Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kommt davon,wenn man trotz vorhandender Schusswaffe so Blutdurstig nach Schlitzen ist. Das kann eben böse nach hinten losgehen.

 

achwas, ich habs nicht Speziell aufs Messern abgesehen. War aber eine Kollegin von mir, die er gemessert hat. Wollte halt in dem Moment gleiches mit gleichem Vergelten ;)

 

Aber wo du gerade davon sprichst, ich hab letzens einen 100er gesehen, der hat schon 10340 Kills mit dem Messer, ist bei uns im Matsch auch immer nur am Rumhüpfen gewesen um dich mit dem Messer zu erwischen. War schon Kurios.

 

Hat von seinen 18!!! Kills beim TDM auch 17 Mit Messer.... dann guck ich mir sein Battlelog Profil an und seine Präzision mit Waffen liegt bei 7,5%... da wusst ich warum er sich aufs Messern spezialisiert hat :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Soundbugs nerven ohne Ende.

Auf TDM sind Soundaussetzer tödlich.

Aber auch in Rush hatte ich auf Caspian Border irgendwann keinen Ton mehr.

Wenn ich geschossen hab, war er für 2 Sekunden wieder da und dann weg.

Sehr grober Qualiätsmangel!

 

Das Messern funktioniert auch manchmal nicht.

 

Richtig. Insgesamt ärgert es mich, das immer neue Maps und Patches kommen, aber an den Grundlegenden Dingen im Spiel scheinbar nicht gearbeitet wird, oder man diese nicht in den Griff bekommt.

 

Vorhin habe ich mal kurz wieder AK angespielt, dachte, ich geb mir mal Armored Shield... aber ging gar nicht. War ER 300%... und nur am Laggen... total Nervig.

 

Vom Gunship wurde ich auch in der Runde direkt 7 mal gekillt, von insgesamt 9 Kills... naja

 

Es gibt leider echt ne Ellenlange Liste an Problemen die das Spiel zumindest schwer Spielbar machen und die wird scheinbar mit jedem Patch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider echt ne Ellenlange Liste an Problemen die das Spiel zumindest schwer Spielbar machen und die wird scheinbar mit jedem Patch länger.

 

Versteh ich nicht. Okay, Soundprobleme habe ich auch manchmal, aber dann für 2-3 Sekunden... das kann ich dann noch verkraften. Sicher sind die in heiklen Momenten nicht gerade hilfreich, aber wenn es nunmal um einen herum kracht, dann kann man schon nen Tinnitus bekommen (bzw. simulieren). Aber lags und co habe ich noch nicht mitbekommen. Auch das ständige Kicken trifft mich nicht (nach 60 Stunden spielen 1 mal gekickt)... liegt das alles an der Spielweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht. Okay, Soundprobleme habe ich auch manchmal, aber dann für 2-3 Sekunden... das kann ich dann noch verkraften. Sicher sind die in heiklen Momenten nicht gerade hilfreich, aber wenn es nunmal um einen herum kracht, dann kann man schon nen Tinnitus bekommen (bzw. simulieren). Aber lags und co habe ich noch nicht mitbekommen. Auch das ständige Kicken trifft mich nicht (nach 60 Stunden spielen 1 mal gekickt)... liegt das alles an der Spielweise?

 

Nicht nur an der Spielweise, liegt auch am Admin und am Server.

Soundprobleme hab ich auch, nur sind sie länger als 2-3 Sekunden und das ist schon sehr ärgerlich. Hinter dir steht dann plötzlich mal ein Panzer, man was ich mich da schon erschrocken hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht. Okay, Soundprobleme habe ich auch manchmal, aber dann für 2-3 Sekunden... das kann ich dann noch verkraften. Sicher sind die in heiklen Momenten nicht gerade hilfreich, aber wenn es nunmal um einen herum kracht, dann kann man schon nen Tinnitus bekommen (bzw. simulieren). Aber lags und co habe ich noch nicht mitbekommen. Auch das ständige Kicken trifft mich nicht (nach 60 Stunden spielen 1 mal gekickt)... liegt das alles an der Spielweise?

 

 

2-3 Sekunden?? Auf den Großen Maps geht das manchmal über Minuten. Erst wenn man Schießt, ist es für nen paar Sekunden Okay, dann geht es wieder von vorne los.

 

Dazu auf Seine/BaZar/Golf von Oman dauernd Freeze, vor allem beim Spielmodus TDM.

 

Armored Kill hängt bei mir dauernd, wenn mehrere Spieler auf einem kleinen Kartenabschnitt sind.

 

Glitsches sind immernoch nicht behoben, im gegenteil, es kommen neue dazu.

 

Und die Soundbugs werden schlimmer

 

Ich hab die letzen Tage das erste mal Sound-Aussetzer auch beim TDM gehabt. Vorher nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit Monaten keine Runde Damavand Peak mit Ton gespielt. Früher hatte ich ihn nur auf den größeren Maps, jetzt auch schon mal bei einer runde TDM. Von den Lags will ich gar nicht erst Anfangen, gerade AK läuft bei mir bestenfalls mit 20 FPS. Dazu Texturprobleme und Freezes ohne Ende. Würde ich alle Bugs die das Spiel hat Aufzählen wäre ich erst am Abend Fertig. Gekickt werde ich eigentlich nur mehr wenn ich mal Absichtlich gegen irgendwelche Idiotischen Regeln Verstoße. No Revive, no Bunnyhopp, no Knifing, No Gunship Spawn except Admins etc... Ich mein da muss man ja dagegen Verstoßen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit Monaten keine Runde Damavand Peak mit Ton gespielt. Früher hatte ich ihn nur auf den größeren Maps, jetzt auch schon mal bei einer runde TDM. Von den Lags will ich gar nicht erst Anfangen, gerade AK läuft bei mir bestenfalls mit 20 FPS. Dazu Texturprobleme und Freezes ohne Ende. Würde ich alle Bugs die das Spiel hat Aufzählen wäre ich erst am Abend Fertig. Gekickt werde ich eigentlich nur mehr wenn ich mal Absichtlich gegen irgendwelche Idiotischen Regeln Verstoße. No Revive, no Bunnyhopp, no Knifing, No Gunship Spawn except Admins etc... Ich mein da muss man ja dagegen Verstoßen :smileD:

 

Was geht nur in deren Birne vor um solch, nennen wir es mal dumme Regeln zu setzen.:facepalm:

Worin liegt da der Sinn, gibt es überhaupt einen!?:nixweiss:

Am besten wir machen ein Gemeinschaftskonto auf, zahlen alle dort ein und haben unseren EIGENEN Server.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...