hatte ich auch schonmal...allerdings habe ich jetzt nicht darauf geachtet, ob der Rest des Teams noch gleich ist.

Wäre mir allerdings neu, dass das so geregelt wird, wie von mir oben beschrieben...

Oder doch? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...