Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Alter Pessimist ;)

Wenn ich bedenke das für mich BF3 ca 1,5 Monate unspielbar war durch so schöne technische Fehler wieder keine Texturen ausserhalb eines 2 Meter Radius um mich selbst. Ist das für mich jetzt endlich mal ein Patch der NOCH nichts kaputt gemacht hat :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich bedenke das für mich BF3 ca 1,5 Monate unspielbar war durch so schöne technische Fehler wieder keine Texturen ausserhalb eines 2 Meter Radius um mich selbst. Ist das für mich jetzt endlich mal ein Patch der NOCH nichts kaputt gemacht hat :zwinker:.
Bei mir geht der Voice-Chat nicht mehr - zumindest auf den Servern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bedenke das für mich BF3 ca 1,5 Monate unspielbar war durch so schöne technische Fehler wieder keine Texturen ausserhalb eines 2 Meter Radius um mich selbst. Ist das für mich jetzt endlich mal ein Patch der NOCH nichts kaputt gemacht hat :zwinker:.

 

Wo du's erwähnst, ich hatte grad' ein wahres Textur-Waterloo auf der Schnee -Map.

Auch der Ecm Störsender fühlt sich irgendwie verbugt an :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah geht mir dieses grundlose Serverbannen auf den Zeiger -.- Nur A********** als Admins. Sobald man eine gute Runde als Sniper hinlegt und einige Gegner mehrmals hintereinander erledigt wird man gebannt, weils ihnen nicht passt. Andere halten sich nicht an die vorgeschriebenen Regeln und werden nicht gebannt (wenn sie nicht groß abgehen). Man selbst hält sich an die Regeln und PENG ! "Vom Admin ausgeschlossen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schonmal die Map Tal des Todes im Überblick (kein Gameplay)

 

 

Wer den perfekten Überblick haben will sollte zur Mitte des Videos springen.

 

Ich sehe es schon kommen... - da wird sich doch bestimmt ein Squad mit Sniper und 3 PIOs immer rumtreiben - Soflam aufgestellt und mit Javelin dann auf alles geballert was aufm Boden rumfährt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 6 Stunden Spielzeit mein Fazit:

Die Maps sind fast alle geil außer die Schnee Map, die spricht mich jetzt nicht so an vor allem in Tank Superiority Modus ist die mMn schlecht und viel zu Steil und hügelich. Und wenn man schon beim Tank Superiority sind muss ich leider sagen das zu wenig Panzer an der Start Base sind. Es kann nicht sein das ich 2 - 3 Minuten warten muss bis ein neuer erscheint und dann evtl noch vor meiner Nase geklaut wird. Das Gunship konnte ich noch nicht richtig ausprobieren da es immer voll oder nur der MG Platz frei war. War aber nur ne Minute dann waren wir schon Down.

Generell sind die Maps ein Tick zu groß für die PS3. Mann kann sagen im schnitt hat man pro Runde 10 Kills, bei BF3 Only Maps 20 Kills und bei CQ 30 Kills (bei 100% Tickets). So kann man das auf der Ps3 beschreiben.

AK ist geil und hat mich gestern gefesselt aber bietet weniger Action als es soll, warum das wissen wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir macht AK wirklich spaß. hab den ganzen tag gestern gezockt. ich finde die größe der maps super. mein neues lieblingsspielzeug: mobile aa. das teil is brutal mächtig und nimmt am boden alles auseinander mit dem raketenregen

Hast du für das Ding einige Tipps parat? Ich kann die Distanz noch nicht so richtig einschätzen damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du's erwähnst, ich hatte grad' ein wahres Textur-Waterloo auf der Schnee -Map.

Auch der Ecm Störsender fühlt sich irgendwie verbugt an :think:

 

Das hatte ich auch! In welchem Modus?

Kann auch am Server liegen, soll auf Privatservern vorkommen mit hoher Ticketzahl.

 

ECM-Störsender soll immer noch verbuggt sein, Metro-Glitch immer noch da. DICE hat mal wieder viele Dinge verbessert oder verändert, aber manche Baustellen überhaupt nicht angenommen. Das sind doch zwei GRAVIERENDE Fehler, wieso fällt das denen nicht auf?

 

Mal sehen, wann Aftermath kommt, da wird mit Sicherheit der nächste Patch kommen. Ich frage mich, woher immer diese kleinen Bugs kommen. TV-Rakete, Wärmesuchraketen, jetzt mit dem ECM-Störsender, jeder Patch bringt neue Bugs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...