Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ders aber echt gut, schaut dir mal seine kd an ^^

 

ich finds eher traurig, das man mit 14 Zig Stunden an so nem Shooter sitzt. Mit 14 hatte ich irgendwie andere Dinge im Kopf :D

 

 

@Luke, ich hab auch nur Bf3 und Fifa zuhause ;) reicht mir vollkommen. Die Große Weite Welt der Spiele brauch ich nicht erkunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss dein Laptop aber teuer gewesen sein, wenn er BF3 packt :D

Unter 1000 Euro geht doch da nichts, sofern man nicht mit niedrigsten Einstellungen zocken möchte.

 

Meiner hat 600 gekostet und BF3 läuft, auf den alten Maps durchgehend mit 35-40fps bei nem Mischmasch aus Gering und Mittel und auf den DLC Maps läufts mit 30fps-35fps, manchmal gehts aber runter, vor allem bei CQ, aber selbst 25fps sind jetzt nich sooo tragisch. Hab mir den Laptop eh kaufen wollen und hab dann zufällig gesehen dass BF3 darauf läuft also hab ich mir gedacht: Weg mit der PS3 Version und her mit der PC Version :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat 600 gekostet und BF3 läuft, auf den alten Maps durchgehend mit 35-40fps bei nem Mischmasch aus Gering und Mittel und auf den DLC Maps läufts mit 30fps-35fps, manchmal gehts aber runter, vor allem bei CQ, aber selbst 25fps sind jetzt nich sooo tragisch. Hab mir den Laptop eh kaufen wollen und hab dann zufällig gesehen dass BF3 darauf läuft also hab ich mir gedacht: Weg mit der PS3 Version und her mit der PC Version :D

 

Darf ich fragen, welchen du hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss dein Laptop aber teuer gewesen sein, wenn er BF3 packt :D

Unter 1000 Euro geht doch da nichts, sofern man nicht mit niedrigsten Einstellungen zocken möchte.

Übler Bullshit!

Mein knapp 700€ teurer Laptop (gekauft im Juli 2012) packt den MP von BF3 mit hohen Einstellungen! Bei Ultra fängt es zu ruckeln an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen, welchen du hast?

 

Acer Aspire 5755G.

i7 2670QM 2,2GHz

Nvidia Geforce GT630M

4GB DDR3 Memory

 

Ich weiß zwar dass Acer keinen guten Ruf hat, vor allem bei der Hardwareverarbeitung, aber bei den Komponenten zu dem Preis konnt ich nich nein sagen, und selbst wenn der in 2 Jahren kaputt is, scheiß drauf, kauf ich mir haltn neuen, die Hardware ist bis dahin eh veraltet :D

 

@ Poster über mir: Hohe Einstellungen beim 700€ Laptop? Sehr nice, da bin ich neidisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acer Aspire 5755G.

i7 2670QM 2,2GHz

Nvidia Geforce GT630M

4GB DDR3 Memory

 

Ich weiß zwar dass Acer keinen guten Ruf hat, vor allem bei der Hardwareverarbeitung, aber bei den Komponenten zu dem Preis konnt ich nich nein sagen, und selbst wenn der in 2 Jahren kaputt is, scheiß drauf, kauf ich mir haltn neuen, die Hardware ist bis dahin eh veraltet :D

 

@ Poster über mir: Hohe Einstellungen beim 700€ Laptop? Sehr nice, da bin ich neidisch :D

 

 

Danke für die Antwort :)

 

@Prinzi:

 

Da werde ich noch stutziger als bei Wilson.

Was hast du für einen?

Mir war ja eher ein Arbeits-Laptop wichtig, der leise und zuverlässig ist.

Darum läuft auch nur Mass Effect 1 auf fast höchsten Einstellungen zwischen 18-30 FPS :D

Bei BF3 hätte ich dank Intel HD Graphics 3000 wohl konstante 10 FPS auf niedrigsten Einstellungen haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...