Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen Eroberung und Sturmangriff?

Bei Eroberung haben beide Parteien eine Base von der sie starten und von Anfang an gleichviele Tickets.

 

Bei Eroberung Sturmangriff haben nur die Angreifer eine Base, die Verteidiger haben von Anfang an alle Flaggen aber keine Base. Die Angreifer starten deshalb auch mit etwas mehr Tickets.

Haben die Verteidiger keine Flaggen mehr und sind alle erledigt gibts kein gewinnen mehr.

 

Eroberung Sturmangriff gibt es aber glaub ich nicht auf allen Maps.

Bei B2K ist Golf of Oman die normale Eroberung und Wake, Sharqui und Karkand nur Sturmangriff spielbar.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll hat geklappt, gleich ma erster geworden :) Jetzt noch paar Kills dann hab ich die M5k. Was mich wohl am längsten hinhalten wird, wird wohl die squad reparaturen sein :facepalm: da hab ich immer noch ganze 0.

 

Warum sollte das am längsten dauern?!:nixweiss:

Ich finde das ist das was mit am schnellsten geht.

Man ist doch immer im Squad unterwegs:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll hat geklappt, gleich ma erster geworden :) Jetzt noch paar Kills dann hab ich die M5k. Was mich wohl am längsten hinhalten wird, wird wohl die squad reparaturen sein :facepalm: da hab ich immer noch ganze 0.

 

Ich dachte es wird auch lange dauern.

 

Einer aus meinem Squad war im AA Fahrzeug und ich hab mich daneben gestellt und mit dem Raketenwerfer draufgeballert und danach repariert.

 

Wenn man nach ner Zeit keine Punkte mehr bekommt, Suizid, dann nochmal das gleiche.

 

Hatte die 50 Squad Repairs in 2 minuten. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man Punkte wenn man das Auto von seinem eigenen Leuten abballert und repariert, wtf :D

 

Und nein ich bin fast nie mit meinem Squad unterwegs, weil die meistens eh nur wirres Zeugs machen und ich dann lieber zu meinen anderen Kollegen gehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...