Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier stehts auch:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/forum/threadview/2832654348128286889/

 

Kann es sein, dass die Soflam eine Reichweiten Begrenzung hat und wenn ja wie weit ist sie?

Und warum werden kaum Luftfahrzeuge markiert, wenn der Aufklärer die Soflam nicht selbst steuert?

 

 

ja, hat eine begrenzung. (wie weit? schwer zu sagen:think:, irgendwas um die 200-300m vielleicht)

ich stell das ding ganz gern schräg an den hang mit blickrichtung nach oben, bilde mir ein das es dann besser klappt mit den luftfahrzeugen.

allerdings werden dann logischerweise kaum noch landfahrzeuge gespottet.

Bearbeitet von Vroob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute mal einen persönlichen Test in BF3 durchgeführt... und zwar BF3 zocken wenn man betrunken ist. Davon kann ich nur abraten :D

Hab die ganze Konsole gleich ausgemacht bevor ich mich ankotz ^^

 

Ja das geht nich wirklich :D

 

Kennt ihr das, wenn man 10 mal nen Server betritt und 10mal auf nem Server landet, bei dems Gegnerische Team alle Flaggen hält und noch alle Punkte hat unds eigene Team absolut nix auf die Reihe kriegt :D

Schrecklich sowas. Und wenn man echt ne Stunde lang nen Server suchen muss wo sowas nich ist, könnt man echt kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das, wenn man 10 mal nen Server betritt und 10mal auf nem Server landet, bei dems Gegnerische Team alle Flaggen hält und noch alle Punkte hat unds eigene Team absolut nix auf die Reihe kriegt :D

Schrecklich sowas. Und wenn man echt ne Stunde lang nen Server suchen muss wo sowas nich ist, könnt man echt kotzen

 

einer der gründe warum bei shootern (ohne jetzt Bad Company 2 zu nennen :keks2:) mein wutpegel und blutdruck auf 300 ist... :smileD:

 

Also ich hab heute mal einen persönlichen Test in BF3 durchgeführt... und zwar BF3 zocken wenn man betrunken ist. Davon kann ich nur abraten :D

Hab die ganze Konsole gleich ausgemacht bevor ich mich ankotz ^^

 

...? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...