Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was würde ich dafür geben um BF3 auf'n PC zu spielen :_wanken2: Mein Laptop würde BF3 packen aber ich bin halt so dermaßen schlecht mit der Tastatur-Maus Steuerung :facepalm: Selbst Minecraft überfordert mich teilweise :facepalm:

 

Dann muss dein Laptop aber teuer gewesen sein, wenn er BF3 packt :D

Unter 1000 Euro geht doch da nichts, sofern man nicht mit niedrigsten Einstellungen zocken möchte.

 

Mich nerven diese Serverbesitzer. Jetzt wurde ich in einer kurzen TDM-Runde gekickt. Angeblich hätte ich gecampt. Toll, nur weil ich mal 3 Minuten neben einem Container mich aufgehalten hab, der zudem noch von 3 Seiten einsehbar war. Gleich gemeldet auf Battlelog. Im PSN wollte er natürlich keine Einsicht zeigen.

 

EDIT: Wie süß, ein 14-Jähriger hat mich gekickt! xD

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Buzz17091991/#!/bf3/de/user/xPumy09HD/

 

Hier der Kampfbericht:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Buzz17091991/#!/bf3/de/battlereport/show/63072461/4/194471066/

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würde ich dafür geben um BF3 auf'n PC zu spielen :_wanken2: Mein Laptop würde BF3 packen aber ich bin halt so dermaßen schlecht mit der Tastatur-Maus Steuerung :facepalm: Selbst Minecraft überfordert mich teilweise :facepalm:

Bei mir ist es anders rum, meiner packt es nicht und ich täte gerne auf mein Laptop spielen. Aber bin zu geizig (Schwabe) mir wegen 1 Spiel ein neuen zu kaufen, der alte - 2 Jahre - tut es noch für das was ich ihn brauche.

Denn ich wüsste wenn ich ein neuen kauf wird es was gescheites und min 1000 lappen sind weg. Egal hab es mit Premium auf der PS3, und für das ist Sie ja da, das und mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...