Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Komisch. Ich habe genau das Gegenteil bisher erlebt.

Wenn du einen dieser 100er 4-5mal hintereinander tötest haben diese nur noch ein Ziel, DICH! :keks2:

 

Im ernst, es ist sogar vorgekommen, dass manche zur Drohne gegriffen haben nur um mich zu finden und sich zu rächen.

 

Echt? Klar ist mir auch schon mal passiert, aber irgendwie merkt man schon, wenn Leute ihre Stats schonen wollen.

 

Ich meine, ich hab mittlerweile auch nen Scheiß Schnitt was verlassene Spiele angeht. Aber das liegt auch zum Großen Teil darin, das ich

 

A) Auf Karten gekommen bin, wo auf einmal 1750 Tickets waren, obwohl da 200% Stand

 

B) Ich reinspwane und das Team in der Eigenen Base hängt.. bei aller Freude, daran habe ich dann kein Bock mehr.

 

c) Der Server absolut nicht RUnd läuft, oder sich die Texturen erst 2 Meter vor mir zeigen

 

und in letzer Zeit vor allem

 

D) ich hab nen Freeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt? Klar ist mir auch schon mal passiert, aber irgendwie merkt man schon, wenn Leute ihre Stats schonen wollen.

 

Ich meine, ich hab mittlerweile auch nen Scheiß Schnitt was verlassene Spiele angeht. Aber das liegt auch zum Großen Teil darin, das ich

 

A) Auf Karten gekommen bin, wo auf einmal 1750 Tickets waren, obwohl da 200% Stand

 

B) Ich reinspwane und das Team in der Eigenen Base hängt.. bei aller Freude, daran habe ich dann kein Bock mehr.

 

c) Der Server absolut nicht RUnd läuft, oder sich die Texturen erst 2 Meter vor mir zeigen

 

und in letzer Zeit vor allem

 

D) ich hab nen Freeze

Ich komme auch manchmal in Server rein, wo das eigene Team hoffnungslos unterlegen ist. Da bleibe ich dann einfach in dem Server und hoffe auf eine gute Teamverteilung in der nächsten Partie. Bis die Runde zuende ist halte ich mich relativ defensiv, da man mit 2-3 Mann gegen 12 nicht ankommt.

 

Auf ständigen Serverwechsel habe ich überhaupt keine Lust, zu lange Ladezeiten für eine Wundertüte.

 

Stats schonen? Hmm, bei AK leiden die Stats doch schon sehr. Man hat in viele Runden eigentlich nur ne negative KD:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch manchmal in Server rein, wo das eigene Team hoffnungslos unterlegen ist. Da bleibe ich dann einfach in dem Server und hoffe auf eine gute Teamverteilung in der nächsten Partie. Bis die Runde zuende ist halte ich mich relativ defensiv, da man mit 2-3 Mann gegen 12 nicht ankommt.

 

Auf ständigen Serverwechsel habe ich überhaupt keine Lust, zu lange Ladezeiten für eine Wundertüte.

 

Stats schonen? Hmm, bei AK leiden die Stats doch schon sehr. Man hat in viele Runden eigentlich nur ne negative KD:keks2:

 

Also, ich glaube mir liegt AK ;) ich war jetzt in 4-5 Partien schon die No1 und eigentlich durchgehend eine Positive K/D

Bis auf die ersten 1-2 Spiele. Aber ich Zock auch Eroberung. Wenn ich Rush spielen würde, sähe das wahrscheinlich anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber seine Stats wurden ja erst vor Paar Monaten zurück gesetzt. Bzw Paar Wochen.

 

Ganz ehrlich Poseidon. Also ich gönn dir deine Erfolge.. aber du solltest auch mal am Realen Leben teilhaben.... Das ist das Ohne Panzer... zumindest wenn du nicht beim Bund bist :zwinker:

 

Tschuldige. Ich kenne dich ja nicht, aber das ist schon ne Harte Nummer... ich hab auch so ein bekannten, der Bf3 zockt und alles Wegrotzt.. der macht aber auch fast nichts anderes... hat Außerhalb des Netzes quasi kein Leben...

 

Da bin ich lieber ein Semi Guter Battlefielder, aber verbringe nicht meine Komplette Freizeit auf dem Schlachtfeld.

 

Daher wird wohl Battlefield neben Fifa mein einziges PS3 Spiel Ever bleiben.

 

 

Btw, ich muss dem Ace wirklich recht geben. Also 80% der Colonel 100er sind Faker und Blender.

 

Mir ist aufgefallen, wenn das Team, wo ein 100er drin ist am verlieren ist, ist der 100er auf einmal kurz vor dem Ende weg :nixweiss:

 

Und am Ende brüstet er sich mit seinen geilen Stats...

Naja, manche werden aber auch so ein bisschen darein ''gedrängt''. Wenn man von Anfang an nicht so beliebt ist, will man sich ja zuhause auch nicht nur langweilen und daher kommt das ganze Zocken. Man sollte mal beide Seite betrachten

Poseidon, das war nicht an dich, sondern nur allgemein gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn man Metro spielt und immer die doppel XP mitgemacht hat schafft man auch als normaler Spieler locker die 100 Marke.

 

Ich bin jetzt Col. 30 und hab Monatelang mal nicht gespielt. Wäre also locker schon auf 60-70, jetzt nehmen wir mal an ich hätte was mehr gespielt und auch mehr Metro schon wäre man auf 100.

 

Ich weiss nicht warum man hier alle Col. 100 schlecht reden muss.Es ist einfach das sich diese Leute sehr stark in dem Jahr wo das Spiel draußen ist damit beschäftigt haben.

Sowas hat nichts mit "Kein RL" zu tun, ein guter Freund von mir ist col.98 und der spielt am Tag vielleicht eine oder zwei Stunden UND hat eine Familie mit 2 Kindern.

 

Auch verstehe ich nicht warum man hier jeden Col.100 runtermachen muss, vielleicht gehen sie ja runter wenn man im schlechten Team ist, vielleicht Spielen sie weniger für das Team.

Aber denkt ihr nur weil sie Col.100 sind spielen sie so? Wären sie Col.30 würde das hier kein Schwein aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn man Metro spielt und immer die doppel XP mitgemacht hat schafft man auch als normaler Spieler locker die 100 Marke.

 

Ich bin jetzt Col. 30 und hab Monatelang mal nicht gespielt. Wäre also locker schon auf 60-70, jetzt nehmen wir mal an ich hätte was mehr gespielt und auch mehr Metro schon wäre man auf 100.

 

Ich weiss nicht warum man hier alle Col. 100 schlecht reden muss.Es ist einfach das sich diese Leute sehr stark in dem Jahr wo das Spiel draußen ist damit beschäftigt haben.

Sowas hat nichts mit "Kein RL" zu tun, ein guter Freund von mir ist col.98 und der spielt am Tag vielleicht eine oder zwei Stunden UND hat eine Familie mit 2 Kindern.

 

Auch verstehe ich nicht warum man hier jeden Col.100 runtermachen muss, vielleicht gehen sie ja runter wenn man im schlechten Team ist, vielleicht Spielen sie weniger für das Team.

Aber denkt ihr nur weil sie Col.100 sind spielen sie so? Wären sie Col.30 würde das hier kein Schwein aufregen.

 

Ich mache nicht jeden Colonel 100 Runter. Es gibt viele mit denen Zockt man gerne. Ich mache aber leider die Erfahrung, das sie oft nicht Teamfähig sind, vor allem wenn sie nicht mit ihrem ganzen Clan antanzen.

Und das sie eher auf ihre Eigenen Stats achten, als aufs Team....

 

ich finde es auch nicht schlimm, wenn man Colonel 100 ist. Aber wenn ich dann lese, das jemand schon 1500 Stunden Spielzeit hat.. ja dann frage ich mich doch, ob da alles so gut ist.

 

ich habe selber jetzt schon 640 Stunden Spielzeit, ich war aber auch mit nem Kreuzbandriss und danach Infektion im Knie fast 5 Monate ans Bett gefesselt und konnte meist den Tag über Kaum was anderes tun.

 

Und ich finde meine Stunden schon extrem Krass, wenn ich zurück Blicke wie oft ich in der Zeit gezockt habe.

 

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, ich muss es ja nicht gut finden, aber jeder wie er mag.

 

@Lippi

Du hast sicherlich Recht, ich wollte das ganze auch gar nicht bewerten, wie gesagt ich war jetzt selber Lange Zeit Krank und kann davon ein Lied singen.

 

Hammer finde ich es aber trotzdem :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch verstehe ich nicht warum man hier jeden Col.100 runtermachen muss, vielleicht gehen sie ja runter wenn man im schlechten Team ist, vielleicht Spielen sie weniger für das Team.

Keiner macht die 100er hier runter. Wir schreiben nur unsere persönlichen Erfahrungen mit ihnen hier drunter, wo liegt das Problem? :zwinker:

 

Von Life oder No Life war auch gar nicht die Rede.

Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die neuen Maps genial. Im Rush-Modus, den ich mittlerweile eh am liebsten spiele sind sie auch nicht zu groß. Allerdings ist auch mein Kritikpunkt die AC130. Das die etwas overpowered ist, kann ich noch akzeptieren, allerdings macht der Paradrop die ganze Spannung von Rush zunichte. Ich komme als Verteidiger manchmal gerade vom Startbildschirm ins Spiel und schon heult die MCOM. Dieses schöne Frontlinien vorrücken und die Ruhe vor dem Sturm als Verteidiger, abwarten bis die ersten Gegner in der Ferne zu sehen sind, die Spannung sich aufbaut, sind passé. Auf einmal sind sie schon hinter dir, schnell ist pures Chaos angesagt. Gibt auch genügend Fahrzeuge, um schnell ans Ziel zu gelangen, da benötigt man den Sprung gar nicht. Auch der Spawn-Beacon vom Recon ist fast überflüssig geworden, da man mit dem Paradrop fast direkt auf der MCOM landen kann. Echt schade, die Maps wären für das "klassische" Rush genial. Vielleicht ändert Dice noch was, bzw. es spielt sich in einigen Wochen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grad so ne typische TROLOLOL Szene :D

 

Flankiert - 3 Leute nacheinander gemessert...:D Dann stand en Mörser...hab mir also gedacht um den Spaß perfekt zu machen leg ich en C4 hin und spreng ihn hoch...naja hab leider gefailt beim trollen, der hat mcih entdeckt und vorm zünden abgeknallt...witzig wars trotzdem :D

 

Kenn ich zugut - Passiert mir oft ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Natürlich Fallout 4. Natürlich Helldivers 2. Natürlich F1 23. 2x unsere Existenz retten und zur Erholung im Kreis fahren 🙂
    • Beim mir hat es auch etwas gedauert... habe zuerst gedacht ich bin zu dumm... 🤣 @Wassillis ist einfach der Helldivers Move..    
    • So nach ca. 17h hat ja doch alles geklappt. Später am Abend waren dann auch alle DLC da und ich konnte gegen 22 Uhr endlich meinen Char erstellen...hab nur eine Std gebraucht 🙂 Bin noch aus dem Bunker geklettert, dann musste ich aber ins Bett. Grafisch sieht das schob gut aus, mein direkter Vergleich ist 76. Alles superscharf und im Bunker war auch immer sanftes Lichtspiel und leichter Nebel zu beobachten. Die Figuren fallen da etwas ab. Jetzt noch bis 14 Uhr, dann kurz shoppen. Dann lecker Bier und 420...ciao RealLife. Ich bitte jedoch alle darum nicht den täglichen Beitrag für die Demokratie zu vergessen. Ohne Über-Erde keine Apocalypse, kein Fallout. Klar oder? 😆
    • Ach du weißt wie man Salz in die Wunde streut 
×
×
  • Neu erstellen...