Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann liegt das eindeutig an deiner Wurftechnik. ^^

Ich hab schon Granatenkills gemacht das glaubt mir eh keiner und die waren mindestens gefühlte 20-30m.

 

Ganz genau weiß ich es nicht, zum messen fehlte mir die Zeit.

Es waren aber wesentlich mehr als 2m.

 

Ja manchmal gehts einfach nich :D.

deswegen hau ich einfach mitn Granatwerfer rein wenn die sich reincampen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme immer den Unterlaufgranatwerfer mit,damit ich mit der Granatenspezialisierung wenigstens etwas habe womit ich mich gegen gepanzerte Jeeps oder grösseres wehren kann. Bei den grösseren Fahrzeugen ist es allerdings mehr der psychologische Effekt,als das es wirklich etwas zerstören würde. Trotzdem fühlt man sich wehrhafter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme immer den Unterlaufgranatwerfer mit,damit ich mit der Granatenspezialisierung wenigstens etwas habe womit ich mich gegen gepanzerte Jeeps oder grösseres wehren kann. Bei den grösseren Fahrzeugen ist es allerdings mehr der psychologische Effekt,als das es wirklich etwas zerstören würde. Trotzdem fühlt man sich wehrhafter.

 

What dö ... :think:

 

Hab mal mit meinem Granatwerfer auf nen Panzer geballert wo gerade einer ausm Team C4 drangepatscht hat, der hat sich schon gefreut wie ein Schnitzel und hat mich in den Kommentaren so runtergemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das Medpack das wichtigste Gadget im Spiel überhaupt. Nichts hilft einem selbst mehr und auch meine Kumpel freuen sich immer wieder über Medizin. Das Medpack ist in so vielen Situationen hilfreich, da kann der Granatwerfer einpacken, und nichts ist ärgerlicher als ein Komplettes Squad aus Sanis wo keiner ein Medpack mit hat, Teamwork und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das Medpack das wichtigste Gadget im Spiel überhaupt. Nichts hilft einem selbst mehr und auch meine Kumpel freuen sich immer wieder über Medizin. Das Medpack ist in so vielen Situationen hilfreich, da kann der Granatwerfer einpacken, und nichts ist ärgerlicher als ein Komplettes Squad aus Sanis wo keiner ein Medpack mit hat, Teamwork und so...

 

Genau das meinte ich.

Viel zu oft habe ich das schon erlebt, 4-6 Sani's im Team und keiner von den Deppen hat nen Medikit mit.:facepalm:

Naja im Endeffekt bin ich immer der der sich freut, so heimse ich mir alle Points ein. Wenn ich dazu komme jeden zu erreichen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...