Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit Maus und Tastatur kannst du BF3 (und eigentlich alle andern PS3 Spiele) auf der PS3 aber auch spielen. Allerdings kommt es natürlich nicht 100%ig an das PC-feeling heran, hatte es aber auch mal ausprobiert und war doch überrascht wie gut es funktionierte. Allerdings ist dies ne ganzschöne Config-Fummelarbeit bis man da mal zufriedenstellende Einstellungen gefunden hat. Jedoch gibt es ja auch mehrere möglichkeiten um dies zu bewerkstelligen.

 

BF3 auf PS3 mit M+T?? Da hab ich ja noch nie davon gehört. Macht aber auch nichts, denn auf Konsole gehört einfach mit Gamepad gezockt. Ich zocke sogar Counter Strike auf PS3 mit Pad. Beim herum Lümmeln auf der Couch würde mich M+T auch irgendwie Stören :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 auf PS3 mit M+T?? Da hab ich ja noch nie davon gehört. Macht aber auch nichts, denn auf Konsole gehört einfach mit Gamepad gezockt. Ich zocke sogar Counter Strike auf PS3 mit Pad. Beim herum Lümmeln auf der Couch würde mich M+T auch irgendwie Stören :keks2:

 

Ich habe mir ein Buch geschnappt, darauf die Maus rechts von mir abgelegt, eine Tastatur auf dem Schoß und so Unreal Tournament 3 gezockt, da dies auf PS3 offiziell M/T unterstützt. War eigentlich sehr gemütlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ein Buch geschnappt, darauf die Maus rechts von mir abgelegt, eine Tastatur auf dem Schoß und so Unreal Tournament 3 gezockt, da dies auf PS3 offiziell M/T unterstützt. War eigentlich sehr gemütlich.

 

Glaub ich dir. Aber da ich schon auf der Arbeit Stundenlang vorm PC hocke und dann auch noch öfters am PC zocke, bin ich mit meiner entspannten Schräglage auf der Couch beim PS3 zocken (mit Gamepad) eigentlich sehr zufrieden :smileD:

Unreal Tournament war aber auch ein tolles Spiel, da könnte ruhig mal ein Nachfolger kommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...