Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ja, aber es ist sehr schwer das einzuschätzen

 

Gut ich werde es dann am Dienstag dann sehen, bei mehr spielern ist es ja dann auch sicher leichter was zu treffen.

 

Wie sieht es mit Perks für die Fahrzeuge aus? Muss man da alle nochmal freischalten? Oder hat man die schon vom IFV MBT?

 

Edit: hat sich erledigt, kann man im Battlelog ja nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut ich werde es dann am Dienstag dann sehen, bei mehr spielern ist es ja dann auch sicher leichter was zu treffen.

 

Wie sieht es mit Perks für die Fahrzeuge aus? Muss man da alle nochmal freischalten? Oder hat man die schon vom IFV MBT?

 

Ja, ist bestimmt dann leichter. Also die Panzerzerstörer und die mobile Atellerie zählen als eigene Klassen mit SSs. Man muss alles freischalten. Die AC-130 hat keine Klasse, wie z.B. der Transportheli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch schwer in Schätze wie den Gunship oder in die Artellerie reinzukommen :zwinker:

 

Hab das Gefühl, dass alle nur im Spawnbildschirm warten und reflexartig im Gunship spawnen. Keine Ahnung, wie man bei sowas spaß haben kann.

 

Daher kommt es also, dass auf dem Schlachfeld von meinem Team einige fehlen manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch schwer in Schätze wie den Gunship oder in die Artellerie reinzukommen :zwinker:

 

Hab das Gefühl, dass alle nur im Spawnbildschirm warten und reflexartig im Gunship spawnen. Keine Ahnung, wie man bei sowas spaß haben kann.

 

Daher kommt es also, dass auf dem Schlachfeld von meinem Team einige fehlen manchmal.

 

Das wird sich sicher mit der Zeit legen wenn man mal alles ausprobiert hat, ist zumindest auf dem Pc bei den Jets und dem Heli ja auch nicht mehr so dramatisch.

 

Wenn die Leute dann sehen das die Dinger evtl. nichts für sie ist dann werden sie schnell das Intresse an den Fahrzeugen verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich sicher mit der Zeit legen wenn man mal alles ausprobiert hat, ist zumindest auf dem Pc bei den Jets und dem Heli ja auch nicht mehr so dramatisch.

 

Wenn die Leute dann sehen das die Dinger evtl. nichts für sie ist dann werden sie schnell das Intresse an den Fahrzeugen verlieren.

 

Aber ab nächsten Dienstag fängt der Run danach erneut an, denn da kommen duie nicht Premium Gamer.

 

Dice hat mit dem Patch am Dienstag neue Map-Rotationen für die PS3 & XBox eingeführt.

Wer Nur Conquest auf den Maps von Armored Kill spielen will gibt in der Suche Armored Kill Conquest Only ein.

 

Eine Liste findet ihr hier:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654785618177567/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal wieder nach einer Bomben Runde ein Freeze auf der Seine gehabt.

 

Hab das Problem jetzt mal bei Google eingegeben. Und so wie ich das dort lese, haben gerade auf Seine und vor allem dort beim TDM massig dieses Problem.

 

Da müssen die Entwickler doch mal dran arbeiten. 99,9% meiner Freezes waren auf der Seine Karte. Und wie oft habe ich, wenn wir Seine gezockt haben, ne PN von Clan Kollegen mit "Freeze -.-" bekommen.

 

Oder auch vom 09Razer... wir haben ja auch ab und an zusammen TDM auf Seine gezockt.. Und da ging es auch nach jeder 2ten Runde bei einem von uns mit nem Freeeze weiter.

 

 

Ich glaube, die Leute die hier so Selten Freezes haben, Zocken einfach kaum Seine/TDM ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal wieder nach einer Bomben Runde ein Freeze auf der Seine gehabt.

 

Hab das Problem jetzt mal bei Google eingegeben. Und so wie ich das dort lese, haben gerade auf Seine und vor allem dort beim TDM massig dieses Problem.

 

Da müssen die Entwickler doch mal dran arbeiten. 99,9% meiner Freezes waren auf der Seine Karte. Und wie oft habe ich, wenn wir Seine gezockt haben, ne PN von Clan Kollegen mit "Freeze -.-" bekommen.

 

Oder auch vom 09Razer... wir haben ja auch ab und an zusammen TDM auf Seine gezockt.. Und da ging es auch nach jeder 2ten Runde bei einem von uns mit nem Freeeze weiter.

 

 

Ich glaube, die Leute die hier so Selten Freezes haben, Zocken einfach kaum Seine/TDM ;)

 

Ich habe auf Golf von Oma oft freezes :D Naja, aber ich hasse TDM auf Seine, übelste Camperkarte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA Golf von Oman haben 1-2 Kollegen von mir auch Oft welche.

 

Und Seine ist definitiv ne Camperkarte. Aber um so mehr Spaß macht es, die aus ihren Häusern zu holen :zwinker:

 

 

Jup, das macht es definitiv :D Es gibt auch so ganz typische Maps für den Soundbug, den ich z.B. zu 90% nur immer auf Tehran und Damavand habe:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Seine, ist eine gute Mischung aus CQ und Kämpfe über mittlere Strecken.Vorallem im conquest fand ich sie immer witzig.

 

Meine Hassmap Nr1 ist Teherran Highway, da ist es JEDE Runde so das die Russen die US Truppen am Spawn erwischen.

Egal wie gut das eigene Team ist, irgendwie schafft es das Russenteam immer alle Punkte einzunehmen und sich dann vorm Spawn zu verbarrikadieren.

 

Allgemein ist die Map auch zu unübersichtlich und unbalanced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...