Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß, nur scheinen nicht alle davon betroffen zu sein:nixweiss:

 

So, ich hab es jetzt noch einmal versucht. Ich komme wie immer rein und kann auch MP zocken. Kollegen aus meiner FL können auch Normal rein, dafür mehrere Leute aus meinem Clan nicht.

 

Scheint also nicht alle zu Betreffen. Warum auch immer?!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schauplatz wieder Iran, wen wunderts, bei der ganzen Propaganda...

 

Von neuen Waffen ist auch keine Rede. Bei Armored Kill kommen bekanntlich auch keine Waffen, das finde ich schon etwas schwach, wenn das so stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es mit einem Kumpel heute so ähnlich auf Grand Bazaar. Wir haben A eingenommen und sind zu B weiter marschiert. Dann haben wir B eingenommen und sind wieder zu A gefahren/gelaufen. Und das haben wir die ganze Runde so gemacht. Kaum war der eine Punkt eingenommen, war der andere schon wieder verloren. Das war Kreislaufen vom Feinsten. Wir haben die Runde verloren, aber mein Kumpel und ich hatten 3 mal so viel Pkt wie der Typ am dritten Platz. Die Frage ist natürlich was unser Team in dieser Runde getan hat. Ehrlich, ich weis es nicht, Manchmal ist mir das alles ein Rätsel. Auch wenn man Schlecht spielt kann man doch zumindest Laufen und mal ab und zu eine Flagge einnehmen. Offensichtlich erwarte ich da aber schon zu viel :think:

 

Eigentlich Spiele ich immer mit nem Kumpel sind in einem Clan aber nur so aus Spass nur fun Zocken und wir beide sind echt meistens die etwas tun Flaggen einnehmen.

Und das Komischste ist zb. wir Joinen einem spiel wir sind 200 Kills im Rückstand und wir beide reissen noch alles nehmen alle Flaggen ein und rennen zu allen und gewinnen sie zurück und wir fragen uns was machen denn die anderen :facepalm: und das ist fast immer so.

 

Oder Metro man kommt nicht raus alle an der Basis Campen aber komischer weisse komme ich oder Kumpel von mir durch warum nicht die anderen ich glaub es spielen wirklich zu viele leute COD und sind zu BF rübergekommen und denken die müssen nur leute umnieten.

Aber alleine das ganze spiel zugewinnen klappt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na wenigstens ist da schon alles zerstört. Es ärgert mich nämlich immer wieder das man in BF3 genau nur 3 Häuser komplett Plattmachen kann. Bei Aftermath ist hingegen schon alles Zerstört und ich brauch mich nicht mehr Ärgern. Ein wahrer Vortschritt :zwinker:

Ich würde mich auch über zusätzlich Zweitwaffen (P99, Five Seven etc) freuen aber da wird wohl nichts mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...