Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Also, konnte gerade auf ALtmetall spielen. Die Performance ist ja mal sowas von im Arsch. Wo ich vorher auf den alten Maps mit 50FPS spielen konnte, sind es auf den CQ Maps nur noch 20. Da haben die aber schon recht verkackt in der Hinsicht.

EDIT: Soagr mit komplett ausgeschalteter Kantenglättung.

 

BF3 läuft auf Konsolen mit maximal 30 FPS.

Wie kannst du 50 FPS haben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, unbedingt vorher Remake spielen und eventuell auch den Intergrade DLC. Jedenfalls alles großartige Spiele.
    • du lernst bessere angriffe, erhöhst leben und beta.. kannst deine ausrüstung auf max bringen was push gibt...  also diese Exospinen, auch da muss man das nehmen was einen liegt wenn ich zuschlage mit beta und das erfolgreich ist beta danach sofort wieder voll und ich kann nochmal zuschlagen , zu 80% ist beta auch danach wieder voll..  und nochmal bäm wenn ich 3 angriffe blocke kann ich mit dreieck eine spezialangriff machen..    wenn man ganz gut ist kann man sich auch dieses ganzen tastenkominationen merken für angriffe aber bin ich auch raus, das ist mir zu viel
    • Jetzt kommt es drauf an welchen Endgegner du hast. Also wie du dich entschieden hast wo du die Auswahl hattest. Ich habe.....  und hatte dann den schwersten Gegner von allen. Dagegen sind alle anderen, auch Bosse, Kindergarten.
    • Nice, du Maschine  Damals, auf der PS3 war dass System noch ein anderes es reichte aus wenn du von mehreren Spielern gemeldet wurdest und Zack hattest ein Bann, war bissel komisch.   
    • Was bringt denn leveln? Werden da Verteidigungswerte erhöht wie bei Dark Souls?
×
×
  • Neu erstellen...