Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Von den DLC´S hab ich CQ am meisten gespielt, Amored Kill ist einfach zu groß für die Konsole. Bei B2K hab ich nur Strike at Karkand und Golf of Oman gespielt, die anderen 2 Maps haben mir einfach nicht gefallen...Und wenn würde ich aufjedenfall zur Premium Edition greifen, denn für die 20€ mehr hast du alle 4 DLC´s und Endgame welches im März erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cool. 100er sind wirklich meine Lieblinge. Bin eben auf'n Basar Server gegangen und in der Gegnermanschaft waren ca. 6 100er. Sie brauchten nur noch A um ihr Baserapen abziehen zu können. Bin immoment mit'm 2er Adler unterwegs aber trotzdem nicht ganz unerfahren. Zwei der 100er bildeten ein Killerkommando im Spähpanzer. Nachdem sie mich 3x erwischt hatten,langte es mir und ich achtete darauf ob er Rauch oder Thermalsicht dabei hatten. Sie hatten Thermal. Also direkt die Javelin und los gings. Es hat keine Minute gedauert und ich hatte sie und ihren Bollerwagen gesprengt. Nach ca. 15 Sek. Puff und schwarzer Bildschirm! Dann Menü und Bannnachricht. Was keinen verwundern wird das einer von diesem 100er Trupp natürlich der Besitzer war.

 

vlt. hat das javelin ja gegen die server regeln verstoßen ; )

was aber gegen die ToS verstoßt was wiederum bei EA wohl auch keinen stört siehe hier :

 

SnS_Rnsk8z» Xx_Le-Loup_xX: hey m8 can u answer me a question ? how is it possible that ur Knife Only server still exists? isnt it a viaolation of TOS ? im asking because i would like to play some matches on ur server but im scared to get a reseted profile ;) hope u can help me xD

Xx_Le-Loup_xX: Lol there is no problem for you to go and play on melee master server, it's the longest running knife server and you will not get your stats reseted because it is not a tos violation to play on a knife server. Finally I'm no longer part of that clan, but I invite you to talk to Kenzillama who is the clan founder and server owner for furter info on the subject.

lkenzillamma: I have called DICE/EA , Knife only servers are NOT against TOS, Just some stupid people and there opinion's [...]

Bearbeitet von rnsk8z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr haltet doch BF3 alle hier für gut oder ?

Ich soll mir die BF3 Premium Edition holen wenn ich die Chance habe oder ?

Und welche der Erweiterungen findet ihr bis jetzt am besten ?

 

Back 2 Karkand und Aftermath finde ich am besten. Hätte ich kein Premium würde ich mir nur diese zwei DLC´s kaufen. Armored Kill spiele ich zwar am PC sehr gerne, auf Konsole sterbe ich aber eher an Langeweile als das mich wer Abschiesst. Ausserdem ist da der Rush Modus einfach Scheisse (AC130 und so). Da sind einfach viel zu wenig Leute auf viel zu großen Maps unterwegs. Close Quarters ist auch nicht wirklich schlecht, aber für mich kein wirklicher Kaufgrund. Wie immer sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden, vielleicht kannst du ja mal bei einem Kumpel zocken um zu sehen was dich am meisten Anspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am coolsten sind die Server: No Shotgun, No Stinger/Igla, No M320, No javelin, No C4, No Claymore.

 

Am besten garnicht spielen.

 

Dafür gibts ja andere server, "no M320, Shotgun , Snwar + RPG , C4 und clays" machen vorallem auf CQ Maps und auf Metro / Basar sogar recht viel sinn da sonst jeder depp mit nem Noobtube daher rennt.

 

Solange es genug Server gibt die für jeden was bieten ist mir es so schnuppe ob es server mit so dummen regeln gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibts ja andere server, "no M320, Shotgun , Snwar + RPG , C4 und clays" machen vorallem auf CQ Maps und auf Metro / Basar sogar recht viel sinn da sonst jeder depp mit nem Noobtube daher rennt.

 

Solange es genug Server gibt die für jeden was bieten ist mir es so schnuppe ob es server mit so dummen regeln gibt.

 

Wieso, wenn sich die Gegner Reincampen muss ich sie ja auch irgendwie rauskriegen, ansonsten verliert man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, wenn sich die Gegner Reincampen muss ich sie ja auch irgendwie rauskriegen, ansonsten verliert man.

 

Kann man ja mit Granaten machen, manche werden es nicht glauben aber früher gab es in fast keinem Spiel einen Granatwerfer und man hat die Camper irgendwie wegbekommen.

 

Ich spiel abundzu sehr gerne auf einem CQ Server wo keine Sprengwaffen erlaubt sind (autokick) und ich bin richtig froh mich nicht aufregen zu müssen das mich einer mit seinem stinkenden RPG wegholzt weil er zu schlecht ist normale Waffen zu nehmen oder diese C4 Feiglinge die sich hinter eine Kiste hocken und jede Fahne mit C4 vollgeklatscht haben gibt es dort auch nicht.

 

Finde ich toll. Und wenn man die server meiden will dann sucht man sich eben andere, wo liegt das problem? Der Serveradmin hat dafür bezahlt und dann soll er auch entscheiden was dort gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man ja mit Granaten machen, manche werden es nicht glauben aber früher gab es in fast keinem Spiel einen Granatwerfer und man hat die Camper irgendwie wegbekommen.

 

Ich spiel abundzu sehr gerne auf einem CQ Server wo keine Sprengwaffen erlaubt sind (autokick) und ich bin richtig froh mich nicht aufregen zu müssen das mich einer mit seinem stinkenden RPG wegholzt weil er zu schlecht ist normale Waffen zu nehmen oder diese C4 Feiglinge die sich hinter eine Kiste hocken und jede Fahne mit C4 vollgeklatscht haben gibt es dort auch nicht.

 

Finde ich toll. Und wenn man die server meiden will dann sucht man sich eben andere, wo liegt das problem? Der Serveradmin hat dafür bezahlt und dann soll er auch entscheiden was dort gespielt wird.

 

Damals is man auch nich instant umgefallen. Außerdem fliegen die Handgranaten gefühlte 2m. keine Chance auf Longrange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...