Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Im Battlelog steht das DICE bekannt gegeben haben das auf den Close Quarters Maps kein Rush gespielt werden kann. Laut Dice ist Rush nur auf den Größeren Maps Sinnvoll und wird deswegen nicht unterstützt.

Vielleicht ist der Geheime Modus ja Sprengkommando oder SuZ. Beides kann man doch auf den Kleinen Maps Problemlos Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Sache die mich schon länger aufregt...

Wenn ich kein Back to Karkand habe sieht man im Server Browser ob dort die Maps gespielt werden.

Wenn ich mit Kumpels zocke such ich mir die Matches im Server Browser, aber muss in mehreren Servern schauen ob auch wirklich alle Maps gespielt werden.

Ich will ja nich unbedingt immer sofort beim joinen Back to Karkand Maps spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache die mich schon länger aufregt...

Wenn ich kein Back to Karkand habe sieht man im Server Browser ob dort die Maps gespielt werden.

Wenn ich mit Kumpels zocke such ich mir die Matches im Server Browser, aber muss in mehreren Servern schauen ob auch wirklich alle Maps gespielt werden.

Ich will ja nich unbedingt immer sofort beim joinen Back to Karkand Maps spielen.

 

Dann versuch mal die Server (DICE)-Normal Server die haben alle Standard Maps, andere wie (DICE) B2K-normal Server erklärt sich von selbst und bei Server123 usw. haben fast immer auch B2K Maps mit an Bord.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt unter anderem daran, dass viele Server auf dem PC eine veränderte Ticket-Anzahl haben. Wenn man natürlich auf einen 500-Ticket-Server joint, macht man auch mehr Punkte als im normal Zustand. Nur sollte man auch die Zeit beachten. Auf den Konsolen geht so eine Runde meist schneller zu Ende.

Das 64 Spieler auf einer großen Map zu den Konsolen mit 24 Spieler anders ist, ist klar.

 

Worauf ich aber sprechen wollte war das BF3 Leaderboard von Tom. Und wenn ich mich da mal mit den PS3 Spielern vergleiche, bin ich überall eher unten in der Liste, wo ich also keinen Vorteil habe.

 

Die Rangliste ist nur für PS3-Spieler. Die Gegebenheiten auf PC sind nunmal ganz anders, wie auf der PS3. Ein Beispiel sind die 64er Server, wo man doch eine ganze Ecke mehr Kills zustande bringen kann, als auf der PS3 mit max. 24 Spieler.

Auch wenn Du, wie Du sagst, überall eher unten stehen würdest, soll die Regel allgemein gelten und es keine Ausnahmen geben.

Wenn Du auch auf PS3 zockst, kannst Du ja davon den Link zu Deinen Stats posten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...