Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ob du 1 Spiel zockst oder 3 ist doch kein spaßunterschied. :nixweiss: , klar sollst du machen was du willst, aber warum nicht absahnen?

 

Ich finde spannende lange Runden eben um einiges besser als 3 zur gleichen Zeit die langweilig sind und ein Team überlegen ist z.b.

Und wie gesagt ab 45 isses mir und meim Kollegen komplett egal wie viele Punkte rausspringen.

 

Mit der ACW-R komm ich überhaupt nicht klar, der Controller vibriert nicht iwie treff ich so fast nix :nixweiss:

Bearbeitet von kloanabua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde spannende lange Runden eben um einiges besser als 3 zur gleichen Zeit die langweilig sind und ein Team überlegen ist z.b.

Und wie gesagt ab 45 isses mir und meim Kollegen komplett egal wie viele Punkte rausspringen.

 

Mit der ACW-R komm ich überhaupt nicht klar, der Controller vibriert nicht iwie treff ich so fast nix :nixweiss:

 

Ich mag die langen Runden auch lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigends gibt es auf Metro einen neuen bug/glitch mit dem man unter/auf die Map kommt. Hatte solche Typen die letzten vier male gehabt die durch die Wände geschossen haben. Dachte erst ich hätte mich getäuscht, ist jedoch möglich.

 

Du meinst sicher die Ticket Hall vom Cafe aus, links die Treppen runter oder?

Da hing heute einer oben in der Decke und knallte alles weg, ihn konnte man nicht treffen:facepalm:

Seine K/D könnt ihr euch ja denken:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...