Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute ich habe ein riesiges Problem:

Ich höre meinen Kollegen inGame nicht mehr. Nur noch im Menü. Sobald wir auf dem Server sind ist Funkstille. Ich benutzte das Turtle Beach PX21, hat jemand das gleiche Problem, oder weiss ne Lösung ? Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso?

 

 

 

Ich sehe das so, man kann mit der Gunship wirklich gut Kills rausholen. die Hauptwaffe ist ziemlich präzise. Aber man ist auch ein Super Angriffs Ziel....

 

Hat Vor und Nachteile.

 

Aber ich war bis jetzt erst einmal in der Gunship. Sonst war sie direkt voll. Insgesamt waren es wohl nicht mehr als 2 Minuten bis sie abgeschossen wurde, aber in den 2 Minuten hab ich damit 4 Kills gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird sie ja gepatcht. Aber ich denke mal sie ist sofort das erste Angriffsziel deshalb ist sie so schnell down.

 

Ich denke mal der Andrang an der AC wird nachlassen, ist ja auch nur Unterstützung, so viele Kills soll man mit der sicher nicht machen können.

 

 

Wird die denn oft respawnt? Hat sie eine Respawnzeit wie ein jet oder wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wird die denn oft respawnt? Hat sie eine Respawnzeit wie ein jet oder wie geht das?

 

 

Du das weiß ich nicht, habe ich mir auch schon überlegt. Ich weiß nur, das sie oft im Spawn Menü stand und zack direkt voll war.

 

Aber du hast sicher recht, wenn das erste Interesse wegen der Neuheit abgeklungen ist, wird der Andrang sicherlich nachlassen.

 

Aber ganz ehrlich, ich muss da auch nicht unbedingt rein. Ist mir zu langweilig im Kreis zu fliegen und zu Killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Gun Ship ganz okay, habe jetzt knapp 3 stunden gespielt und fiel mir bisher nicht so negativ auf. Habe dann einfach beim respawn einen Jet genommen und Sie runtergeholt ;)

 

Übrigens an alle nicht Premium User oder andere Plattform Besitzer, ich habe mal ein Video mit Gameplay zu allen 4 Maps aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=64ecIcLkc7w

 

Vielleicht interessiert dies jemanden, der sich noch mit dem Kauf unsicher ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal 2 Stunden gespielt und muss sagen es ist ganz nett. Eine Map fehlt mir noch aber es gibt zur abwechslung mal keine einzigen technischen Probleme. Kein stocken, kein freeze, nichts. Alles klappt, hätte ich von DICE nicht erwartet :keks2:.

 

Alter Pessimist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...