Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Genialer Trick. Aber ich glaub, sowas klappt nur einmal alle 1000 Runden, wenn überhaupt. Die Warscheinlichkeit, bei einem großem Pokerturnier nen Royal Flush zu kriegen ist glaub ich größer :haha:

 

Das mit dem Team kenn ich auch. Wenn der erste im Gegnerteam mehr punkte hat, als die besten 5 des eigenen -.-

 

 

Ich glaube, das dies nicht einmal alle 1000 Runden zu schaffen ist. Das ist eher so ein Ding, der in der ganzen BF3 Zeit vielleicht 1-2 Spielern gelingt.

 

Da muss wirklich alles absolut passen und man selber muss eine Riesen Portion Glück haben, selbst wenn man der Super Gamer ist.

 

 

Zum Team:

 

Da habe ich gestern schon was gepostet. Ist halt leider so. Aber mal ehrlich, man kann ja auch ein wenig Stolz auf sich sein, wenn man im Team der einzige ist, der ne Positive K/D oder viele Punkte hat.

Wenn das Team schlechter ist, ist es ja noch viel Schwieriger dies zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Team:

 

Da habe ich gestern schon was gepostet. Ist halt leider so. Aber mal ehrlich, man kann ja auch ein wenig Stolz auf sich sein, wenn man im Team der einzige ist, der ne Positive K/D oder viele Punkte hat.

Wenn das Team schlechter ist, ist es ja noch viel Schwieriger dies zu erreichen.

Wenns so ist kann man die verlorenen Spiele in der Statistik durchaus verkraften wenn man geil auf gute Statistiken ist. Man hat im Spiel selbst gezeigt, dass man nicht zu den Versagern des restlichen Teams gehört. Gibt dann aber leider so Idiotenadmins die einen dann genau deshalb kicken weil man ihnen persönlich ein perfektes Spiel verdorben hat weil man ihn für seinen Geschmack zu oft umgenietet hat.

 

Was ich in den Serverregeln aber pervers finde ist, dass darauf aufmerksam gemacht wird, dass für Freunde gekickt wird. Freunde sind normal eh mit VIP-Status für den jeweiligen Server und werden auch vor Premiums bevorzugt. Sowas gehört normal gleich gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das dies nicht einmal alle 1000 Runden zu schaffen ist. Das ist eher so ein Ding, der in der ganzen BF3 Zeit vielleicht 1-2 Spielern gelingt.

 

Da muss wirklich alles absolut passen und man selber muss eine Riesen Portion Glück haben, selbst wenn man der Super Gamer ist.

 

Bei battlefield 2 ist mir einmal ein schuss gelungen, ich hab einfach in die grobe richtung der basis no Scope einen Schuss abgegeben und bei denen einen in der Basis nen Headshot verpasst, vom Ende der Map wohlgemerkt.

 

Schade das ich Fraps zu der Zeit nicht laufen gelassen hab.

 

Sowas passiert aber nunmal :zwinker: , gibt sicher noch andere solcher Situationen, die jedoch nie aufgezeichnet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Normal" und "Hardcore"?

 

Man kratzt schneller ab , man hat keine Health und Muni Anzeige , man kann nicht auf Außenansichten switchen und das 3D Spotting ist anders, es wird nur auf der Karte angezeigt, nicht mehr auf dem Screen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardcore könnt ich eigentlich auch ma probieren, Snipen gefällt mir immer mehr und mehr :D. Nur ist das Spiel eben wieder eingefroren -.- aber Basar gings grad richtig gut ab. Nach 2min 8 Kills, 8x in den Kopf und dann der Freeze als ich grad anvisiert habe :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch 200mb (von 2.8gb) dann hab ich CQ und kann rocken :bana1: , freu mich schon drauf.

 

Ich hoffe es werden nicht so viele Granaten geworfen wie bei Metro. :facepalm:

 

Da es kaum Engstellen gibt ist Granatenspam deutlich reduziert dafür hat man viel mehr Claymores und zumindest auf der PS3 unglaublich viel C4 gelame an den Flaggen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es kaum Engstellen gibt ist Granatenspam deutlich reduziert dafür hat man viel mehr Claymores und zumindest auf der PS3 unglaublich viel C4 gelame an den Flaggen.:facepalm:

Na klar. Wegen diesen beklopten Aufgaben. Ich fühlte mich selber nicht wohl dabei die RPG und M320 Kills auf einem TDM Server zu machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es kaum Engstellen gibt ist Granatenspam deutlich reduziert dafür hat man viel mehr Claymores und zumindest auf der PS3 unglaublich viel C4 gelame an den Flaggen.:facepalm:

 

Ich denke mal das ist auch die einzige Möglichkeit für mich an die 10 C4 Kills zu kommen.

 

Mal sehen wie es wird, hört sich auf jeden Fall gut an.Gun Master wird auch mal angespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...